FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 214

 
strangerr:

Auf wen warten wir? Neujahr?)))
Und wer zu wem durchkam - ich habe nichts bekommen. Neu gehen
 
tema077:

und was, ich habe sie seit 2010 nicht mehr gesehen))))) Ich werde noch 20 weitere schauen müssen.

Sie sind also wahrscheinlich mindestens 8-stellig?)))
 
Ishim:
und ich verstehe nicht, wer wen geschlagen hat - ich verstehe es nicht. Neu gehen

Sehen Sie sich die vorherige Seite an, ich habe auch nicht verstanden, wer was bekommen hat.)
 
Ich schaue sie nicht einmal an... wie die meisten Leute, mit denen ich mit europäischen Prostituierten rumhänge.
 
strangerr:

Auf wen wartest du? Neujahr?))) Wie ich dich kenne, Tantrik, denke ich, dass du darauf wartest, es zu verkaufen))))

wenn du Dinge siehst, kreuze dein Herz.

Und Sie wollen verhindern, dass jemand verkauft? (über den verkauften Wettbewerb).


 
strangerr:

Sehen Sie sich die vorherige Seite an. Ich habe nicht verstanden, wer was durchbrochen hat: ))))

Ich habe einfach eine Schablone mit ein paar Strichen darauf geworfen, die besagen, dass Unterstützungs-Widerstands-Linien))) das ist der Grund, warum ich einen Durchbruch schrieb.
 
Ishim:

wenn du Dinge siehst, kreuze dein Herz.

Achten Sie darauf, dass niemand verkauft?

YES, O GURU))) Ernsthaft aber, ich habe dieses Problem, nicht ein einziger Elch und boo für die dritte Woche, können Sie mir sagen, was zu tun, um dieses Problem zu lösen, es ist ein bisschen unangenehm ...
 
tema077:

Ich habe gerade eine Vorlage mit Bindestrichen eingefügt, auf denen Unterstützungs-Widerstandslinien stehen))), also habe ich einen Durchbruch geschrieben.

Ich hab's.
 
Ich kann den Eingang zur Abkürzung auf meiner Laterne nicht sehen und ich weiß nicht, wie ich ihn erreichen kann, ohne ihn zu verpassen.)
 
strangerr:
YES, O GURU))) Ernsthaft aber, ich habe dieses Problem, nicht ein einziger Elch und boo für die dritte Woche, können Sie mir sagen, was zu tun, um dieses Problem zu lösen, es ist ein bisschen unangenehm ...
Ich kann ein Räuchergefäß benutzen, um Elche anzulocken, aber ohne sie ist es langweilig.
Grund der Beschwerde: