FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 216

 
stranger:

Und was ist mit Eidler? Es war Freitagabend, also habe ich geschlossen. Erwarten Sie Silber um 16,71.

Sie haben den Mond nicht von unten genommen?

Ja, das hat Eidler auch nicht. Ich habe kein Silber und Gold auf meinem echten Konto - meine Einzahlung erlaubt es nicht........... Ich spiele in DC, wenn ich Lust habe.

Ich habe das Tracking des Mondes abgeschafft.... Ich weiß nicht mehr warum....... - es liegt daran, dass WPR600 im Keller in der Mitte des Bereichs liegt. Aber auf dem Kanal hat sich der Mond wirklich gut geschlagen, ich schließe nicht aus, dass er von einem Dreieck eingeklemmt wird und es eine weitere Gelegenheit geben wird.

 
Bicus:

Nicht mit dem Pfund. Nicht bei dem Juden. Wenn ich mir das jetzt anschaue, bin ich erstaunt: Wo ich 100 Pips oder mehr hätte mitnehmen können, habe ich fast ein Drittel der Einlage verloren. Ich meine, ich habe es verloren. Jetzt ist sie nur noch im Steigen begriffen.

Aber die gute Nachricht ist, dass ich nur dank der Haltestellen überlebt habe. Wenn ich so gehandelt hätte wie früher, als ich jung war, oder wie Speculator jetzt, hätte ich meine Hosen verloren.

Bei einer Verwirkung wird jedoch kein allzu großes Risiko in Kauf genommen.

(Ich habe mit viel zu großen Losen eröffnet und versucht, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen).

:))))

Zusammenfassung: Meine Herren, nutzen Sie Ihre Stopps. Die Haltestelle ist Ihr Freund. Ehrlich gesagt, wenn ich ein Bild von einem Handel ohne Stopp sehe, bekomme ich eine Gänsehaut.

Der gesamte Handel erfolgt über den Stopp, zuerst das Niveau, dann findet man heraus, wo der Stopp liegt, dann der Handel, aber warum bin ich.... es ist nicht üblich hier))))
 

Derzeitige Situation:

 
Wenn mir jemand eine SMS schickt, antworte ich in 1,5 Stunden.
 

Dieser beschissene Freitag hat mir das ganze Wochenende versaut. Ich verfluchte mich für die letzten Worte und fing den brennenden Blick meiner Frau auf.

So viel zu den Vorteilen eines Sonderangebots. Ich wurde emotional wie ein Teenager.

Aber jetzt verbessert sich die Stimmung.

:)))

 
Bicus:

Derzeitige Situation:

Der Euro ist gestiegen und der Professor ist verloren)
 
stranger:
Der Euro ist gestiegen und der Professor ist verloren)

Zur Hölle mit der Eura. Es war in letzter Zeit wirklich nervenaufreibend. Ich weiß nicht, ob sie steigt oder nicht. Aber ich werde es noch nicht vermasseln. Wir werden sehen, ob es nachwächst.

Ich werde eine Zeit lang auf andere Paare umsteigen.

 
stranger:
Der Euro ist gestiegen und der Professor hat sich verirrt)
der Euro war zu schnell, es gibt noch eine Bewegung für ihn )))) das Pfund sollte nach oben gehen.... )))
 

neues altes Szenario - Verkaufslimit 2470 (20 Pips auf short stops)))) natürlich ist der 26. nahe - aber ich denke, es wird nicht funktionieren (jemand verkaufte eine gute - der Anschlag ist weit weg) der 22. wird funktionieren - der Anschlag wird in bu ))))))) sein (so scheint es )

 

Der Tag ist vorbei, und da dieses Konto für den Intraday-Handel bestimmt ist, wurden alle Aufträge abgedeckt, es war also ein Montag


Grund der Beschwerde: