EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2257

 
holms:
Das "Projekt Griechenland" wurde von den Deutschen und Franzosen gestartet, weil sie keinen teuren Juden brauchen. Umso mehr brauchen die Staaten einen Zustrom von Schätzen. Es scheint alles einen Sinn zu ergeben. Wer weiß, vielleicht ist dies der Beginn der Großen Depression 2 und des Zusammenbruchs in einen heftigen Deflatus?

Dieses Projekt wird seit Jahrzehnten von Goldman & Co. vorbereitet.

Niemand sonst weiß, wie man die Fäden in der Hand hält.

Oder glauben Sie, dass die Gründer der NASDAQ "Pyramidenspieler" waren?

Es ist ein Krieg im Gange. Im Moment ist es ein Finanzkrieg.

Und die Battle Charter ist die Grundlage für das Verständnis des Geschehens.

Imho...

 
Die logischste Sache ist die folgende.
 
Lesta:

Ich habe selbst ein wenig gekauft... und dann, wer weiß...

Olivero, es ist zu früh für einen Pivot auf Sh4, solche Ablenker "ziehen" imho nicht an einem Pivot.


Ich weiß nicht, wenn es auf H1 wäre, würde es sich nicht lohnen.
 
NikT_58:
Am logischsten ist dies.
Darf ich fragen, was diese schrägen Linien in Ihrem Horoskop sind? Handelt es sich um eine Art Indikator? Wenn ja, darf ich Sie um einen Link zum Herunterladen bitten? Wenn es nicht zu viel Mühe macht.
 

> Lesta: "Olivero, es ist zu früh für einen Pivot auf Sh4, solche Umleiter "strecken" sich nicht zu einem Pivot, imho."


Wir sprechen noch nicht von einer Umkehrung.

So stelle ich mir den Umzug der EU in der nächsten Zeit vor. Daher erwarte ich eine Bewegung zum Unterstützungsbereich 1,21, und dann wird es sich zeigen. Eine Pause sollte, imho,...

Und dann, wenn die Umleitung aktiviert wird, ist eine Korrektur möglich...

Eine Korrektur, nicht eine Umkehrung.

 

an Olivero:

Es tut mir leid, ich muss das falsch verstanden haben.)

Korrektur ist derselbe Trend, aber in einem kleineren Rahmen)

zu FXlike:

Ich zeige nur den Zeitpunkt der Eingabe auf den Minuten, es wird das gleiche auf den Stunden sein, der einzige Unterschied ist in der Zeit und nicht mehr.

* wenn möglich, werde ich Ihnen einen Screenshot von Sh1 zeigen)

 
torgus:
Darf ich fragen, was diese schrägen Linien in Ihrem Horoskop sind? Ist es ein Indikator? Wenn ja, darf ich Sie um den Link zum Herunterladen bitten? Wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Torgus hör auf zu betteln ..... denk an deine eigene ....
 
odiseif:
torgus hör auf zu betteln ..... denk an deine eigene ....
Die Dummen lernen aus ihren Fehlern, und die Klugen lernen aus den Fehlern der anderen.
 

wird wahrscheinlich nach Norden ziehen.


 

Hat einen Gewinn gemacht. Warten auf den "Angriff" von 1,25.

Ein "Gegenangriff" ist jedoch möglich. ;)