warum einen Ratgeber schreiben. - Seite 3

 
ilnar_s:

... Der Versuch, ein normales Gespräch über das Wesentliche von allem gleichzeitig zu führen ...


IMHO, so arrangiert (arrangiert), so dieses Forum - nur ein ... (eine Tautologie wird entstehen).

Gehen Sie zu Spider, Bride, Crawford - dort werden Sie Unterstützung und "vernünftige" Gegner finden.

 
Es ist einfach möglich, erfolgreich zu sein und 20-50% Gewinn im Jahr zu machen und davon zu leben. Wie einer der Lehrer von Al sagte, hängt alles davon ab, mit wie viel Geld man arbeitet.
 
SergNF:
ilnar_s:

... Der Versuch, ein normales Gespräch über das Wesentliche von allem gleichzeitig zu führen ...


IMHO ist das die Art und Weise, wie dieses Forum aufgebaut (arrangiert) ist - nur ein ... (eine Tautologie würde herauskommen).

Gehen Sie zu Spider, Bride, Crawford - dort werden Sie Unterstützung und "vernünftige" Gegner finden.


Ich gehe auch ab und zu dorthin. Und das alles unter einem Dach....
 
Cronex:

Im Allgemeinen ist die Frage ein wenig merkwürdig.... Nicht in Bezug auf den Wortlaut, sondern in Bezug auf das Thema. Warum Liebe? Und warum sollte man Mechanismen schaffen, die die Arbeit erleichtern? Und warum ein Kühlschrank?

Die Frage ist eher rhetorischer Natur und aus diesem Grund in einem technischen Forum nicht sehr beliebt. Fragen Sie sich selbst, warum Sie sich auf ein Hobby einlassen? Die Antwort liegt auf der Hand.

Für mich war das Programmieren vor langer Zeit ein Hobby, das sich zu einem Teil meines Berufs entwickelt hat. Forex zu programmieren ist nur ein Hobby, das mit der globalen Aufgabe der Selbsterkenntnis als Teil der Existenz verglichen werden kann. Mein emotionaler Zustand erlaubt es mir nicht, mit meinen Händen auf dem Markt zu arbeiten :-)

Großartige Antwort!








Ich möchte auch dem Autor des Themas hinzufügen

Seltsamerweise werden EAs auch geschrieben, weil sie in Auftrag gegeben werden.
...
Sie haben noch nicht gefragt, warum Sie TERMINALS schreiben und sie für den Handel verwenden, indem Sie sich Diagramme ansehen, wenn Sie einen HÄNDLER anrufen und um einen Kauf oder Verkauf bitten können.
 

Das war's. Hara alle dummerweise weiter diesen Thread. Das Thema ist abgeschlossen.

 
ilnar_s:

Das war's. Hara alle dummerweise weiter diesen Thread. Das Thema ist abgeschlossen.

abgelehnt von

Ich denke, Sie haben die Antwort auf Ihre Frage...
 
Cronex:

Eigentlich ist die Frage ein wenig merkwürdig.... Nicht in Bezug auf den Wortlaut, sondern in Bezug auf das Thema. Warum Liebe? Und warum sollte man Mechanismen schaffen, die die Arbeit erleichtern? Und warum ein Kühlschrank?

Die Frage ist eher rhetorischer Natur und aus diesem Grund in einem technischen Forum nicht sehr beliebt. Fragen Sie sich selbst, warum Sie sich auf ein Hobby einlassen? Die Antwort liegt auf der Hand.

Für mich war das Programmieren vor langer Zeit ein Hobby, das sich zu einem Teil meines Berufs entwickelt hat. Forex zu programmieren ist nur ein Hobby, das mit der globalen Aufgabe der Selbsterkenntnis als Teil der Existenz verglichen werden kann. Mein emotionaler Zustand erlaubt es mir nicht, mit meinen Händen auf dem Markt zu arbeiten :-)


Nun, kein Computerprogramm (Expert Advisor) kann auf einen Live-Markt reagieren, der sich jede Sekunde ändert.... Ein Berater baut auf Algorithmen auf.... Und das Ereignis kann unabhängig von einer Person eintreten ... Und dann wird der Expert Advisor alles verlieren... Das ist, als würde man einem Blinden das Autofahren anvertrauen...
 
ilnar_s:
Man kann einfach erfolgreich sein und 20-50% Gewinn im Jahr machen und davon leben. Wie einer der Lehrer von Al sagte, hängt alles davon ab, mit wie viel Geld man arbeitet.

