FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 336

 
maladroit:
yosuf, wann rechnen Sie mit einer Trendwende?
Sie sehen, der Indikator hat einen Aufwärtsschub richtig vorhergesagt. Die Umkehrung als solche kann noch nicht festgestellt werden, aber wenn sich alle drei Linien vereinen und nach Norden zeigen, wird es eine Umkehrung geben. In der Zwischenzeit zeigt der Kurs qualitativ nach oben, wie Sie sehen können.
 
SEVER11:
Hallo zusammen. Yusuf, ich habe mich gefragt, ob Sie versucht haben, Statistiken über die Geschichte zu erstellen. Ich zum Beispiel kann jederzeit die Fehler meiner Vorhersage überprüfen. Beispiel für Gold, Prognose ab Juni:

Ich weiß nicht, wie ich seine Arbeit anhand von Statistiken überprüfen kann, und bis jetzt hat er für heute recht gehabt.
 
yosuf:
Der Indikator hat nämlich einen Aufwärtsschub korrekt vorhergesagt. Die Umkehrung als solche kann noch nicht festgestellt werden, aber wenn sich alle drei Linien vereinen und nach Norden zeigen, dann wird es eine Umkehrung geben. In der Zwischenzeit zeigt der Kurs qualitativ nach oben, wie Sie sehen können.
Entschuldigen Sie, bitte geben Sie mir einen Screenshot des Indikators, der eine Aufwärtsbewegung vorhersagt... Welche Linie? In welchem Zeitrahmen?
 
forte928:
Wenn man nach oben schaut, handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Korrektur - der Abwärtstrend ist noch nicht beendet - eine der möglichen Optionen ist eine flache Situation für drei Tage, aber nach den Fibotime-Zonen stellt sich heraus, dass der Rückgang bis Mitte August anhalten wird
In diesem Fall bestätigt der Indikator die Verschiebung der vertikalen Linie nach rechts vom Preis.
 
ALTrofim:
Entschuldigung, große Bitte - geben Sie mir einen Screenshot. wo der Indikator einen Aufwärtsspurt vorhersagte.... Welche Linie? In welchem Zeitrahmen?
https://forum.mql4.com/ru/49935/page334
 
yosuf:
https://forum.mql4.com/ru/49935/page334
auf der M5 befindet sich rechts neben dem Preis ein senkrechter Strich....klären Sie, was das bedeuten könnte!
 

Und ich fange mir immer wieder Deevers ein...


 
ALTrofim:
Auf dem M5 befindet sich rechts neben dem Preis ein senkrechter Strich.
Es hängt davon ab, welche Art von Rückblick Sie nehmen - wenn von der Spitze eines Trends - es bedeutet, dass an diesem Punkt der Preis tendenziell zu fallen. Auf M5 mit einem Rückblick von 110 Balken sagt der Indikator einen festen Anstieg auf 1,2135 voraus.
 

Mein Indikator sinkt weiter.

 
Es ist weniger los auf dem Markt als in diesem Thread :)
Grund der Beschwerde: