Martingal: die maximal mögliche Kette von kontinuierlichen Verlusten/Gewinnen - Seite 10

 
maxfade:

Wenn Sie diesen Test viele Male durchführen, tendiert die maximal mögliche Serienlänge langsam gegen 1000000


viele Male bedeutet 1000 Jahre?
 
sever30:

Die Indikatoren sind ein Rückschritt.

Haben Sie schon den Hasenindikator ausprobiert?
 
Mischek:

Haben Sie schon den Hasenindikator ausprobiert?

ist es, den Rest des Depots abzuheben und in eine Bierbar zu gehen?
 
Tantrik:
Sie haben Recht. Dieses Sprichwort besagt, dass man jedes Mal, wenn man einen Wald betritt, einem Bären begegnen kann. Sie benutzen Martin heimlich, aber sie tun es bei den Pumas.


In PAMMs wird sie nur verwendet, um die Leute zu täuschen. Bei PAMM und generell bei der Verwaltung des Geldes anderer Leute ist Martin für einen Händler (nicht für Investoren) profitabel.

Aber entsprechend, wer kein Narr ist, versteht bei jedem Anzeichen von martin, was es riecht und hält sich von diesem PAMM fern.

Im Allgemeinen ist martin das Wort "Narren", "Narr", "Narr". In verschiedenen Kombinationen.

 
sever30:

ist es, den Rest des Depots auszuschalten und in eine Bierbar zu gehen?
Dateien:
19316140.zip  6 kb
 
sever30:

viele Male, dass es 1.000 Jahre sind?


Ich habe versucht, Ihnen den Mechanismus zu erklären, warum es in Forex nicht 1000 Jahre sind, wie es die Mathematik vorgibt, sondern viel früher.

Grob gesagt, wenn sich Bären von Menschen ernähren würden, würde man sie häufiger sehen.

--

Elche sind Fleischfresser.

 
gip:


In PAMMs werden die Menschen nur getäuscht. Bei PAMM und generell bei der Verwaltung des Geldes anderer Leute (nicht der Einleger) ist Martin ein profitabler Händler.

Aber entsprechend, wer kein Narr ist, versteht bei jedem Anzeichen von martin, was es riecht und hält sich von diesem PAMM fern.

Im Allgemeinen ist martin das Wort "Narren", "Narr", "Narr". In verschiedenen Kombinationen.

Oder diese Kombination - 2 PAMM-Positionen in verschiedene Richtungen für das gesamte Depot - nach 1-2 Monaten das Wachstum von 300% auf einem Konto. Hallo, meine lieben Investoren - sie haben das Geld aufgegeben und den Martin angemacht. (und Sie müssen kein Händler sein)
 

Puh... Das Thema wurde totgeschlagen, kein einziger Beitrag zum Inhalt der Frage... Ich verstehe Ihre Skepsis und Ihren Pessimismus gegenüber Martin, aber das Thema ist nicht: Ich möchte Martin benutzen, was raten Sie mir?

Ich kann Ihnen nicht helfen, ich möchte nur sicher sein, dass ich es richtig mache.

Ich habe ihm eine persönliche Nachricht geschickt, aber er hat noch nicht geantwortet, vielleicht taucht er gar nicht auf?

 
sever30:


Ich habe ihm persönlich geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, vielleicht kommt er gar nicht?


Er war vor nicht allzu langer Zeit im fünften.
 
gip:


Ich habe versucht, Ihnen den Mechanismus zu erklären, warum es in Forex nicht 1000 Jahre sind, wie es die Mathematik vorgibt, sondern viel früher.

Grob gesagt, wenn sich Bären von Menschen ernähren würden, würde man sie häufiger sehen.

--

Elche sind Fleischfresser.


Danke, ich erinnere mich, dass ich versucht habe...
Grund der Beschwerde: