EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1673

 
torgus:

Prognose erfüllt, jetzt gehen für einen Pullback von unten sind durch große Anrufe gestützt, offenes Interesse - blaue Zone, Put / Call-Verhältnis - 1,02.

Auf dem Wolf endet die fünfte Welle, die sechste Welle wird kommen, irgendwo bis zu 1,3630.

Obwohl, wissen Sie, achten Sie auf meine Anhänger - ich habe ein Verkaufslimit von 1,3640 dort seit vorgestern )))
 

 

Es tut mir leid, manchmal, dass ich dieses Forum zu lesen, anstatt zu handeln auf mein eigenes System, das ich Ebenen, wo ich kaufen sollte (verkaufen), aber stattdessen warte ich für Ihre Vorhersagen zu erfüllen und sitzen auf dem Zaun. P.S. "Ich schelte mich selbst".

 
torgus:

Warum liegt der Preis dann auf diesem Niveau? Habe ich mich bei einer der Vorhersagen geirrt?

Sehen Sie sich den Preis an.


Es ist also ein Gral, keine Frage.
 
torgus:

Warum liegt der Preis dann auf diesem Niveau? Habe ich mich bei einer der Vorhersagen geirrt?

Sehen Sie sich den Preis an.

Und der 179-Put ist noch nicht erfüllt, wie mir scheint! Und Ihr Niveau von 1,3630 liegt um den 119-Put, der bereits erfüllt ist... Ich könnte mich irren, in diesem Fall bitte ich Sie, meinen Fehler hier zu posten (um diesen Thread nicht zu überfrachten) https://forum.mql4.com/ru/27037/page8

 
Jamper:

Es tut mir leid, manchmal, dass ich dieses Forum zu lesen, anstatt zu handeln auf mein eigenes System, das ich Ebenen, wo ich kaufen sollte (verkaufen), aber stattdessen warte ich für Ihre Vorhersagen zu erfüllen und sitzen auf dem Zaun. P.S. " Ich schelte mich selbst.

Es ist richtig)))

Sie können es lesen, aber Sie müssen es nicht in Ihren Kopf aufnehmen.

 
evbut:

Diejenigen, die Geld haben bis zu ihrem verdammten .... Aber das Problem ist, dass sie kein Geld haben ... und wir versuchen nur, etwas auf dem Mist zu fangen ... genau wie du auf Wellen, Netzen und so weiter ... wir sind in der gleichen Situation ))))) aber wenn du anfängst über "du hast sogar einen Putt gesetzt" zu reden - dann kann dieser Thread für immer vergessen werden ... da wir alle hier unsere Gedanken und Ansichten über den Markt zum Ausdruck bringen, werden all unsere Ressourcen nicht ausreichen, um einen einzigen Putt oder Einsatz zu platzieren ))))


Erst ein Putt, dann ein Call, dann wieder umgekehrt ... und in 2 Wochen haben wir einen Zombie fertig (ich bin nicht einverstanden mit dem Warum - weil). Wie viel ist ein Putt? Das Forum ist nur Kommunikation... und mit wem werden Sie dann kommunizieren? oder Soros wird Ihr Telefon abschalten :-)).
 
2011.02.11 18:08:17 *Ägyptischer Vizepräsident: Mubarak hat alle Macht an das Militär übergeben
 
Tantrik:

Erst ein Put, dann ein Call, dann wieder umgekehrt... und in 2 Wochen haben Sie einen fertigen Zombie (ich stimme nicht mit dem hervorgehobenen Warum überein - weil). Wie viel ist ein Putt? Das Forum ist nur Kommunikation... und mit wem werden Sie dann kommunizieren? oder Soros wird Ihr Telefon abschalten :-)).

Verstehen Sie mich nicht falsch - ich verstehe diese PUTans und Stakes selbst nicht wirklich... Ich habe gerade erst angefangen, sie zu lernen, also fordere ich die Experten, die hier darüber schreiben, auf, diesen Thread zu verlassen und in dem entsprechenden Thread zu diskutieren, in dem der Autor des Indikators (Rustam) vor einem Jahr seine Tests angeboten hat... Und ich bin mir sicher, dass dieser Zweig nie aussterben wird - denn es gibt eine Menge interessanter und informativer Informationen für Trader aller Niveaus. Ich bin mit dem Handel vertraut, aber ich benutze es im realen Handel seit fast einem Jahr mit unterschiedlichem Erfolg. Und dieses Kapitel bestätigt (für mich jedenfalls) meine Sicht auf den Markt und meine Ideen. Ich danke Ihnen, Tantrik, und Sranger für Ihre interessanten und oft objektiven Prognosen der Marktbewegungen.

 
Tantrik:

Erst ein Putt, dann ein Call, dann wieder umgekehrt... und in 2 Wochen ein fertiger Zombie (ich stimme nicht mit dem hervorgehobenen Warum überein - weil). Wie viel ist ein Putt? Das Forum ist nur Kommunikation... und mit wem werden Sie dann kommunizieren? oder Soros wird Ihr Telefon abschalten :-)).

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1644

)))))

Grund der Beschwerde: