Von der Theorie zur Praxis - Seite 1349

 
Renat Akhtyamov:
Shoha, igitt.

Miau. Was ist mit dir los? Es gibt keine nicht-roten Städte. Warum sind Sie dann noch bei den Roten?

 
secret:
Jedes Ziel wird irgendwann einmal erreicht, wenn man nur lange genug wartet. Dies wird als Überbelichtung bezeichnet. Der einfachste Indikator ist der Anteil der gewinnbringenden Geschäfte, der nahe bei 100 % liegt.

Die Beaufsichtigung sollte in erster Linie anhand der maximalen Inanspruchnahme beurteilt werden. Sein maximaler Drawdown beträgt weniger als 10 %, was durchaus akzeptabel ist. Und die Anzahl der profitablen Trades zeigt vor allem die richtigen Einstiege in den Markt.

 
Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie allen Ernstes über den wöchentlichen Handel sprechen. :)
 
Макс:
Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie allen Ernstes über den Handel der Woche diskutieren. :)

Man kann einem jungen Mann nicht vorwerfen, dass er zu jung ist, denn dieser Nachteil geht schnell vorbei. Wenn er nicht stirbt, versteht sich).

 
Макс:
Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie ernsthaft über den wöchentlichen Handel diskutieren. :)

:))) Ich sage nichts - die nächste Woche wird vielleicht alles aufzehren, vielleicht aber auch nicht.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass Automat z.B. nicht einmal 1 Woche durchhält - sofort alles die Toilette runterspült, obwohl er seit mehr als 10 Jahren an seinem TS arbeitet.

 
Alexander_K:

:))) Ich sage nichts - die nächste Woche wird vielleicht alles aufzehren, vielleicht aber auch nicht.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass z.B. Automat nicht einmal 1 Woche durchhält - er spült sofort alles die Toilette hinunter, obwohl er seit mehr als 10 Jahren an seinem TS arbeitet.

Vielleicht macht es ihm Spaß:).

Oder es ist ein cleverer Weg, sein Karma mit Hilfe von Pflaumen zu bereinigen, so dass er irgendwo auf dem realen Markt 100 % pro Woche aufschlagen kann:).

 
Макс:

Vielleicht macht es ihm Spaß:)

Oder es ist eine clevere Art, Karma mit Pflaumen abzubauen, so dass er irgendwo in der realen Welt eine Woche lang 100 % abhacken kann:).

Sie werden auch abtropfen, keine Sorge, es sei denn, Sie haben es bereits... ;)

Es gibt nur einen Weg für alle hier, ich habe noch keinen anderen auf der Welt gesehen.

Sagen Sie mir nicht, dass sich die Nicht-Sinker unter einem Kissen verstecken. Es gibt keine.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Komm schon.

Zeigen Sie mir zuerst Ihre, bevor Sie über die eines anderen diskutieren.

Sie klatschen hier nur, mehr nicht....

;)

In Ihrem Profil werden zwei Jahre lang Überwachungen durchgeführt.

 
khorosh:

Die Beaufsichtigung sollte in erster Linie anhand der maximalen Inanspruchnahme beurteilt werden. Sein maximaler Drawdown beträgt weniger als 10 %, was durchaus akzeptabel ist. Und die Anzahl der profitablen Trades zeigt vor allem die richtigen Markteintritte.

Bei mindestens 3 von 27 Trades ist der Drawdown um ein Vielfaches höher als der erzielte Gewinn.

 
secret:

Zwei Jahre Überwachung im Profil.

Na und, und dann leckte

Überprüft, es gibt keinen solchen Benutzer.

Grund der Beschwerde: