Wie starke Bewegungen geboren werden - Seite 2

 
DC2008 >> :

Ich recherchierte über die Marktfrequenzemission, um mts mit ihr zu synchronisieren, und beschloss dann, sie zu visualisieren. Das Ergebnis war eine DCMV-Emission (DCMV ist einer meiner Indikatoren). Ähnliche Emissionen können von jedem Indikator aufgezeichnet werden.


Vielen Dank für den Austausch! Wenn ich mich nicht irre, ändert sich das Spektrum auf dem Markt ständig. Und die meisten Indikatoren zeigen Gewinnsignale mit der Wahrscheinlichkeit einer Spielorgie. Daher sollte das Spektrum des Indikators dem Spektrum des weißen Rauschens ähnlich sein. Ihre Bilder zeigen jedoch eine offensichtliche Präsenz der Trägerfrequenz. Sie müssen die GRAEL Frequenz entdeckt haben! (nur ein Scherz :)
 
Lager, währenddessen
 
IlyaA писал(а) >>

Vielen Dank für den Austausch! Wenn ich mich nicht irre, ändert sich das Spektrum auf dem Markt ständig. Die meisten Indikatoren zeigen Gewinnsignale mit der Wahrscheinlichkeit einer Spielorgie. Daher sollte das Spektrum eines Indikators dem Spektrum des weißen Rauschens ähnlich sein. Ihre Bilder zeigen jedoch eine offensichtliche Präsenz der Trägerfrequenz. Sie müssen die GRAEL Frequenz entdeckt haben! (nur ein Scherz :)

Mein Indikator zeigt keine Signale an. Es ist ein Kanalindikator.

 
DC2008 >> :

Ich recherchierte über die Marktfrequenzemission, um mts mit ihr zu synchronisieren, und beschloss dann, sie zu visualisieren. Das Ergebnis war eine DCMV-Emission (DCMV ist einer meiner Indikatoren). Ähnliche Emissionen können von jedem Indikator aufgezeichnet werden.

Können Sie mir mehr darüber sagen, wie man eine solche Emission aus einem Indikator erstellt?

 
Wenn man nicht die Preise, sondern die Volatilität zerlegt, kann man fast einen Träger erkennen.
 

Sie: "Erzähl mir mehr.

Er:-Mazafaka!!!

Ooh. Es ist wunderschön!" S

 
neoclassic писал(а) >>

Können Sie mir mehr darüber sagen, wie man eine solche Emission aus einem Indikator konstruiert?

Für meinen Indikator habe ich eine Kreuzung gesucht

  • violette und rote Linien
  • lila und blau mit roten Linien
  • rot und blau mit roten Linien

 

cool )))

Was hat es mit den mehrfarbigen Linien auf sich?

 
Die Bilder sind erstaunlich! Hier braut sich etwas Thermonukleares zusammen. Es fühlt sich wirklich so an, als würde es gleich explodieren!!!
 
Integer >> :
Die Bilder sind erstaunlich. Etwas Thermonukleares. Es ist, als würde es wirklich einschlagen.

"Slavik, ich bin ein bisschen schüchtern...

>> Beruhige dich, ich habe das schon hundertmal gemacht.