Regeln unter Arbeit - Seite 15

 
pronych:

Ich habe keine Aufträge ausgeführt.

Sagen Sie mir, erfüllen Sie alle Bedingungen für das Öffnen, Schließen, Prüfen auf Requotes, Prüfen des Vorhandenseins/Synchronisierung der Historie, Prüfen der Geldverwaltung, Prüfen der Kauf-/Verkaufserlaubnis usw. in einem einfachen Expert Advisor? Ist es im Allgemeinen sicher, es auf das echte Konto zu setzen? Und das alles in nur 500-1000 Zeilen?

Ja, alle Kontrollen werden durchgeführt. Setzen Sie auf die reale in jedem Fall wird nicht empfohlen, auf einmal, mindestens eine Woche auf der Demo, hängt es davon ab, welche Art von Fehlern passieren kann.

 
abolk:
Was wird Ihr TC tun, wenn die Verbindung zum DC unterbrochen wird?

Wenn die Verbindung unterbrochen wird, tut sie nichts und funktioniert weiter, wenn die Verbindung wiederhergestellt ist.

 
pronych, ich werde mehr hinzufügen.

Wenn Sie Ihre Bibliotheken mit der gleichen Logik von 500 auf 100 Zeilen umschreiben können, werden Sie Ihre Bibliotheken mit anderen Augen sehen.

 
sergeev:

Was für ein seltsamer Kerl, warum alles weggeben?

Sie melden sich für ein TOR an, in dem der Kunde ein solches und ein anderes Schleppnetz und ein solches und ein anderes MM verlangt und dafür 50 $ bezahlt.

Und du sagst: "Willst du, dass ich es für 25$ baue, aber dir ex5 gebe"?

oder?

Oder du schummelst und gibst ihm ex5, und dann erklärst du lange, dass der Kunde unverständlich ist und du extra Geld für dein mq5 zahlen musst?


Nun, lesen Sie es sorgfältig. Im Gegenteil, ich möchte mich nicht lange rechtfertigen müssen. Wenn es klar ist, dass wir den Quellcode brauchen, werde ich mich nicht einmischen. Ich werde erklären, warum. Der Expert Advisor ist in Module unterteilt, von denen jedes seine eigenen Prüfungen hat. Dies ist ein einziges Ganzes, eine Vorlage. Jedes Modul ist für seine eigenen Aufgaben zuständig (Basic, MM, Pose Control, Visualisierung, Signal usw.). Jeder hat eine Art von Umsetzung und prüft entsprechend. Daher ist es für mich keine Lösung, die gesamte Vorlage zu verschenken, sondern nur einige Module (z.B. das Signalmodul) neu zu erstellen und in EX5 zu kompilieren.

Wenn sofort klar ist, dass der Quellcode benötigt wird, mache ich mir gar nicht erst die Mühe! Und ich brauche kein TT und keine lange Erklärung!

 
Integer:

Wenn die Verbindung fehlschlägt, tut sie nichts, arbeitet aber weiter, wenn die Verbindung wiederhergestellt ist.

Ich verstehe und teile Ihren Standpunkt zu diesem Thema.

Ich meine damit nur Prüfungen mit vollständiger Dokumentation von nur lebensfähigen und wiederherstellbaren Funktionen des EA.

Übrigens muss dies nicht in den TOR festgelegt werden - es geschieht nach Belieben.

 
pronych:

Wenn sofort klar ist, dass Sie den Quellcode brauchen, dann mache ich mir gar nicht erst die Mühe! Dann ist eine ToR und eine lange Erklärung nicht nötig!

Faulheit ist der Motor des Fortschritts.
 
sergeev:
Faulheit ist der Motor des Fortschritts.

Das ist wahr. Aber ich sehe auch keinen Sinn darin, den Kunden abzulenken. Er hat seine eigene Faulheit. Das ist alles, was es braucht... Ein Häkchen...
 
pronych:
Das ist wahr. Aber ich sehe auch keinen Sinn darin, den Kunden abzulenken. Er hat seine eigene Faulheit. Das ist alles, was es braucht... Ein Häkchen...

Lesen Sie es noch einmal, nur für den Fall.

 
Auch diese
 
sergeev:

Lesen Sie es noch einmal, nur für den Fall.


Warum sollte ich sie dann noch einmal lesen? Du sagst, ich halte mich für schlauer als andere. Sie sind es nicht. Es ist nur so, dass wir alle unterschiedliche Ansätze haben. Und wohlgemerkt, ich bin nicht derjenige, der hier predigt und jemanden anklagt.

Alles, was ich wollte, war ein Häkchen. Und ich bin nicht derjenige, der schlau geworden ist. Meine Beiträge filtern. Es geht nur um das Häkchen. Nicht ich halte mich also für schlauer als alle anderen, sondern derjenige, der alle anderen unterrichtet.

Grund der Beschwerde: