FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 331

 
Es geht langsam aber sicher bergab... da der Trend nicht stark genug ist, um sich zu beschleunigen, ist auch diese Bewegung...
 
Die Bullen machen nur 6% des Marktes aus, der Rest sind Bären... Bald werden die Bären rasiert sein) aber...
 
forte928:
Es geht langsam aber sicher abwärts... da der Trend nicht stark genug ist, um sich zu beschleunigen, ist auch diese Bewegung...
Ich kann mir vorstellen, wie viele Bullen in diesem Abwärtstrend gefangen sind. Auf dem Markt ist kein Platz für Träume.
 
bokh:
Die Bullen machen nur 6% des Marktes aus, der Rest sind Bären... Bald werden Bären rasiert sein) aber...
Woher haben Sie diese genaue Zahl?
 
Es bleibt abzuwarten, wie lange ich noch durchhalten muss...
 
shestakoff84:
Morgenmärchen, wo geht der erste Schürhaken hoch?


Das Ende der Märchen...und gut für alle, die zugehört haben )))...

 
tolko:
Woher haben Sie diese genaue Zahl?
Einfach fernsehen, lesen, zuhören...
 
Wie zeichnet man Poker in MT4?
 
forte928:
Wir bewegen uns langsam aber sicher abwärts... da die Stärke des Trends nicht für die Beschleunigung ausreicht, ist diese Bewegung...
Setzen Sie den Indikator z. B. auf M15 mit einem 200-Bar-Rückblick und sehen Sie, wohin sich der Markt bewegt. Es gibt keine Chance für eine Abwärtsbewegung. Ein vorübergehender Verstoß gegen das Muster des Zauberers ist eine Scheidung. Nehmen Sie Kurs auf 1,2265.
 
yosuf:
Setzen Sie den Indikator z. B. auf M15 und sehen Sie, wohin sich der Markt bewegt. Es gibt keine Chance für eine Abwärtsbewegung. Der Kurs ist auf 1,2265 festgelegt.
Es ist eine neue Geschichte... aber jeden Tag fallen wir mehr und mehr
Grund der Beschwerde: