Experiment - Seite 55

 

Rena, warum steigt der Preis, wenn es einen Schritt nach oben gibt, und fällt, wenn es einen Schritt nach unten gibt?

Was ist falsch an einem Sprungbrett?

 
Renat Akhtyamov:
Nun, wenn das alles ist, was Sie sehen, ist das Ihr gutes Recht).
Und das, zeigen Sie mir die Schritte im Zickzack?
Ich habe schon lange nicht mehr in einem Sandkasten gespielt.
 
Marat Zeidaliyev:

Rena, warum steigt der Preis, wenn es einen Schritt nach oben gibt, und fällt, wenn es einen Schritt nach unten gibt?

Was ist falsch an einem Sprungbrett?

Ich muss darüber nachdenken. Ich habe sie erst heute bemerkt, oder vielmehr ihre Rolle.
 
Vladimir Baskakov:
Ich spiele schon lange nicht mehr im Sandkasten.
Du kritisierst, rechtfertigst, bist ein Mann. So weit, so kindisch.
 
Renat Akhtyamov:
Kritisieren Sie, rechtfertigen Sie, seien Sie ein Mann. So weit, so kindisch.
Ihr Staat kann das besser als ich.
 
Vladimir Baskakov:
Ihr Staat kann das besser als ich.
Ich hoffe, Sie sind sich darüber im Klaren, dass der Staat dafür bezahlt werden muss und nie etwas durchsickern darf.
Sie haben keins und ich auch nicht.
Seien Sie also nicht unhöflich. Sie sind doch nicht unhöflich, oder?
 
Renat Akhtyamov:
Ich hoffe, Sie sind sich darüber im Klaren, dass der Staat dafür bezahlt werden muss und nie etwas durchsickern darf?
In Ihrem Fall ist das unmöglich, weil Sie ein Theoretiker sind.
 
Vladimir Baskakov:
In Ihrem Fall ist das unmöglich, weil Sie ein Theoretiker sind.
Nun, und Sie haben alle Ihre Konten geleert.
 
Renat Akhtyamov:
Wir müssen darüber nachdenken. Ich habe sie erst heute bemerkt, oder vielmehr ihre Rolle.

Rena, sagen Sie nicht "Gop", bevor Sie über die Furt gesprungen sind. Aus einem einzigen Szenario kann man keine tiefgreifenden Schlussfolgerungen ziehen. Bleiben Sie mindestens eine Woche lang auf dem Markt, bevor Sie die PNB kritisieren.

 

Wird es einen neuen Zweig @New-Rena Ninja Theory geben oder wird alles hier bleiben?

Ich denke, es ist besser, eine neue Wissenschaft zu schaffen, da sie bereits eine neue Wissenschaft ist und sich vom PNB unterscheidet.

Grund der Beschwerde: