Ist es möglich, ein vollautomatisches (halbautomatisches) Scalping-Signal mit einer Rendite von mehr als 5% pro Monat und einem Drawdown von nicht mehr als 5% zu erstellen? - Seite 3

 
Olga Devitsyna:
Warum gibt es dann so viele Scalper-Roboter und EAs zum Verkauf auf dem Markt, wenn keiner von ihnen a priori auf die Entfernung funktioniert?

Die Leute lieben es. Wir müssen ihnen also bieten, was sie wollen.

Den beratenden Verfassern ist es völlig gleichgültig, ob es funktioniert oder nicht. Ihre Aufgabe ist es, " Grale zu verkaufen". Das tun sie auch. Was spielt es für eine Rolle, dass sie Pipsqueaks sind?

 
Aleksandr Borodavkin:

Sie könnten sich irren und sich nicht mehr genau erinnern


 
Olga Devitsyna:
Warum werden dann so viele Scalper-Roboter und Expert Advisors auf dem Markt verkauft, wenn keiner von ihnen a priori über die Distanz funktioniert?

Für den Adrenalinstoß im Blut, für die kurzfristig möglichen Gewinne. Im Grunde, was immer Sie wollen. Die meisten von uns sind nicht so reich, dass sie einen anständigen Betrag investieren und einen akzeptablen Prozentsatz an Rendite für langfristige Investitionen erhalten. Wir wollen 100 Prozent oder mehr des Einkommens. Und vorzugsweise nicht pro Jahr, sondern pro Monat oder sogar pro Woche, wenn Sie es nicht pro Tag schaffen...

 
Georgiy Merts:

Auf dein Signal hin, mein Freund, sind es nur 200 Dollar Eigenkapital. Der rote Preis dafür beträgt also 2 Dollar pro Monat. Sie verkaufen es für 30 Dollar pro Monat, d.h. 28 Dollar sind eine reine "Schafschur".

Daran ist eigentlich nichts auszusetzen, Schafe sind dazu da, geschoren zu werden. Viel Glück in diesem schwierigen Geschäft.

Dies ist nur Ihre Bullshit, Kumpel, werde ich zu diesem Signal für $ 1000 zu zeigen, wie es kopiert wird, damit das Eigenkapital des Signals wird 1200 sein abonnieren

 
TheXpert:


Völlig einverstanden, nur Scalping ist nicht unbedingt hohe Frequenz, viel und oft, 2 Trades pro Woche ist auch Scalping

 
Georgiy Merts:

Die Leute lieben es. Wir müssen ihnen also bieten, was sie wollen.

Ratsschreibern ist es egal, was funktioniert oder nicht funktioniert. Ihre Aufgabe ist es, "Grale zu verkaufen". Das tun sie auch. Was macht es für einen Unterschied, dass sie Pipsqueaks sind?

Deshalb spiele ich auch nicht an Ihren Spielautomaten, ich bin mit meinen Händen sicherer.

 
Olga Devitsyna:
Warum werden dann so viele Scalper-Roboter und Expert Advisors auf dem Markt verkauft, wenn keiner von ihnen a priori über eine Distanz funktioniert?

Warum funktioniert es nicht? Irgendetwas funktioniert. Aber es ist naiv, eine Rendite von 5 % pro Monat zu erwarten und den höchsten Drawdown von 5 %. Das kann ein Monat, zwei, drei oder sogar 5-6 Monate hintereinander sein. Aber das wird in einem Jahr nicht mehr so sein.

Trotzdem wird innerhalb eines Jahres ein schwarzer Schwan auftauchen und sogar mehr als einer. Das ist völlig normal.

Dabei spielt es keine Rolle, ob der Handel automatisiert ist oder nicht. Das ist unvermeidlich.

Die Hauptsache ist, dass im Großen und Ganzen über eine lange Strecke von mehreren Jahren jedes Jahr profitabel und ohne Drawdowns nicht 5%, sondern mindestens 35% sein wird.

Nur haben automatisierte Strategien im Durchschnitt eine 30-mal größere Chance als manuelle.

 
Aleksandr Borodavkin:

Deshalb spiele ich auch nicht an Ihren Spielautomaten, ich bin mit meinen Händen sicherer

Wir werden Ihre Signale in ein paar Jahren sehen.
 
Olga Devitsyna:
Und wenn das möglich ist, warum kann ich es nicht finden?) oder kann ein erfolgreiches Scalping-Signal über die Entfernung nur manuell gesteuert werden?
Wahrscheinlich. Sie können ihn nicht finden, weil es keine solchen EAs auf dem Markt gibt.
 
mikhael1983isakov:
Vielleicht. Man kann sie nicht finden, weil sie nicht auf dem Markt sind.
Solche Strategien gibt es nicht.
Grund der Beschwerde: