FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 220

 

Die Währungsstrategen der Credit Suisse achten darauf, dass die Dynamik einiger Paare mit Beteiligung des Dollars in den letzten Tagen darauf schließen lässt, dass die Erholung der amerikanischen Währung an Stärke gewinnt. Insbesondere erwartet die Bank ein weiteres Wachstum des Dollars/Frankens, wobei sie feststellt, dass ein Wochenschluss über Chf1.0520/90 ein positives Signal sein wird, das Potenzial für die Fortsetzung der Aufwärtsbewegung in Richtung des langfristigen Widerstands im Bereich von Chf1.08/1.10 impliziert, womit man erst bei einem Fall unter Chf1.0280 von einer wirklichen Verschlechterung der Aussichten sprechen sollte. Der USD/Franko ist nach wie vor gefragt, aber die Versuche der Bullen, den Aufwärtstrend fortzusetzen, werden bei Chf1,0620/25 abgewehrt, während bei Chf1,0645/50 weitere Gebote abgegeben werden. Quelle: Forexpf.Ru - Forex Nachrichten


 
costy_:

Warum, ist es unangenehm zu lesen oder warum?

sollte bei 1,19 liegen.

Ich weiß nicht, für mich ist das noch weit weg...
 
Martingeil:
Ich weiß nicht, für mich ist das noch weit weg...
Aber wir müssen es wissen, also nehmen wir den Monatschart, werfen einen EMA(3,OPEN) hinein und... dann wissen wir alles, was wir für den laufenden Monat wissen müssen.
 
costy_:

sollte bei 1,19 liegen.

welche Idee... ? mehr zu diesem Punkt bitte, es gibt viele Ideen, aber viel weniger Einlagen... :-))
 
zoritch:
Was ist die Idee... Von diesem Punkt aus bitte ausarbeiten, es gibt viele Ideen und viel weniger... :-))

den Monatschart abreißen, einen EMA(3,OPEN) einwerfen und ... erfahren wir alles, was wir im laufenden Monat wissen müssen.

Zuvor: "(sprang aber im Juni 2010 zu denselben Preisen nach Süden). "

 
costy_:
Aber man muss es wissen, also habe ich den Monatschart ausgeschnitten, einen EMA(3,OPEN) darauf gelegt und...

:-)

Warum? Ich bin kein Lang- oder gar Mittelfristler, ich bin ein Scalper, ich schneide einen Teil des Marktes aus, ich plane, hier einzusteigen und hier auszusteigen... Es ist schwieriger auszusteigen, es hängt alles von der Volatilität der Sitzung ab...

Ich habe nichts von solchen entfernten Zielen, wenn sie dir helfen, ist es gut, zumindest vom psychologischen Standpunkt aus......

 
costy_:

Aber wir müssen es wissen, also reißen wir den Monatschart ab, werfen einen EMA(3,OPEN) hinein und ... erfahren wir alles, was wir im laufenden Monat wissen müssen.

Zuvor: "(aber im Juni 2010 sprang nach Süden zu den gleichen Preisen). "

Yup... nur auf dem Tageschart werden wir diese Woche gut 1,2295 sehen, genau richtig... noch nicht bereit für 2013...
 
Martingeil:

:-)

Warum? Ich bin kein Lang- oder gar Mittelfristler, ich bin ein Scalper, ich schneide einen Teil des Marktes aus, ich plane, hier einzusteigen und hier auszusteigen... Es ist schwieriger auszusteigen, es hängt alles von der Volatilität der Sitzung ab...

Um meine Fähigkeiten zu verbessern )))

Man kann nicht ewig auf einem Skalpell laufen!

 
zoritch:
Aha... nur auf dem Tageschart wird diese Woche gut 1,2295 zu sehen sein, tot... noch nicht bereit für 2013...
Ich meine Monat und Sie meinen Tag - Woche ;))
 

und was ist schon ein Monat - vier Wochen - man kann den Verkehr nicht mehr einholen... :-)

)

Grund der Beschwerde: