FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 13

 
Roman.:
HALLO-WHEY! :-)

Aha) Jetzt verstehe ich, was der große Kerl macht))) Bemerkenswert ist, dass bei den letzten Longs das maximale offene Interesse der Marktteilnehmer erreicht wurde und sie Longs so viel wie von 42 gewonnen haben und ihre Longs auf Longs maximal waren) Top Indikator)


 
marker:

Aha) Jetzt verstehe ich, was der große Kerl macht)) Bemerkenswert ist, dass bei den jüngsten Longs das maximale offene Interesse der Marktteilnehmer erreicht wurde und sie Longs so viel wie von 42 gewonnen haben und ihre Longs auf Longs maximal waren) Top Indikator)



Super! Vertraute Raupen... :-) So kann man durchhalten! WILLCO ist AWESOME - IN LONG - ganz eindeutig!
 
Roman.:

Super! Vertraute Raupen... :-) So kann man durchhalten! WILLCO ist AWESOME - IN LONG - ganz eindeutig!
Ja, es sieht so aus, als ob es jetzt strikt LANG ist)))
 
Und die Non-Commercials und Petty Cash stecken bis über beide Ohren in Shorts, während die Betreiber im Gegensatz dazu in Longs stecken))
 
marker:
Ja, jetzt sieht es so aus, als ob es streng LONG ist))


Ich schreibe jetzt von der Arbeit aus ... Ich werde meine Bilder am Abend posten, es gibt einen Zeitraum - du hast 52 und ich habe 26...

Und Sie müssen sich entscheiden: Welche Instrumente sind am besten für die Schulung von Bedienern geeignet (ich verwende jetzt ihre Werte)? Es sind vielleicht nicht Währungen, aber Rohstoffe und Commodities... Aber da gibt es nicht so eine tiefe Historie wie bei Währungen für MT4, also muss man in der Realität mit entsprechenden Eulen schauen... :-)

 
"Wieder einmal haben es die europäischen Staats- und Regierungschefs versäumt, uns über ihre Pläne zu informieren. Ohne sie können wir den Euro nicht weiter kaufen", sagt Kenichiro Ikezawa, Senior Manager bei Daiwa SB Investments.

Die Anleger werden die Sitzung der Europäischen Zentralbank (EZB) am Donnerstag aufmerksam verfolgen, um zu sehen, ob sie den Zinssatz von derzeit 1,00% auf 0,75% senken wird.

Eine Zinssenkung wird dem Euro zumindest kurzfristig Auftrieb geben, da eine solche Entscheidung den Kauf von Anleihen aus der Region auslösen wird. Darüber hinaus werden die Anleger den Eindruck gewinnen, dass die EZB und die Regierungen der Eurozone zusammenarbeiten, so Yuji Saito, Leiter des Währungshandels bei Credit Agricole.

"Mit anderen Worten: Wenn der Kurs nicht gesenkt wird, wird der Euro verkauft", fügt Saito hinzu.

Dow Jones Newswires, PRIME

 
die letzten 20 Seiten des Threads purgah-purgah )))...
 
marker:
Und die Non-Commercials und die Portokasse sind in den Shorts, und die Betreiber sind im Gegenteil - in den Longs))

Gegen den Trend handeln, immer... deshalb erweckt es den Eindruck, dass es voraus ist

und die Nicht-Werbefilme, die eindeutig im Trend liegen.

Zu jedem Zeitpunkt des Diagramms gibt es das gleiche Layout, es ist offensichtlich, ohne den Bericht und Indizes.

 
sever32:

Gegen den Trend handeln, immer... deshalb erweckt es den Eindruck, dass es voraus ist

Und die nicht-gewerblichen, eindeutig im Trend.

An jedem Punkt des Diagramms wird das gleiche Layout angezeigt, das ist auch ohne den Bericht und die Indizes offensichtlich.

Es ist klar, dass der Bullpen im Trend liegt und bei 24 haben sie 260.000 Verträge geshortet)). Es ist einfach graphisch klarer zu sehen.
 
sever32:

Gegen den Trend handeln, immer... deshalb erweckt es den Eindruck, dass es voraus ist

Und die nicht-gewerblichen, eindeutig im Trend.

An jedem Punkt des Diagramms wird das gleiche Layout angezeigt, das ist auch ohne den Bericht und die Indizes offensichtlich.

Nicht zu jeder Zeit können Sie in diesen Berichten einen mittel- bis langfristigen Trendwechsel erkennen.