Oh, Mann, ich dachte, der Messias wäre hier, aber es stellt sich heraus, dass es ..... ist. "XXX" besteht aus genau drei Buchstaben, aber denken Sie nicht, dass es ein schlechtes Wort ist, und es wurde schon einmal gesehen. Ich werde es mit Hilfe der etablierten Terminologie und Ausdrücke entschlüsseln: "XXX ist ein normaler Händler, der nicht arbeitet und verdient, ohne an solche Spiele zu denken, anders als der Händler, der verdient, ist derjenige, der arbeitet, analysiert und auf alles hört, was in der Welt passiert, und nicht derjenige, der sich ein Spiel ausdenken und ohne Arbeit leben will".

Ich glaube, Sie haben mich alle verstanden.

Sagen Sie mir, wer sieht MTS für Wetten.

Es gibt eine Vielzahl von Handelsstrategien für verschiedene Arten von Wetten!!! Ich kann Ihnen eine einzigartige Win-Win-Strategie für Wetten auf Fußballmeisterschaften geben (äh, ... das ist das erste, was ich im Internet gefunden habe :o).

 
RvS:
Cronex:

Im Allgemeinen ist die Frage ein wenig merkwürdig.... Nicht in Bezug auf den Wortlaut, sondern in Bezug auf das Thema. Warum Liebe? Und warum sollte man Mechanismen schaffen, die die Arbeit erleichtern? Und warum ein Kühlschrank?

Die Frage ist eher rhetorischer Natur und aus diesem Grund in einem technischen Forum nicht sehr beliebt. Fragen Sie sich selbst, warum Sie sich auf ein Hobby einlassen? Die Antwort liegt auf der Hand.

Für mich war das Programmieren vor langer Zeit ein Hobby, das sich zu einem Teil meines Berufs entwickelt hat. Forex zu programmieren ist jetzt nur noch ein weiteres Hobby, es ist ein globales Bewusstsein von mir selbst als Teil des Seins. Und mein emotionaler Zustand erlaubt es mir nicht, mit meinen Händen auf dem Markt zu arbeiten :-)


Kein Computerprogramm (Berater) kann auf einen Live-Markt reagieren, der sich jede Sekunde ändert .... Ein Berater baut auf Algorithmen auf.... Und das Ereignis kann unabhängig von einer Person eintreten ... Und dann wird der Expert Advisor alles verlieren... Das ist, als würde man einem Blinden das Autofahren anvertrauen...


Was ist die Grundlage von strategia? es ist im Grunde der gleiche Algorithmus, den Sie öffnen, wenn die Bedingungen richtig sind, schauen Sie auf das Diagramm
wenn eine Gruppe Ihrer Indikatoren Ihnen ein Signal gibt!

der Expert Advisor kann auch den Status dieser Indikatoren lesen



---

Ich werde Sie widerlegen.

Beweisen Sie mir, dass dieses Programm ausverkauft sein wird!

http://www.viac.ru/cd/23&list=open&acc=2102

https://championship.mql4.com/2007/ru/users

---
Zeigen Sie mir die Ergebnisse eines halben Jahres, in dem Sie bessere Ergebnisse erzielt haben!
 
ilnar_s:

Sagen Sie mir: Wer sieht MTS bei der Verlosung?

Eine riesige Menge, die von Tabellen mit der Berechnung der Wahrscheinlichkeit des Herausfallens dieser oder jener Kombination im Spiel der Punkt auf die Computer-Systeme berechnen die Wahrscheinlichkeit und die automatische Eröffnung Wetten in der Sweepstakes überschneidet sich die maximal mögliche Anzahl von Ergebnissen auf die Rennen (der Preis des Programms ~20K). Es gibt seriöse Bücher über Statistiken für das Wettspiel.
Grund der Beschwerde: