[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 110

 
sergeev:

Was hat das Forum damit zu tun?

die Auftragswarteschlange natürlich.


Danke für die vernünftige Antwort
 
Server:

Danke für die vernünftige Antwort

Noch verständlicher:

Sie organisieren eine Aufzählung der offenen Stellen. Sie filtern sie nach Symbol, Typ und Magier. Wenn der Gewinn der gewählten Position dem Auslösekriterium für das Schleppnetz entspricht - verschieben Sie den Anschlag dieser Position auf die angegebene Höhe, wobei Sie nicht vergessen dürfen, die Richtigkeit dieser Aktionen zu überprüfen.

Ich habe meinen Zug ausgearbeitet... Nächste... :)

 
alsu:



Vielen Dank für Ihre Antwort über den CCI, der sich mit Null kreuzt.
 
MK07:

Vielen Dank für Ihre Antwort über den CCI, der sich mit Null kreuzt.

Es wurde Ihnen gezeigt, wie man CCI-Kreuzungen berechnet.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                    count bar.mq4 |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2012,mario"
#property link      ""

datetime TimeStart = 0;
//+------------------------------------------------------------------+
int init(){return(0);}
int deinit(){Comment("");return(0);}
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
   int f;
   double   MyPoint = 0.0001;
   bool     cu1     = false;
   bool     cu2     = false;
   double   ma_1    = iMA(NULL,0,31,0,MODE_SMA,PRICE_OPEN,0);
   double   ma1     = iMA(NULL,0,11,0,MODE_SMA,PRICE_OPEN,0);
   double   ma_2    = iMA(NULL,0,31,0,MODE_SMA,PRICE_OPEN,1);
   double   ma2     = iMA(NULL,0,11,0,MODE_SMA,PRICE_OPEN,1);
//Уточнение-при кое събитие ще запомни датата-пресичането
//Уточняем,когда запомнит время пересечения
   if(ma2<ma_2 && ma1>ma_1)
      TimeStart=Time[0]; 
   if(ma2>ma_2 && ma1<ma_1)
      TimeStart=Time[0];
//Кога е истината
//Когда истина
   if(ma1>ma_1)
      cu1=true;
   if(ma1<ma_1)
      cu2=true;
//Шифтвам до датата-когато има истина
//Шифт до дата истини
   if(cu1==true || cu2==true)  
      int b1=iBarShift(Symbol(), PERIOD_H1, TimeStart);      
      int b2=iBarShift(Symbol(), PERIOD_H1, TimeCurrent());
//Преброяване на баровете-от нулевия до последната дата
//Пересчитаем бари от нуля до последная дата
    for(int j=b2;j<=b1;j++){
         f=b1-b2;
      }
      
   Comment("\nВреме на брокера: ",TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_SECONDS),", Локално време: "+TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS),
             "\nТекущ спред: ",DoubleToStr((Ask-Bid)/MyPoint,1),
             "\n=====================",
             "\n Начална дата:           ",TimeToStr(TimeStart,TIME_DATE|TIME_SECONDS), 
             "\n Брой барове:            ",f,
             "\n=====================" 
             ); 
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Ich denke, Sie werden es von hier aus schaffen.
 
alsu:

Ist period_converter aus dem Standardangebot nicht geeignet?


Natürlich nicht, es bildet Wochen und darüber hinaus nicht richtig, haben Sie es benutzt?

KAMERADEN, BRONTO, BRONTO!!! HILFE

Eine weitere Frage: Worin besteht der Fehler des Prüfers bei den Daten? Wie viele Takte muss das Prüfgerät mindestens ausführen und warum ist diese Einschränkung erforderlich?

Kann dieser Parameter bearbeitet werden?

 
ZZZEROXXX:


Nein, natürlich bildet es nicht Wochen und darüber hinaus richtig, haben Sie es selbst benutzt?

KAMERADEN, BRONTO, BRONTO!!! HILFE

Eine weitere Frage: Was ist der Fehler des Prüfers? Wie viele Balken braucht der Tester mindestens, um zu starten?

Stellen Sie 10 Millionen in Einstellungen ein!
 
borilunad:
Stellen Sie den Wert in den Einstellungen auf 10 Millionen!

Ich habe eine Million, aber ich habe festgestellt, dass das Prüfgerät bei weniger als 100 Balken überhaupt nicht prüft. Dann stellt sich die Frage: Wenn die 100-Balken-Regel eingehalten wird, warum wird dann nicht innerhalb dieser 100 Balken getestet und erst danach begonnen?
 
ZZZEROXXX:

Ich habe eine Million, ich fand, dass, wenn weniger als 100 bar, das Prüfgerät nicht testen überhaupt. Dann stellt sich die Frage: Wenn die 100-Balken-Regel eingehalten wird, warum wird dann nicht innerhalb dieser 100 Balken getestet und erst danach begonnen?
Die 10 Millionen Balken sind für die Minutenbalken, auf denen das Testgerät Ticks simuliert. Und 100 Balken pro Minute sind sehr wenig, weniger als die Balken, die auf einen 1-Minuten-Chart passen. Der Tester sollte funktionieren, wenn es mindestens 1440 Balken gibt, die von 0,00 bis 0,00 laufen! Das ist wahrscheinlich das Minimum, aber warum brauchen Sie das? Wollten Sie einen kurzen Abschnitt testen? Aber Sie können die Tests nicht nach Stunden, sondern nur nach Daten oder ganzen Tagen festlegen. Ich verstehe das in Ihrem Fall.
 

Dies ist die Funktion des Indikators:

//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Определение индекса бара, с которого необходимо производить перерасчет              |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
int GetRecalcIndex(int& total)
{
   int counted_bars = IndicatorCounted();          // Сколько баров уже посчитано
   total = Bars - 1;                               // Определение первого бара истории
   if (indBarsCount > 0 && indBarsCount < total)   // Если не нужно рассчитывать всю..
      total = indBarsCount;                        // ..историю, то начнем с указанного..
                                                   // ..бара - indBarsCount
   if (counted_bars == 0)                          // Кол-во посчитанных баров - 0. 
   {
      DeleteAllObjects();                          // Не забудем удалить все созданные..
                                                   // ..объекты
      return(total);                               // Нужно пересчитать всю историю
   }
   return(Bars - counted_bars - 1);                // Начинаем с первого непосчитанного..
                                                   // ..бара
}

Eine Sache verstehe ich nicht. Normalerweise wird die Anzahl der nicht berechneten Balken auf diese Weise überprüft:

Balken - gezählte_Balken

Das Wesentliche ist wie folgt. Ein Beispiel: Wir haben 500 Barren. Es wurden auch 500 berechnet. Nach Ausführung der Funktion wird 500 - 500 - 1 = -1 zurückgegeben. Ist das normal?

Wäre sie am Ende nicht -1, würde sie 0 zurückgeben, d. h. alle Balken werden berechnet. Wie ist dieser Punkt zu verstehen?

 
hoz:

Dies ist die Funktion des Indikators:

Eine Sache verstehe ich nicht. Normalerweise wird die Anzahl der nicht berechneten Balken auf diese Weise überprüft:

Balken - gezählte_Balken

Das Wesentliche ist wie folgt. Ein Beispiel: Wir haben 500 Barren. Es wurden auch 500 berechnet. Nach Ausführung der Funktion wird 500 - 500 - 1 = -1 zurückgegeben. Ist das normal?

Wäre sie am Ende nicht -1, würde sie 0 zurückgeben, d. h. alle Balken werden berechnet. Wie ist dieser Punkt zu verstehen?

Ein Nullbalken kann nicht "berechnet" werden, da er noch nicht vollständig ist.
Grund der Beschwerde: