Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 34

 
EvgeTrofi >> :

Wenn die Software von Reshetov für niemanden funktioniert, ist die Essenz des gesamten EA-Erstellungsverfahrens wie folgt:

1. die folgenden EA-Parameter zu optimieren

minus 1 bis plus 1 in Schritten von 1

In diesem Fall müssen Sie das Instrument und den Zeitrahmen selbst auswählen.


Modell: nach Eröffnungspreisen



3. nicht notwendig, aber möglich: Optimieren Sie die Parameter:



Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, woher die Indikatorperioden kommen... weil sie zunächst unterschiedlich sind. Außerdem ist die Optimierung ziemlich schnell. Und bei Ihrer Variante werde ich 7 Stunden warten.

 
WitoHOH >> :

Das ist alles Blödsinn!

:)

Wenn Sie eine wirklich lohnende Strategie wollen, müssen Sie sie selbst erleben.

Diese Spielzeuge sind nur für Amateure geeignet.

Ja, und für sie würde ich raten, zumindest zu verstehen, dass Sie diesen Generator von Strategien erzeugt haben.

Nun, von Herrn Reshetov erwarte ich keine Strategien mit einer Rentabilität von mehr als 2,5.

:)

Viel Glück!

Wer zum Teufel sind Sie? Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie auch alleine gehen. Niemand hält Sie zurück. Der Mann hat sich selbst in dieses Projekt investiert und das völlig kostenlos!!! Ja, das Projekt ist jung, auch wenn es einige Probleme gibt, aber was soll's? MOSKAU WURDE AUCH NICHT AN EINEM TAG ERBAUT. WAS GLAUBST DU, WER DU BIST, DU ARSCHLOCH? Der Anfang ist gemacht, die Saat ist gesät und alles andere wird wachsen. Außerdem ist dies meines Wissens das erste Mal, dass dies hier gemacht wurde. Es ist nicht an Ihnen, über das Schicksal von Reshetovs Geistesprodukt zu entscheiden. Verpiss dich.



Jura, hör nicht auf die Arschlöcher. DIE MASSEN SIND FÜR IHR PROJEKT!!! UND AUF VIELFACHEN WUNSCH, BITTE VERLÄNGERN!!!

 
zfs писал(а) >>

Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, woher die Indikatorperioden kommen... weil sie zunächst unterschiedlich sind. Außerdem ist die Optimierung ziemlich schnell. Und ich werde 7 Stunden lang auf Ihre Version warten.

Die erste Optimierung gibt Aufschluss darüber, welche Indikatoren zu berücksichtigen sind (genauer gesagt, welche Signale sie liefern). Bei einem Wert von 1 handelt es sich um ein direktes Signal, bei einem Wert von minus 1 um ein umgekehrtes Signal und bei einem Wert von 0 wird der entsprechende Indikator überhaupt nicht berücksichtigt. Auf meinem Computer dauert es 20 Minuten.

Bei der zweiten Optimierung werden die erforderlichen Zeiträume für die Indikatoren ausgewählt. Für die Indikatoren, die bei der ersten Optimierung den Wert "Verantwortlichkeitsindikator" = 0 haben, muss nicht optimiert werden! Das Programm von Reshetov schließt sie aus dem Code des Expert Advisors aus. Aber andere - optimieren sie, aber mit einer kleinen Amplitude. Bei der zweiten Optimierung handelt es sich um eine fünfminütige Optimierung.

Für diejenigen, die es nicht verstehen, habe ich ein Video beigefügt.

Dateien:
opi.rar  1686 kb
 
Und hier habe ich ein Video beigefügt, das zeigt, wie die Software von Reshetov auf einem Computer funktioniert, der nicht mit dem Internet verbunden ist.
Dateien:
forex.rar  463 kb
 

Um die Gültigkeit und Zuverlässigkeit dieser Methode zur Ermittlung einer rentablen Strategie zu ermitteln, werden wir eine begrenzte Optimierung durchführen. Stellen wir uns einen Moment lang vor, wir leben im Jahr 2004. Wir wählen das Intervall vom 1970.01.01 bis 2004.01.01 und wählen die "Verantwortlichkeitsindikatoren". Aus diesen Ergebnissen wählen wir die Variante mit der höchsten Anzahl von Geschäften, aber nicht mit einer niedrigen mathematischen Erwartung:

Die Ergebnisse sind beeindruckend:

Wir werden die Indikatorzeiträume nicht anpassen. Ändern wir einfach das Intervall. Stellen wir sie vom 01.01.2004 auf den 01.01.2009. Und was haben wir?

Stabiler Verlust bis Februar 2004, dann 6 Monate stabiles Wachstum, 2 Mal Verlust ausgleichen, dann bis 2006 auf dem Platz trampeln, und von Januar 2006 bis August 2007 normales Wachstum.

IMHO ist das ein hervorragendes Ergebnis! Wenn Sie Ihre Strategie jeden Monat optimieren, können Sie etwas Gutes erreichen.

Ich glaube, Juri Reschetow hat eine progressivere Methode der Überoptimierung als die von mir vorgeschlagene. Ich habe noch nicht ganz verstanden, wie es funktioniert, aber es ist nur eine Frage der Zeit.

Die Idee der gemeinsamen Optimierung und die Einführung eines solchen Wunders wie ein Repository wird die besten Ergebnisse in FOREX geben. Das Wichtigste ist, dass die Maklerunternehmen nicht in Konkurs gehen. Wer soll uns sonst das Geld bezahlen? ;)

p/s Wenigstens sieht es nicht wie Scheiße aus, wie manche Leute sagen. Weder nach Geruch noch nach Geschmack ;)

 
EvgeTrofi Danke!!! hat geholfen, die Zweifel zu beseitigen =)))
 
Ich danke Ihnen!!! Sieht aus wie Muffin-Brötchen =)))
 

Hier sind noch einige weitere Parameter, die sehr interessant sind

Zeitraum der Optimierung: 1999.01.01-2004.01.01

Was passiert danach? 2004.01.01-2009.03.12

Am Ende des Diagramms ist ein Rückgang von 2008.08.01 bis 2009.01.16 zu sehen - der Zeitraum des Höhepunkts der Krise

Ich habe die Parameter beigefügt.

Dateien:
eurusd_h1.rar  1 kb
 
EvgeTrofi >> :
Und hier habe ich ein Video angehängt, das zeigt, wie die Software von Reshetov auf einem Computer funktioniert, der nicht mit dem Internet verbunden ist.

Gut gemacht! Guter Unterricht. Und Sie können auch ein Video anhängen, wie man ins Repository kommt. :)

 
EvgeTrofi >> :

Hier sind noch einige weitere Parameter, die sehr interessant sind

Zeitraum der Optimierung: 1999.01.01-2004.01.01

Was passiert danach? 2004.01.01-2009.03.12

Am Ende des Diagramms ist ein Rückgang von 2008.08.01 bis 2009.01.16 zu sehen - der Zeitraum des Höhepunkts der Krise

Ich habe die Parameter beigefügt.

>> Worauf basiert die Strategie?


in fünf Jahren, 800 Geschäfte auf der Uhr?

Grund der Beschwerde: