FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 219

 

Nun, das klärt ein wenig auf )), lieber Costy, es gibt eine Schaltfläche zum Bearbeiten. Ich empfehle, dass Sie sie aktiv nutzen.

 
solar:

Nun, das klärt ein wenig auf )), lieber Costy, es gibt eine Schaltfläche zum Bearbeiten. Ich empfehle, dass Sie sie aktiv nutzen.

Oder Sie wiederholen Texte nicht durch Kopieren, sondern durch Tippen über die Tastatur.
 
solar:

Nun, das hat sich ein wenig geklärt )) Lieber Costy, es gibt eine Schaltfläche zum Bearbeiten. Ich empfehle Ihnen, sie aktiv zu nutzen.

Die Forum-Engine unterstützt nicht die Beantwortung mit einem Zitat, um eine neue Registerkarte zu öffnen. ;)

Komm schon, das Forum ist groß und nicht arm.

 
Sta2066:
Oder wiederholen Sie Texte, indem Sie sie auf der Tastatur eingeben, anstatt sie zu kopieren.
Ds ghjj,jdfkb?
 
costy_:
Ds ghj,jdfkb?
Was gibt es da zu probieren? Einschenken und trinken! ))))
 
alex_r:
Was gibt es da zu schmecken? Einschenken und trinken! ))))
Sie werden gleich auf den Geschmack kommen.)
 
Paddle zur vollen Stunde...Ziel 2350...und dann werden wir sehen...
 

Ich denke, wir werden bei 1,25 landen, anstatt bei1,2457 und weiter nördlich (aber im Juni 2010 sind wir zu denselben Preisen nach Süden gesprungen).

 
lotos7:
Paddle zur vollen Stunde...Ziel 2350...und dann werden wir sehen...

sollten wir in der Lage sein, durchzubrechen....

costy_:
Ds ghj,jdfkb?

So könnten Sie vorgehen, indem Sie den Beitrag kopieren, dann den Text einkreisen und im Menü auf "Zitat" statt auf "reiner Text" klicken
 
Martingeil:

Sie könnten dies tun, indem Sie den Beitrag kopieren, dann den Text einkreisen und das Menü anstelle von "normaler Text" öffnen und "zitieren" drücken.

Warum, ist es nicht bequem zu lesen oder warum?

Du sollst 1,19 bekommen.

Grund der Beschwerde: