FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 340

 
Vizard:


Sehr hohe Qualität )))... ich sitze und weine...))


Das ist schon seit Jahren so, aber Yusuf glaubt immer noch an die Berechenbarkeit des Marktes)))
 

Hallo zusammen! Sie haben meine letzte Urlaubswoche vermasselt, ich bin nicht nach Borovoe gefahren (((

Verkaufen wir oder sind wir auf der Bremse?

 
emotraid:

Hallo zusammen! Sie haben meine letzte Urlaubswoche vermasselt, ich bin nicht nach Borovoe gefahren (((

Verkaufen wir oder sind die Bremsen bereits?

Bremsen

 
Vizard:


Sehr hohe Qualität )))... Ich sitze und weine...))


Sind die Märchen vorbei oder haben sie noch nicht begonnen? )))
 
Kitsan:

Und diese Geschichte läuft schon seit mehreren Jahren, aber Yusuf glaubt immer noch an die Berechenbarkeit des Marktes)))
Yusuf hat Recht, kaufen Sie ab 1,2100! und dies ist eine Spekulation hinter den Stops oder eine Gelegenheit zu teilen.
 
emotraid:

Sind die Märchen vorbei oder haben sie noch nicht begonnen? )))

Wir haben keine Zeit mehr... und das ist auch nicht nötig... Eugene Forte hat alles aufgeschrieben .......
 
tema077:

Gib mir die Eule...)

Und es gibt keins... Alle meine Entwürfe sind im Papierkorb gelandet. Sie alle blieben hinter den Erwartungen und Ansprüchen zurück. Jetzt quäle ich die Renko-Charts! :))))))) Und für den Trendhandel ist jede Strategie geeignet. Sie können sogar einen Standard-MACD-Handels-Expert Advisor verwenden. Hätten Sie am Morgen auf EURUSD gesetzt, hätten Sie ihn nur auf SELL handeln lassen und wären jetzt mit den Gewinnen zufrieden. Es sollten nur TP, TF und Indikatorparameter gewählt werden! :)))) Wenn ich einen EA gehabt hätte, der funktioniert hätte, wäre ich nicht zu allen möglichen Demowettbewerben gegangen, ich hätte mein ganzes Geld weggeworfen und auf dem echten Konto gehandelt! :DD

 
Vizard:

Wir sind raus... und es gibt keinen Grund dafür... Eugene Forte hat alles auf den Punkt gebracht .......
Ich habe nur einen Indikator für die Marktintensität, der praktisch anzeigt, was vor sich geht - so kann ich sehen, wann die Trends zu Ende gehen...
 
Ishim:
Yusuf hat recht, kaufen Sie ab 1,2100! und dies ist eine Spekulation hinter den Stops oder eine Gelegenheit zu teilen.

Überschießen? Nein, nicht mein Ding. Besser kaufen oder Elch. Und wir sollten nur auf eine gewinnbringende Position gehen.
 
emotraid:

Hallo zusammen! Sie haben meine letzte Urlaubswoche vermasselt, ich bin nicht nach Borovoe gefahren (((

Verkaufen wir oder sind wir auf der Bremse?


Hallo!
Grund der Beschwerde: