Vollständiges MQL-Einsteiger-Handbuch

 

Hey Jungs/Mädels, es scheint eine Menge Diskussion über die Erstellung eines Artikels/Handbuchs für Leute, die völlig neu in mql und auch in der Programmierung sind, zu geben. Lasst uns diesen Thread nutzen, um ein solches Dokument zu entwickeln. Der Beitrag von allen wäre wichtig, sowohl von Neulingen als auch von Gurus.

...

Ziel Endprodukt: Komplettes MQL-Einsteiger-Handbuch (dieses soll viel einfacher und erklärender sein als das MQL-Buch. Es soll der erste Schritt sein, das MQL Buch/Dokumentation soll ein spezifischerer Schritt davon sein). Wir müssen uns damit nicht verrückt machen, nur eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man eine Strategie aufbaut, die alle wichtigen Funktionen beinhaltet (EntryRules, OrderCount, Arrays, TimeExpiry Exits, etc)

...

Prozess: Neulinge stellen in diesem Forum ihre Fragen zum Thema Programmierung und mql. Diese Fragen werden dann von anderen Neulingen und Gurus beantwortet. Die Informationen werden dann (von Neulingen, die helfen wollen, von mir, von anderen) in 1 Dokument zusammengestellt. Das Dokument 1 wird die Anleitung sein, wie man eine Strategie Stück für Stück in mql aufbaut.

...

Sobald Neulinge mit dem Newbie-Handbuch vertraut sind, können sie das MQL-Buch/die Dokumentation nutzen, um ihre Strategien zu verbessern und zu modifizieren.

...

Was halten Sie davon? Wer ist bereit dafür?

 
niko wrote >>

Hey Jungs/Mädels, es scheint eine Menge Diskussion über die Erstellung eines Artikels/Handbuchs für Leute, die völlig neu in mql und auch in der Programmierung sind, zu geben. Lasst uns diesen Thread nutzen, um ein solches Dokument zu entwickeln. Der Beitrag von allen wäre wichtig, sowohl von Neulingen als auch von Gurus.

...

Ziel Endprodukt: Komplettes MQL-Einsteiger-Handbuch (dieses soll viel einfacher und erklärender sein als das MQL-Buch. Es soll der erste Schritt sein, das MQL Buch/Dokumentation soll ein spezifischerer Schritt davon sein). Wir müssen uns damit nicht verrückt machen, nur eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man eine Strategie aufbaut, die alle wichtigen Funktionen beinhaltet (EntryRules, OrderCount, Arrays, TimeExpiry Exits, etc)

...

Prozess: Neulinge stellen in diesem Forum ihre Fragen zum Thema Programmierung und mql. Diese Fragen werden dann von anderen Neulingen und Gurus beantwortet. Die Informationen werden dann (von Neulingen, die helfen wollen, von mir, von anderen) in 1 Dokument zusammengestellt. Das Dokument 1 wird die Anleitung sein, wie man eine Strategie Stück für Stück in mql aufbaut.

...

Sobald Neulinge mit dem Newbie-Handbuch vertraut sind, können sie das MQL-Buch/die Dokumentation nutzen, um ihre Strategien zu verbessern und zu modifizieren.

...

Was halten Sie davon? Wer ist bereit dafür?

Ich würde mich freuen, meinen MQL-Gemeinschaftsdienst bei einem solchen Projekt leisten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

 
TSWilson:

Ich bin gerne bereit, meinen MQL-Gemeinschaftsdienst bei einem solchen Projekt zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Da ich mich gerade erst mit dem MetaTrader vertraut gemacht habe und keine Ahnung vom Programmieren habe, würde ich dies auch sehr nützlich finden - obwohl ich leider nicht viel beitragen kann!!!

 

Hervorragend, wir haben 2 sehr wertvolle Leute, die sich diesem Projekt anschließen, Tim - ein Superguru (danke Tim, dass du dich diesem Projekt widmest, denn ich erinnere mich, dass dies deine ursprüngliche Idee war, und ich denke, eine ausgezeichnete!), und GT3RS ein Neuling. Ich bin auch ein Neuling. Hoffentlich kommen bald mehr dazu!

...

Okay, lasst uns loslegen, Leute. Wenn ihr irgendwelche Anfängerfragen zu mql und Programmierung habt, postet sie bitte in diesem Thread (*aber bitte nur Anfängerfragen).

..

Legt auch ein .txt Dokument auf eurem Computer an, um die Fragen und die Antworten, die in diesem Thread gegeben werden, zu verfolgen (kopiert die Antworten und fügt sie in dieses Dokument ein). Zu gegebener Zeit werden wir solche Dokumente von allen Neulingen, die an diesem Projekt teilnehmen, sammeln und sie in ein Handbuch für Neulinge integrieren. Also GT3RS, wenn du lernen willst, wie man eine Strategie programmiert, kannst du auf diese Weise einen großen Beitrag leisten. Dieser Thread ist auf Leute wie dich angewiesen.

...

Ich werde auch ein Dokument auf meiner Seite beginnen, das sich auf alles konzentriert, was ich im Thread "Abenteuer eines Neulings" gelernt habe. Dies wird grundlegende Beschreibungen beinhalten, wie ein Strategiecode zusammengesetzt ist (z.B. Funktionen, wie man sie aufruft, Zuweisung von Parametern, Klammerprobleme, usw.). Dies wird in der 'Anfänger-Sprache' geschrieben, so dass es sehr anschaulich und für einen völligen Neuling in der Programmierung leicht zu verstehen sein sollte.

Während ich dies schreibe, werde ich es in diesem Forum veröffentlichen, um Feedback von allen zu erhalten. Wir werden also alle zusammen das Handbuch erstellen. Während wir es erstellen, werden wir Fragen und andere Beiträge von anderen Neulingen darin integrieren.

nick

 
niko:

Hey Jungs/Mädels, es scheint eine Menge Diskussion über die Erstellung eines Artikels/Handbuchs für Leute, die völlig neu in mql und auch in der Programmierung sind, zu geben. Lasst uns diesen Thread nutzen, um ein solches Dokument zu entwickeln. Der Beitrag von allen wäre wichtig, sowohl von Neulingen als auch von Gurus.

...

Ziel Endprodukt: Komplettes MQL-Einsteiger-Handbuch (dieses soll viel einfacher und erklärender sein als das MQL-Buch. Es soll der erste Schritt sein, das MQL Buch/Dokumentation soll ein spezifischerer Schritt davon sein). Wir müssen uns damit nicht verrückt machen, nur eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man eine Strategie aufbaut, die alle wichtigen Funktionen beinhaltet (EntryRules, OrderCount, Arrays, TimeExpiry Exits, etc)

...

Prozess: Neulinge stellen in diesem Forum ihre Fragen zum Thema Programmierung und mql. Diese Fragen werden dann von anderen Neulingen und Gurus beantwortet. Die Informationen werden dann (von Neulingen, die helfen wollen, von mir, von anderen) in 1 Dokument zusammengestellt. Das Dokument 1 wird die Anleitung sein, wie man eine Strategie Stück für Stück in mql aufbaut.

...

Sobald Neulinge mit dem Newbie-Handbuch vertraut sind, können sie das MQL-Buch/die Dokumentation nutzen, um ihre Strategien zu verbessern und zu modifizieren.

...

Was halten Sie davon? Wer hat Lust dazu?

Das wurde bereits gemacht...es gibt ein komplettes Handbuch von A bis Z...es wurde von Coders Guru erstellt und kann in einer Reihe von Foren gefunden werden....

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Link hier posten kann, nicht alle Foren erlauben Links zu anderen Seiten...ich möchte nicht gesperrt werden.


Ich denke jedoch, dass dieser Thread eine gute Idee ist und hoffe, dass er die Programmierfähigkeiten der Menschen weiterentwickelt.

 
niko:

Hervorragend, wir haben 2 sehr wertvolle Leute, die sich diesem Projekt anschließen, Tim - ein Superguru (danke Tim, dass du dich diesem Projekt widmest, denn ich erinnere mich, dass dies deine ursprüngliche Idee war, und ich denke, eine ausgezeichnete!), und GT3RS ein Neuling. Ich bin auch ein Neuling. Hoffentlich kommen bald mehr dazu!

...

Okay, lasst uns loslegen, Leute. Wenn ihr irgendwelche Anfängerfragen zu mql und Programmierung habt, postet sie bitte in diesem Thread (*aber bitte nur Anfängerfragen).

..

Legt auch ein .txt Dokument auf eurem Computer an, um die Fragen und die Antworten, die in diesem Thread gegeben werden, zu verfolgen (kopiert die Antworten und fügt sie in dieses Dokument ein). Zu gegebener Zeit werden wir solche Dokumente von allen Neulingen, die an diesem Projekt teilnehmen, sammeln und sie in ein Handbuch für Neulinge integrieren. Also GT3RS, wenn du lernen willst, wie man eine Strategie programmiert, kannst du auf diese Weise einen großen Beitrag leisten. Dieser Thread ist auf Leute wie dich angewiesen.

...

Ich werde auch ein Dokument auf meiner Seite beginnen, das sich auf alles konzentriert, was ich im Thread "Abenteuer eines Neulings" gelernt habe. Dies wird grundlegende Beschreibungen beinhalten, wie ein Strategiecode zusammengesetzt ist (z.B. Funktionen, wie man sie aufruft, Zuweisung von Parametern, Klammerprobleme, usw.). Dies wird in der 'Anfänger-Sprache' geschrieben, so dass es sehr anschaulich und für einen völligen Neuling in der Programmierung leicht zu verstehen sein sollte.

Während ich dies schreibe, werde ich es in diesem Forum posten, um Feedback von allen zu bekommen. Wir werden also alle zusammen das Handbuch erstellen. Während wir es erstellen, werden wir Fragen und andere Beiträge von anderen Neulingen darin integrieren.

nick

Hallo Leute,

ich will euch nicht entmutigen, aber denkt darüber nach: MQL5 soll diesen Herbst erscheinen und es wird sich von MQL4 unterscheiden. Es wird gesagt, dass das neue MQL nicht mit der aktuellen Version rückwärtskompatibel sein wird. Wenn Sie dieses Handbuch für Einsteiger erstellen, könnte es bereits veraltet sein.


Mit freundlichen Grüßen!

 
TSWilson wrote >>

Ich bin gerne bereit, meinen MQL-Gemeinschaftsdienst bei einem solchen Projekt zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Hallo Tim,

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie das Handbuch MQL4 Programmierung für Anfänger fertiggestellt haben, da ich auch ein Anfänger bin.

Ich danke dir,

Ali

 
Hallo Leute, ich bin im Moment im Urlaub in der Türkei, so kann nicht mit diesem viel Fortschritt, aber Ihr Feedback ist sehr geschätzt. Wir können den Code Guru Handbuch-Link posten, da ich ihn bereits in diesem Forum gefunden habe, aber ich fand das Tutorial immer noch ziemlich schwer für einen kompletten Anfänger. Es ist aber in Ordnung, ich werde das grundlegende Handbuch erstellen, um mir zu helfen, die Codierung zu lernen und es hier zu posten. Wenn mql5 herauskommt, werden wir es aktualisieren, wie auch immer es nötig sein wird. Trotzdem hoffe ich, dass dieser Thread Neulinge dazu ermutigt, Fragen zur Programmierung zu stellen, die sie sich bisher vielleicht nicht zu stellen getraut haben. Ich bin am 3. Juli zurück, wir sehen uns dann alle!
 

Hallo zusammen,

es ist gut zu sehen, dass es Menschen gibt, die bereit sind, die Dinge zu erleichtern.

Aber bevor ihr anfangt, stellt sicher, dass ihr etwas Neues und Hilfreiches tut.

Wenn Sie diese Seite durchsuchen, werden Sie eine Diskussion darüber finden, mit weiteren Links wie diesem hier: http: //www.metatrader.info/node/34

 
niko wrote >>

Hey Jungs/Mädels, es scheint eine Menge Diskussion über die Erstellung eines Artikels/Handbuchs für Leute, die völlig neu in mql und auch in der Programmierung sind, zu geben. Lasst uns diesen Thread nutzen, um ein solches Dokument zu entwickeln. Der Beitrag von allen wäre wichtig, sowohl von Neulingen als auch von Gurus.

...

Ziel Endprodukt: Komplettes MQL-Einsteiger-Handbuch (dieses soll viel einfacher und erklärender sein als das MQL-Buch. Es soll der erste Schritt sein, das MQL Buch/Dokumentation soll ein spezifischerer Schritt davon sein). Wir müssen uns damit nicht verrückt machen, nur eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man eine Strategie aufbaut, die alle wichtigen Funktionen beinhaltet (EntryRules, OrderCount, Arrays, TimeExpiry Exits, etc)

...

Prozess: Neulinge stellen in diesem Forum ihre Fragen zum Thema Programmierung und mql. Diese Fragen werden dann von anderen Neulingen und Gurus beantwortet. Die Informationen werden dann (von Neulingen, die helfen wollen, von mir, von anderen) in 1 Dokument zusammengestellt. Das Dokument 1 wird die Anleitung sein, wie man eine Strategie Stück für Stück in mql aufbaut.

...

Sobald Neulinge mit dem Newbie-Handbuch vertraut sind, können sie das MQL-Buch/die Dokumentation nutzen, um ihre Strategien zu verbessern und zu modifizieren.

...

Was halten Sie davon? Wer hat Lust dazu?

Hallo Niko,

Wie ich schon gesagt habe, werde ich mich an allem beteiligen, was ich beitragen kann, um anderen zu helfen. Diese Art von Dokument kann nur helfen.

Ich hoffe, du genießt die Türkei. Wir sehen uns in ein paar Wochen wieder.

Grüße Huckleberry

 
niko wrote >>

Hey Jungs/Mädels, es scheint eine Menge Diskussion über die Erstellung eines Artikels/Handbuchs für Leute, die völlig neu in mql und auch in der Programmierung sind, zu geben. Lasst uns diesen Thread nutzen, um ein solches Dokument zu entwickeln. Der Beitrag von allen wäre wichtig, sowohl von Neulingen als auch von Gurus.

...

Ziel Endprodukt: Komplettes MQL-Einsteiger-Handbuch (dieses soll viel einfacher und erklärender sein als das MQL-Buch. Es soll der erste Schritt sein, das MQL Buch/Dokumentation soll ein spezifischerer Schritt davon sein). Wir müssen uns damit nicht verrückt machen, nur eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man eine Strategie aufbaut, die alle wichtigen Funktionen beinhaltet (EntryRules, OrderCount, Arrays, TimeExpiry Exits, etc)

...

Prozess: Neulinge stellen in diesem Forum ihre Fragen zum Thema Programmierung und mql. Diese Fragen werden dann von anderen Neulingen und Gurus beantwortet. Die Informationen werden dann (von Neulingen, die helfen wollen, von mir, von anderen) in 1 Dokument zusammengestellt. Das Dokument 1 wird die Anleitung sein, wie man eine Strategie Stück für Stück in mql aufbaut.

...

Sobald Neulinge mit dem Newbie-Handbuch vertraut sind, können sie das MQL-Buch/die Dokumentation nutzen, um ihre Strategien zu verbessern und zu modifizieren.

...

Was halten Sie davon? Wer hat Lust dazu?

Hallo Niko,

Es ist der 4. Juli. Bist du aus der Türkei zurück?

Viele Grüße

Huckleberry

Grund der Beschwerde: