FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 343

 
forte928:
kurz als Korrektur, überhaupt keine Bewegung auf der M5...

...Ich habe nur gezeigt, dass die Korrektur begonnen hat...und das Ziel ist die Ableitung...
 
Sieht so aus, als würde es steigen )))))))))))))))))))))))))))))))) frisst meine letzten Groschen wo ist mein Gewissen ))))))))))))))
 
Beowulf:
Ich bin neu auf Forex, aber ich habe meine 10 ue in Penny Bonds seit letzter Woche getötet und die Standardfrage für die Neulinge ist - machen Sie Geld auf diesem Forex?
Ich meine, 70 % im Jahr, ist das für Sie ein Gewinn?
 
Sta2066:
Sagen wir, 70 % im Jahr, ist das für Sie ein Einkommen?

70% pro Jahr, wow, was ist mit den super-headed Jungs auf der Titelseite von forex4u, die 300% pro Monat machen?
 
Auf eur früher gepostet eine Vision)) Wenn 1,2 nicht hält, wird er auf 1,17 fallen)
 
Beowulf:

70% pro Jahr, wow, was ist mit den super-headed Jungs auf der ersten Seite von forex4u, die 300% pro Monat machen
Ich weiß es nicht. Zu ihnen aufschauen, natürlich.
 
Beowulf:
Es scheint aufwärts zu gehen )))))))))))))))))))))))))))))))) frisst meine letzten Groschen wo ist mein Gewissen ))))))))))))))
kein Gewissen im Devisenhandel, nur noch Gier...
 
Es ist nur so, dass Forex so beworben wird und die meisten, die einsteigen, wollen große und schnelle Gewinne ohne große Investitionen.
 
Sta2066:
Wer zum Teufel weiß das schon. Zu ihnen aufschauen, natürlich.

Ich habe das Rauchen aufgegeben, ich habe das Pokern aufgegeben, ich werde Forex aufgeben, wenn ich nicht ))))))) lerne. Wenn Sie auch nur 1 Prozent bekommen, haben Sie bereits Geld verdient und das ist gut;)
 
Beowulf:

Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, ich habe mit dem Pokern aufgehört, ich werde mit dem Devisenhandel aufhören, wenn ich nicht lerne ))))))) Wenn du auch nur 1% bekommst, bedeutet das, dass du es dir verdient hast und dass es gut ist ;)

...Forex wird dich verarschen... NICHT JEDER...
Grund der Beschwerde: