Spielzeug von Vinin - Seite 7

 

Nein, das sind Sie nicht. Nun, ich werde Sie nicht weiter belästigen. Vielen Dank dafür.

 
Ich schlage vor, dass Sie das Thema "Gleichgewichtsindikator" des Surgeon General nachschlagen. Es ist sein Thema, er hat schon vielen Menschen geholfen.
 
granit77 писал (а) >>
Ich schlage vor, dass Sie das Thema "Gleichgewichtsindikator" des Surgeon General nachschlagen. Das ist sein Thema, er hat schon vielen Menschen geholfen.

Was auch immer Sie wollen, das Gleichgewicht setzt sich immer durch. Und nur sehr wenige Menschen (es sei denn, sie sind nicht gewählt) wissen, wie stark das Eigenkapital sinken kann. Und die Frage ist viel, hier ist eine, aber allumfassend: was, wenn das Portfolio, was, wenn Sie nicht denken, dumm, dass ein kompensiert die andere....... eine Fragen :))))

 
rider писал (а) >>

...und es gibt nur wenige (wenn überhaupt), wie sehr das Eigenkapital fallen könnte...

Das stimmt nicht. Diese Frage ist für fast alle von Belang, kommt in vielen Threads immer wieder zur Sprache und ist oft ein entscheidender Faktor bei der Bewertung von Testergebnissen.

 

При чем мало кого (изибранных разве) насчколько при этом эквити может упасть.

Hmm... Ich zähle mich nicht zu den Auserwählten, aber ich habe mich schon immer mehr für Gleichheit (Mittel) interessiert, sogar der Generalarzt hat ein Thema namens "The Equity (and then) and Balance Chart", also ist es wohl nicht umsonst, ich schätze, dass Prioritäten auf einer unterbewussten Ebene gesetzt werden... Daher ist es Ihre eigene Unwahrheit - nur Idioten sind nicht daran interessiert, wie viel die Aktie fallen kann, während alle anderen es sind :)

 
Im Grunde genommen sind es die Mittel, die den Saldo bilden, und die als Saldo angegebenen Zahlen sind nicht sehr aussagekräftig.
 

По сути балансом то и являются средства

Zu einem bestimmten Zeitpunkt, ja. Zum Beispiel zum Zeitpunkt der Schließung des/der Geschäfte(s), aber solange das/die Geschäft(e) offen ist/sind, gibt es keine sinnvolle Belastung, so dass es einen separaten Saldo und ein separates Eigenkapital gibt.

 
alexx_v писал (а) >>

Zu einem bestimmten Zeitpunkt, ja. Zum Beispiel, zum Zeitpunkt des Abschlusses der Transaktion(en), aber während die Transaktion(en) offen ist/sind, gibt es keine Bedeutung, daher haben wir einen separaten Saldo und separates Eigenkapital.

Der Punkt ist, dass jeder Zeitpunkt immer ein möglicher Zeitpunkt für den Abschluss einer Transaktion ist. Das Eigenkapital, wenn man es als eine Bilanz wie in einem Unternehmen oder einer Bank betrachtet, spiegelt zu jedem Zeitpunkt den wahren finanziellen Zustand wider.

Was bedeutet Gleichgewicht in mt4?

 

А что отражает баланс в мт4?

Mittel am Ende aller abgeschlossenen Geschäfte, ohne offene Geschäfte :) Wie ich bereits schrieb, bin ich nicht daran interessiert, sondern an Eigenkapital.

Ich hoffe, Vinin wird uns verzeihen, wir sind so voller Scheiße :) Wenn Sie mir das sagen, lösche ich meinen Müll, der nicht zum Thema gehört, ohne Fragen zu stellen.

 
alexx_v писал (а) >>

Mittel am Ende aller abgeschlossenen Geschäfte, ohne offene Geschäfte :) Wie ich bereits schrieb, bin ich nicht daran interessiert, sondern an Eigenkapital.

Ich hoffe, Vinin wird uns verzeihen, wir sind so voller Scheiße :) Wenn etwas, sagen Sie mir, ich werde meine Flubber, die nicht auf Thema Zweige ohne Frage zu löschen.

Ja, ich möchte immer noch verstehen, was die Gesellschaft will.

Und ob es sich lohnt, es wurden schon viele gute Dinge geschaffen. Ich brauche es noch nicht.

Aber Sie müssen schreiben, Sie müssen schreiben. Sonst hat es keinen Sinn.

Ich benutze das Spielzeug als Sparschwein. Für mich selbst bisher, aber es sieht so aus, als ob jemand sie brauchen könnte. Das ist auch gut so.

Ich schreibe hier, was ich nicht in CodeBase einfügen möchte. Oder wenn ich gebeten werde, etwas sehr Wichtiges zu tun.

Vielleicht hat Arkady diese Frage nicht umsonst gestellt.

Grund der Beschwerde: