FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 301

 
Konvergentes Dreieck!!! Oh, wir gehen irgendwo hin, ich glaube nach oben! Ich bin eigentlich ein bisschen vorsichtig mit Gold, es steigt zu schnell.
 
forte928:
das Maximum lag bei 1,27-1,29, aber es hat sich nicht erfüllt, warum warten, bis 1,32 schon abnormal ist...

Meiner Meinung nach ist Ihr Muster mit bullish - divers - ein Vorbote der Umkehr! Und es ist zu früh, um den Euro zu begraben. wenn jeder von dem unvermeidlichen Rückgang überzeugt ist - kommt es zu einer Umkehr - eine normale Korrektur - wird zu einem langen Trend! IMHO -

Wir sollten auch nach einer zinsbullischen Divergenz in den Wochen vor dem Abwärtstrend Ausschau halten, wenn wir ohne ein Retracement auf 1,25 gehen - wir sollten bereits auf 1,17 schauen.

 
Rustbunch:
Je mehr ich beobachte, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass 1,32 die ava dieses Jahr nicht sehen wird(


wir werden sehen, vor QE3 wird die eu teuer sein. deshalb hat Onkel Ben dazu geschwiegen. er hat es der eu-verkleinerung überlassen. wie vor den us-wahlen wird sich der ganze Fokus auf sie verlagern.

Und nun zum Einfachsten... die amerikaner haben 120% schulden. das ist ein land mit einer sich verlangsamenden wirtschaft. die statistiken zeigen das sehr gut. wer wird es bei den ohren herausziehen??? sie werden es richtig drucken. der schluss ist billigend.

Die Eurozone ist eine Gruppe von Ländern und nur 5 haben Probleme... Die Schlussfolgerung ist, dass sie helfen werden. Warum stürzen sich alle auf Afrika, um Öl zu holen? Genau, wir werden unser eigenes Öl haben... (Ich spreche von Amerikanern)

Vor der Wahl habe ich 1,40 prognostiziert.

 

Finden Sie außerdem einen einzigen globalen Drehpunkt von einer beliebigen Ebene aus. kein solcher Drehpunkt ist rein willkürlich.

 
Ist es das mt5, das hier drüben gelaufen ist? Die ganze Woche, außer heute, keine "Oldtimer" in Sicht)))
 
sergey620x:
Ist es das mt5, das hier drüben gelaufen ist? Die ganze Woche, außer heute, sind keine "Oldtimer" sichtbar))))
Es gibt ein Abzeichen in Metatrader, damit die Leute darauf klicken))))
 
rigc:
In Metatrader gibt es ein Symbol, das man anklicken kann)))
So bin ich hierher gekommen)
 
Ich habe auf das Pfund umgestellt, das ist interessanter.... der Euro ist in den Fängen des Lebens)
 
rigc:
In Metatrader gibt es ein Symbol, das man anklicken kann)))
Ja, und es macht einen Gewinn))))
 
tema077:
Ich habe auf das Pfund umgestellt, das ist interessanter.... der Euro ist in den Fängen des Lebens)
dann wechseln Sie zu gold))))