FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 216

 
strangerr:



)))

Ersetzen Sie "bis zum Ende" durch "bis zum Himmel".

 
Ich werde dich wahrscheinlich verlassen (du bist nicht gut) (((.
 
Ishim:
Großvater Pytto!
Ist es das hier? http://media3.fanparty.ru/images/fanclubs/STAR%20WARS/gallery/637158_star_wars_pic.jpg
 
margaret:

Hallo!

Ich bin in Dnipropetrovsk, im Schatten, auf der Nordseite, + 38

Um 15:30, Nikolaev, im Schatten, Nordseite war +42-das ist etwas))))
 
Ishim:
Ich werde dich wahrscheinlich verlassen (du bist nicht gut) (((.

Nein, Tantrik, wir können nicht ohne dich auskommen.
 
Ich habe die NovoGreen- und Aude-Siegel im + geschlossen... Scheiße... meine magische Ava wird in nächster Zeit nicht über Elche schreiben... Es ist Zeit, zu mt5 zu gehen, um zu huschen ))))))
 
emotraid:
Ich habe die NovoGreen- und Aude-Siegel im + geschlossen... Scheiße... meine magische Ava wird in nächster Zeit nicht über Elche schreiben... Zeit, zu mt5 zu gehen, um allen einen gehörigen Schrecken einzujagen ))))))

ich habe bemerkt, dass ohne Anmeldung in diesem Thread mein Handel profitabler ist, sobald ich mich angemeldet habe, sehe ich einen Elch drohen)))
 
Sdimm:

ich habe festgestellt, dass ohne Anmeldung in diesem Thread Handel ist profitabler, nur angemeldet und ein Verlierer droht)))

Ja ... das mache ich, jetzt öffne ich erst die Bestellungen, dann schaue ich, was hier geschrieben steht ))))
 
emotraid:

Ja ... das mache ich, jetzt öffne ich erst die Bestellungen, dann schaue ich, was hier geschrieben steht ))))

Du bist ein schlauer))))
 

Das war's =) Onkel Baney hat sich rausgeredet =) du hast es vielleicht erraten =) morgen werden wir 2470 testen

Grund der Beschwerde: