FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 165

 
Vizard:

(Lacht)))


Wozu?
 
Nikitoss:


Die 18 ist mir scheißegal. Was mich ankotzt, ist der Enthusiasmus, mit dem ein Haufen Dummköpfe über einen alten Mann lästert. Überall schreibt er einen Beitrag. Und nur wenige haben versucht, sich einzubringen.

Sie sitzen herum, züchten Demoblätter und halten sich für Händler.

Warum nicht, ich verfolge Yusufs Arbeit schon seit langem )))) Es geht nämlich nicht darum, wie viel Wärmeenergie ein Mensch freisetzt, wenn er an seine Ideen glaubt; es geht um die Ideen selbst)))
 
artikul:
Sagen Sie mir, hat die Türkei in dieser speziellen EU-Situation nicht Mist gebaut7 ))))

Ich frage mich, warum es einmal pro Woche einen Shitstorm gibt, in dem dem Gegner die soziale Nische (in einem Schimpfwort) erklärt wird.
 
solar:

Ich frage mich, warum es einmal pro Woche einen Shitstorm gibt, in dem dem Gegner die soziale Nische erklärt wird (in Schimpfwörtern).
Es geht nur um das Bier )))) Ich bin in den heimischen Sumpf gewandert und habe gesehen, dass alle wie verrückt handeln ))))
 
artikul:
Ich verfolge die Arbeit von Yusuf schon seit langem )))) Es geht nämlich nicht darum, wie viel Wärmeenergie ein Mensch freisetzt, wenn er an seine Ideen glaubt; es geht um die Ideen selbst )))
Und wer weiß, wer bessere Ergebnisse erzielt ... Ich unterstütze voll und ganz
 
Leles:
und wer weiß, wer bessere Ergebnisse erzielt... Ich stimme völlig zu.
Flach wie der Osten ist eine heikle Angelegenheit ))))
 
artikul:
Ich verfolge die Arbeit von Yusuf schon seit langem )))) Sie sehen, es geht nicht darum, welche Wärmeenergie ein Mensch freisetzt, wenn er an seine Ideen glaubt, sondern um die Ideen selbst)))
Was genau verwirrt die Idee, eine Funktion zu finden, die die Marktrealitäten auch nur annähernd widerspiegelt. Der Indikator dient als Alternative zur persönlichen Meinung des Händlers. Jeder Indikator ist kein Allheilmittel für die Marktsitten. Alles ist relativ in dieser Welt, ich habe nie darauf bestanden, diesen Indikator zu verwenden. Jeder gewöhnt sich an eine Art von Indikator, wie z. B. eine Zigarette - wir wissen, dass sie keinen Nutzen hat, aber es ist schwer, sie aufzugeben.
 
artikul:
Flach wie der Osten ist eine heikle Angelegenheit ))))

Die Amerikaner werden es richtig machen )))) (flach ist das, was ich meine)
 
Sehr einfaches Beispiel, kürzlich in einem Film gesehen )))) 42*0=0, also 0/0=42 )))) Wenn man die Universitätsausbildung und andere Medaillons beiseite lässt, ermöglicht der Markt unbegrenzte Gewinne, wie die Büchse der Pandora )))) Aber natürlich gelten 18 Regeln )))) Für die REAL GIRLS ))))
 
artikul:
Sehr einfaches Beispiel, kürzlich in einem Film gesehen )))) 42*0=0, also 0/0=42 )))) Wenn man die Universitätsausbildung und andere Medaillons beiseite lässt, ermöglicht der Markt unbegrenzte Gewinne, wie die Büchse der Pandora )))) Aber natürlich gelten 18 Regeln )))) Für die ECHTEN HUNDE))))

Hallo Zhen, hat die Eule am Morgen den Verkauf von selbst geschlossen oder hast du dein Bestes gegeben))))) die Sahne kam fett raus ))))
Grund der Beschwerde: