Station 6 - Seite 53

 
Dr.Drain:
:-))))))))))))))))))))) keine Kommentare. der Markt urteilt besser als Sie.

Der Markt mag da sein, aber die Regeln sind hier anders.
 
DmitriyN:
Der Filteralgorithmus kann auch in MQL implementiert werden. Warum wollen Sie das nicht? Warum müssen Sie die Anführungszeichen irgendwohin verschieben, wenn Sie alles "von der Toilette aus" erledigen können?

Weil ich persönlich keine Zeit und Lust habe, mql zu verstehen und außerdem würde ich nicht einmal einen fertigen EA in mt einbauen, weil er wahrscheinlich nicht deklarierte Fähigkeiten hat. Das Maximum, das ich auf MT installieren kann, ist ein leerer EA ohne algorithmischen Kern, ähnlich wie der oben beschriebene Universal EA. Natürlich werde ich den Algorithmus auch nicht einem Dritten erklären. Also handeln wir vorerst manuell und genießen das Wunder, nämlich die Wahrscheinlichkeit, dass der TP stetig über 50% liegt.

 
sergeev:

Das mag sein. Es ist ein Markt, und hier gelten andere Regeln.
Die Regeln sind einfach. Wenn ich PAMM verwenden und Tricks damit zeigen will, rauchen die Moderatoren am Rande und haben Angst, ein Wort zu sagen, aus Wut über die rechtschaffene Menge der Investoren. Im Prinzip ist es für mich nicht schwierig, das umzusetzen. Moderatoren gibt es wie Sand am Meer, und es gibt nur eine Handvoll Magier auf der Welt.
 
Dr.Drain:
Die Regeln sind einfach. Wenn ich PAMM verwenden und Tricks damit zeigen will, rauchen die Moderatoren am Rande und haben Angst, ein Wort zu sagen, aus Wut über die rechtschaffene Menge der Investoren. Im Prinzip ist es für mich nicht schwierig, das umzusetzen. Moderatoren gibt es wie Sand am Meer, aber es gibt nur eine Handvoll Magier auf der Welt.

Ich habe das Gefühl, dass Sie ein aufmerksamkeitsgeiler Troll sind. Wie um alles in der Welt können solch kindlich-naive Gedanken in einem grauhaarigen Kopf entstehen?

Da es bei der Strategie nichts zu diskutieren gibt, geht die Diskussion natürlich zur Diskussion über den Themenstarter selbst über.

 
HideYourRichess:

Da es in der Strategie nichts zu diskutieren gibt, geht die Diskussion natürlich zu einer Diskussion über den Themenstarter selbst über.

Das ist ein Irrtum. Sie können das Wachstum des Gleichgewichts diskutieren und vorhersagen, wann und wie es aufhören wird. Wenn ja. Ich glaube nicht, dass es dafür einen Grund gibt. Sie können auch versuchen zu zeigen, dass es jeder tun kann. Starten Sie auch eine Demo, und wiederholen Sie meine Tricks. Wenn du es kannst, werde ich klatschen. Wenn Sie das nicht können, steht es Ihnen nicht zu, mich einen Troll zu nennen.

P.S. Ich lade alle Sarkasmus oder öffnen Sie eine lausige Demo, oder besser noch eine lausige Dime-Konto für zehn Dollar :-))), um ihre wirkliche nicht-dem coolness :-))) und zeigen ähnliche Tricks, oder die Klappe halten. Ich bin auch bereit, darauf zu wetten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Konto, das sich hier anmeldet, von der Staatsanwaltschaft überprüft wird, auf 50 % ansteigt.

 
Dr.Drain:
Wenn ich PAMM verwenden und Tricks damit zeigen will, rauchen die Moderatoren am Rande und haben Angst, vor dem Zorn der rechtschaffenen Anlegerschar ein Wort zu sagen. Im Prinzip ist es für mich nicht schwierig, das umzusetzen. Moderatoren gibt es wie Sand am Meer, und es gibt nur eine Handvoll Magier auf der Welt.

Dies ist kein Ort, um Wodka zu trinken und sich ungebührlich zu benehmen.

Wenn ich nicht reinkomme und jemanden bestrafe, dann kommt der böse Admin.

 
DmitriyN:
Die Sache ist die: Was glauben Sie, worauf die positive mathematische Erwartung beruht, wenn TP=SL ist, rein mathematisch gesehen?
Ich spreche jetzt nicht von Ihrem Filter, ich spreche speziell von der reinen Mathematik der Preisreihen.
So! Gute Frage. Und jemand sagte, es gäbe nichts zu besprechen, er könne es ja tun (natürlich kann er es tun, wenn es nichts zu besprechen gibt). Ihre Frage kann wie folgt umformuliert werden: Wenn die Verteilung der Preiserhöhungen ein weißes Gaußsches Rauschen ist, bleibt dann der aufgezeigte Schwerpunkt erhalten? Die Antwort lautet: Nein, das werden sie nicht. Das System wird sich auflösen und eine 50%ige Wahrscheinlichkeit von TP aufweisen (übrigens ist das Ergebnis aus praktischer Sicht bequem und sicher, wir spielen, handeln, zahlen nur den Spread und haben keine Risiken). Der Fluss der Zitate zeigt jedoch eine andere Verteilung der ersten Unterschiede. Meine Tricks greifen also nicht in die Weltordnung und die Grundlagen des Universums ein. Habe ich Ihre Frage beantwortet?
 
Dr.Drain:

Das ist keine gute Idee. Sie können den Anstieg des Gleichgewichts diskutieren und vorhersagen, wann und wie er aufhören wird. Wenn ja. Ich glaube nicht, dass es einen Grund gibt, warum das so sein sollte. Sie können auch versuchen zu zeigen, dass es jeder tun kann. Starten Sie auch eine Demo, und wiederholen Sie meine Tricks. Wenn du es kannst, werde ich klatschen. Wenn Sie das nicht können, steht es Ihnen nicht zu, mich einen Troll zu nennen.

P.S. Ich lade alle Sarkasmus oder öffnen Sie eine lausige Demo, oder besser noch eine lausige Dime-Konto für zehn Dollar :-))), um ihre wirkliche nicht-dem coolness :-))) und zeigen ähnliche Tricks, oder die Klappe halten. Ich bin auch bereit, darauf zu wetten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei allen Konten, die sie hier vorlegen wollen, eine TA erhalten, auf 50 % ansteigt.

Ich weine vor Rührung! Es ist lange her, dass so etwas passiert ist. Es ist schon lange her.
 
HideYourRichess:
Ich weine vor Rührung! Es ist schon lange her, dass ich so etwas hatte. Es ist schon lange her.
Und Sie persönlich, denken Sie, dass Sie meine Tricks wiederholen können? Oder kann man nur weinen, wenn man abserviert wurde?
 
DmitriyN:
Die Sache ist die: Was glauben Sie, worauf die positive mathematische Erwartung beruht, wenn TP=SL ist, rein mathematisch gesehen?
Ich spreche jetzt nicht von Ihrem Filter, ich spreche speziell von der reinen Mathematik der Preisreihen.

Denn die Volatilität ist volatil)) und so wie sie sich ändert, so ändert sich auch die Schieflage der einen oder anderen Wahrscheinlichkeit.
Grund der Beschwerde: