Frage zur DLL ...... - Seite 3

 
Sehen Sie sich das Video auf YouTube an - Sie können das Video auf den Vollbildschirm erweitern https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Der-lYQgYYw
 

Ich bin schockiert, wie?

 
 
Warum geben Sie nur zwei Parameter für die zweite Funktion an , obwohl eigentlich drei deklariert sind?
 
Ich habe herausgefunden, was das Problem ist... Wenn Sie mehrere Funktionen deklarieren, müssen diese getrennt werden (;)
 
Wer weiß also, wie man eine vordefinierte Variable vom Typ Symbol() verschiebt?
in die dll-Bibliothek zu integrieren.
 

Es ist besser zu lernen, wie sich eine Funktion von einer Variablen in einem solchen Wirrwarr von Konzepten unterscheidet, und diese Konzepte in Ihren eigenen Fragen richtig anzuwenden.

Solche unausgegorenen Fragen verwirren Sie nicht nur, sondern halten Sie auch davon ab, irgendeine Antwort zu geben, weil nicht klar ist, ob die Antwort in angemessener Weise akzeptiert wird.

 
sergeev:

Es ist besser, zu lernen, wie sich eine Funktion von einer Variablen in einem solchen Wirrwarr von Konzepten unterscheidet, und diese Konzepte in Ihren eigenen Fragen richtig anzuwenden.

Solche unausgegorenen Fragen verwirren Sie nicht nur, sondern halten Sie auch davon ab, irgendeine Antwort zu geben, weil nicht klar ist, ob die Antwort in angemessener Weise akzeptiert wird.



Ich muss wissen, ob ich einen Werkzeugnamen in einer DLL-Bibliothek mit Symbol() aufrufen kann , ohne nach einem Werkzeugnamen im EA-Code zu fragen ... Nur in der Bibliothek ??????
 
VOLDEMAR:

Ich muss wissen, ob ich den Instrumentennamen in der DLL-Bibliothek mit Symbol() aufrufen kann, ohne nach dem Instrumentennamen im EA-Code zu fragen ... Nur in der Bibliothek ??????

Nein, das geht nicht - die Bibliothek arbeitet in einem anderen Bereich des RAM.
 
Wenn Sie sich für die Programmierung entscheiden, müssen Sie sich über den Anwendungsbereich und die Lebensdauer von Variablen und Funktionen im Klaren sein. Wenn Sie wüssten, worum es geht, bräuchten Sie diese Fragen gar nicht zu stellen. Das ist das ABC der Programmierung.
Grund der Beschwerde: