10Punkte 3.mq4 - Seite 251

 
davidke20:
兄弟,你别跟我开玩笑好不好?我可是名副其实将每个字从键盘打上银幕的呢。呵呵。

Mit freundlichen Grüßen

David

Was ist mit diesem hier? Gleiche Bedeutung?

Am besten,

 
兄弟,你别跟我开玩笑好不好?我可是名副其实将每个字从键盘打上银幕的呢。呵呵。

Nach der Dekompilierung:

"Kumpel, mach keinen Scheiß. Ich gebe tatsächlich jedes Zeichen von meiner Tastatur bis zu meinem Bildschirm ein. HEHE!"

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
兄弟,你别跟我开玩笑好不好?我可是名副其实将每个字从键盘打上银幕的呢。呵呵。

Nach der Dekompilierung:

"Kumpel, mach keinen Scheiß. Ich gebe tatsächlich jedes Zeichen von meiner Tastatur bis zu meinem Bildschirm ein. HEHE!"

Mit freundlichen Grüßen

David

Oh ... ich verstehe

Prost!

 

Funktioniert gut bei mir

Hallo zusammen

ich habe diesen Thread sehr interessant gefunden und er funktioniert im Moment sehr gut für mich.

Was ich tun muss, ist, einen Weg zu finden, um meine Verluste zu reduzieren. Unten ist von einem Live-Konto (nicht Demo).

Bruttogewinn: 6 497.28 Bruttoverlust: 3 069.75 Gesamtnettogewinn: 3 427.53

Gewinnfaktor: 2.12 Erwartete Auszahlung: 6.69

Absoluter Drawdown: 0.00 Maximaler Drawdown: 984,00 (28,41%) Relativer Drawdown: 28.41% (984.00)

Trades insgesamt: 512 Short-Positionen (Won %): 225 (56,44%) Long-Positionen (Won %): 287 (69,69%)

Gewinn-Trades (% vom Gesamt): 327 (63,87%) Verlust-Trades (% vom Gesamt): 185 (36,13%)

Größter Gewinn-Handel: 220.00 Verlust-Handel: -272.00

Durchschnittlicher Gewinn-Handel: 19.87 Verlust-Handel: -16.59

Maximale aufeinanderfolgende Gewinne ($): 43 (527.78) aufeinanderfolgende Verluste ($): 19 (-44.00)

Maximaler aufeinanderfolgender Gewinn (Anzahl): 527.78 (43) aufeinanderfolgender Verlust (Anzahl): -698.00 (10)

Durchschnittliche aufeinanderfolgende Gewinne: 4 aufeinanderfolgende Verluste: 2

Wie Sie sehen können, beträgt mein Bruttoverlust nur etwa die Hälfte meines Bruttogewinns.

Ich habe mit 10points 3 am 12. März begonnen.

 

[CODE]兄弟,你别跟我开玩笑好不好?我可是名副其实将每个字从键盘打上银幕的呢。呵呵。 [/CODE]Nach der Dekompilierung: "Kumpel, mach keinen Scheiß.ich tippe gerade jedes Zeichen aus meinemjedes Zeichen von meinem Keyboard bis zu meinem Bildschirm ein. HEHE!" Gruß David[/QUOTE] 老兄,你到底是哪里来的?不是澳洲人吗?还是华侨?

 
yan7181:
davidke20:
兄弟,你别跟我开玩笑好不好?我可是名副其实将每个字从键盘打上银幕的呢。呵呵。

Nach der Dekompilierung:

"Kumpel, mach keinen Scheiß. Ich gebe tatsächlich jedes Zeichen von meiner Tastatur bis zu meinem Bildschirm ein. HEHE!"

Mit freundlichen Grüßen

David
老兄,你到底是哪里来的?不是澳洲人吗?还是华侨?

Muahahahha.... Wie kommst du darauf, dass ich ein Australier bin?

Mit freundlichen Grüßen

David

 
fxgear:
wahr jetzt Gewinn usd2,300

Ich möchte 10pt 3 auf Live-Konto auf fxdd verwenden, können Sie mir helfen, mit den Einstellungen, war salam.

 
guernica:
--------------------------

Hallo Thierry,

Ich denke, Sie haben zu analysieren, was sind die besten Paare. Oder passen Sie die Pips auf gpbusd (30/40 und andere Einstellungen, H4 etc. - ist ein sehr gefährliches Paar).

Ich sehe in Ihrem Statment den negativen Wert von gbpusd kommen!

Mit besten Grüßen.
davidke20:
Thierry

Guernica hat den Punkt. GBPUSD ist zu gefährlich für Martingale-Typ EA zu laufen mit. Sie haben bereits das magische Wort gesagt, aus. Je höher der Pip-Schritt, desto langsamer wird der Gewinn zurückkommen, aber der Handel ist sicherer. Je niedriger der Pip-Schritt, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie schneller Geld verdienen können, aber eine geringfügig größere Bewegung wird Sie aus dem Geschäft bringen. Warum also nicht als Gesamtbetrachtung auf EURUSD anwenden? Während die tägliche Spanne ist immer noch innerhalb von 100pips zu bewältigen und die meiste Zeit seine Range. Wir können also das Verhalten von EURUSD nutzen, um mit niedrigeren Pip-Schritten und höherer Handelsfrequenz zu handeln und so die Gewinne zu maximieren.

Mit freundlichen Grüßen

David

Vielen Dank für Ihre Ratschläge. GBP ist in der Tat sehr gefährlich. Es ist klar in der Aussage unten.

Ich werde ein neues Konto nur mit EUR und mit den Einstellungen eröffnen, die David Fatwolf empfiehlt, und ein weiteres mit den Standardeinstellungen.

Thierry

 

v 12 Frage

Hallo David,

Wie funktioniert der Stop in v 12? Ich habe den Anfangsstopp auf 1 gesetzt. Ich dachte, das bedeutet, dass ein Sl genommen wird, wenn die maximale Anzahl an Trades erreicht ist. Ich habe max Trades bei 10. Aber einige Geschäfte wurden gestoppt, bevor die maximale Anzahl an Geschäften erreicht war. Vielen Dank

 
teldon:
Ich möchte 10pt 3 auf Live-Konto auf fxdd verwenden, können Sie mir helfen, mit den Einstellungen, war salam.

Ich glaube nicht, dass unser Freund bereit ist, seine Einstellungen mitzuteilen.... und dabei vergisst, dass jemand

die Ea gemacht und geteilt.

Grund der Beschwerde: