FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 551

 
strangerr:

Hat es abgearbeitet. Alles hinter sich gelassen und es gefunden))))

Solar, lass uns trollen, ja?)))


))))) Ich sehe, dass die Leute angespannt sind, es ist besser, sie nicht nervös zu machen )))) Ich schaue in der Regel freitags um diese Zeit, in der Regel, ..... Ich kann mit jedem mitfühlen, der gegen die Lokomotive antritt.
 
maladroit:
viele Verkäufe auch

Es gibt nur wenige Verkäufe in diesen Abwärtskerzen und nur Käufe in der aktuellen Kerze auf H1. Berücksichtigen Sie die Trägheit und den Freitag und ziehen Sie Schlussfolgerungen.
 
solar:

Ich kann mit denjenigen mitfühlen, die gegen die Lokomotive sind.

Kein Tantrik, er bringt es in einer halben Minute zum Laufen))))
 
Kitsan:


Bereits gezüchtet - ein expandierendes Dreieck

Und was bedeutet das, dass wir uns wieder aufrappeln können? Irgendwie glaube ich nicht an die 1,22 Wanderung.
 
Moose... Ich habe vergessen, den Monitor auf den Kopf zu stellen, damit die Kerze untergeht)))
 
yardex:
Und was bedeutet das, dass wir uns wieder aufrappeln können? Ich glaube nicht an die 1,22.

Das bedeutet, dass die Stopps vorerst in beide Richtungen gehen, und niemand weiß, wohin es gehen wird, aber ich würde gerne nach oben gehen)).
 
Vizard:

Die Stiere beschlossen, der Sonne entgegenzufliegen, ohne das Märchen von den Schutzanzügen zu bemühen...
naiv))))...


aber das Märchen von heute ist wirklich scheiße ))))...


Dein Märchen wurde also wahr, was sonst?)))
 
strangerr:

Dein Märchen ist also wahr geworden, was sonst?)))

Es geht nicht darum, das Leben zu nehmen... es geht darum, alles vorauszuahnen...
 
maladroit:

für morgen, vorläufig.

https://c.mql4.com/forum/2012/08/1_114_small.gif


 
Vizard:

der Schwung besteht nicht darin, das lv zu nehmen... sondern alles vorwegzunehmen...

Einkaufen?
Grund der Beschwerde: