FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 341

 
Kitsan:

Überschießen? Nein, nicht mein Ding. Ich würde lieber einen Elch kaufen. Und wir sollten nur auf eine gewinnbringende Position gehen.

ein wenig zu mitteln, um weitere 50pp zu erhalten.

Und was ist das Positive daran? - Der Yen ist bereits jetzt sehr teuer - sobald die Notierungen veröffentlicht werden, wird er um 50-70 Punkte steigen.

 
Ishim:
ein wenig zu mitteln, um weitere 50pp zu erhalten.

Wer gab? Der Markt schenkt niemandem etwas, man muss sich alles selbst nehmen.
 
Kitsan:

Wer gab? Der Markt schenkt niemandem etwas, man muss sich alles selbst nehmen.
Der Markt hat es getan. (Ich werde sehen, wie sie hier bei 1,22 anfangen zu rechnen und sagen, dass der Markt stark ist - aber ich werde mich nicht dazu äußern - es gibt genug Geschichtenerzähler).
 
Ishim:

der Durchschnitt liegt bei etwas mehr als weiteren 50 Seiten.

Was ist mit dem Anstieg? - Sie kaufen in Lücken, sie kaufen schon seit 2 Tagen, Die EU ist bereits stark gestiegen - Der Preis wird um 50-70 Prozentpunkte steigen, sobald das Angebot veröffentlicht wird.

Ja, meine EU wird untergehen (.

Н1

 
Ishim:
Markt und gab.

Ja. Er sieht, dass Ishim noch nicht eingekauft hat. Besorgt um uns)))
 
costy_:

Tyu, mein Leben geht den Bach runter ((.

Н1

Ich habe nicht aufgeschrieben (es ist nur im Preis gestiegen - der Rabatt wurde klein)
 
MaxZ:
Ein paar Monate auf Demo-Wettbewerben. Ich vertraue EAs im Allgemeinen. Ich habe nie versucht, mit meinem Broker zu handeln, aber ich habe einen interessanten Broker mit guten Bedingungen für Wettbewerbe gefunden, bei denen ich gute Gewinne erzielen kann. Sie erlauben jedoch keinen automatischen Handel. Also... Ich habe also manuell an Strategien gearbeitet und nach neuen Strategien gesucht. Ich habe erkannt, dass es manchmal nützlich ist, mit den Händen zu arbeiten. Es gibt viele Dinge, die Sie sehen können, die Sie nicht sehen werden, wenn Sie programmieren! Der Nachteil bei der Verwendung der Griffe ist, dass man oft nicht nach den Regeln der TK arbeitet... So ist es bei mir auch. Meine Intuition übernimmt die Führung. Und das Ergebnis - plus oder minus... Ich bin kein Roboter, ich bin kein Roboter! Ich bin kein Roboter! Emotionen sind da... :DDD

Nun, mir geht es genauso, aber ich stehe im wirklichen Leben und mein Traum ist es, der perfekte Berater zu sein.

Nun, ich denke, das gibt es nicht.

 
Ishim:

ein wenig zu mitteln, um weitere 50pp zu erhalten.

Was ist mit dem Anstieg? - Der Yen ist bereits jetzt sehr teuer - sobald die Kurse veröffentlicht werden, wird er um 50-70 Pence steigen.


Das ist witzig...

 
costy_:

Tyu, mein Leben geht den Bach runter ((.

Н1


Zeigen Sie den transienten Prozess für Zinsen...(die Hälfte des Diagramms sind Long-Signale, die Hälfte des Diagramms sind Short-Signale)...
 
Ich glaube, das war's!!! Ich meine den Sturz. Ich hatte jedoch Angst, alle Verkäufe zu schließen, schloss einige von ihnen, setzte Trailing-Stops und Stop-Losses auf diejenigen, die nicht von ihnen früher geschlossen wurden. Ich habe Kauf- und Pending-Aufträge zu allen Seiten gestellt!
Grund der Beschwerde: