Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 723

 
sergeev:
und nach dem Löschen dieser Variable wieder der Fehler?
Ja, das ist bei 32 und 64 Bit gleich. Und als ich nach dem Grund suchte, habe ich die ganzen Fragmente von Methoden, kürzlich hinzugefügten Funktionen usw. in die Kommentare geschrieben. - hat das Problem nicht behoben.
 
Vigor:
Ja, das ist bei 32 und 64 Bit gleich. Und als ich nach dem Grund suchte, habe ich die ganzen Methodenfragmente, die kürzlich erweiterten Funktionen usw. in die Kommentare geschrieben. - hat das Problem nicht behoben.

Die größte Unannehmlichkeit ist die Wiederholung desselben Fehlers in einem kleineren Code, der an den Service Desk zu senden ist.

Übrigens: Testen Sie es auf einem anderen Computer.

Ich habe einen Laptop, und der gibt solche Fehler und an so flachen Stellen aus, dass ich nicht sofort nachdenken konnte.
Er ist wie ein erfahrener Beta-Tester, der versteckte Fehler findet. Und auf anderen Computern, die mir zur Verfügung stehen, funktioniert der Code ohne Fehler.

 
Gibt eseine mobile Version der Website? Es ist gut so, wie es ist, aber nur das Forum selbst ist sichtbar.
 

Die Farbe der Objektbeschreibungen ist unabhängig vom Stil. Fehler oder ein Fehler?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5
 
Zeleniy:
Gibt es eine mobile Version der Website?
Ist dies eine Frage, nachdem ich festgestellt habe, dass es keine gibt?
 
sergeev:

Die größte Unannehmlichkeit ist die Wiederholung desselben Fehlers in einem kleineren Code, der an den Service Desk geschickt wird.

Übrigens: Testen Sie auf einem anderen Computer.

In kleinerem Code funktioniert das auf keinen Fall. 32- und 64-Bit-Terminals auf verschiedenen Computern. Aber das Problem ist zumindest auf diese Weise gelöst. Übrigens habe ich eine weitere Zwischenklasse in diese Hierarchie eingefügt und die gefälschte Variable entfernt - alles funktioniert. Vielleicht hat der EX5-Schutz irgendwo ausgelöst. Oder das Antivirusprogramm erkennt die Signatur. Ich habe avast auf allen meinen Rechnern. Ich werde ex5 hier anhängen, vielleicht liegt es am Antivirus.
Dateien:
 
Vigor:
In kleinerem Code - auf keinen Fall. 32- und 64-Bit-Terminals auf verschiedenen Computern. Aber das Problem ist gelöst, zumindest auf diese Weise. Übrigens habe ich eine weitere Zwischenklasse zu dieser Hierarchie hinzugefügt und die falsche Variable entfernt - alles funktioniert. Vielleicht hat der EX5-Schutz irgendwo ausgelöst. Oder das Antivirusprogramm erkennt die Signatur. Ich habe avast auf allen meinen Rechnern. Ich werde ex5 hier anhängen, vielleicht ist es das Antivirusprogramm.
Höchstwahrscheinlich ist es ein Wunder des Optimierers. Es wäre wünschenswert, eine Beschwerde an den Servicedesk zu schicken - wir alle haben ein Interesse daran, dass der Optimierer einwandfrei funktioniert. Auch ich bin gestern fünfmal auf Fehler gestoßen, und zwar nicht auf einen schlimmen (Zugriffsverletzung usw.)..FFFAD89FFFFFFFFFFF), kann ich nicht reproduzieren, verdammt, und es wäre gut, sollte es den Optimierer zu beheben... Und das Lustige ist, dass unter dem Debugger viele solcher Fehler nicht reproduzieren - alles funktioniert gut. Und die Bauprobleme. :)
 

Nun, dann werde ich meine Sammlung von Wanzen, die ich in den nächsten Tagen gefunden habe, ergänzen.

Die 64-Bit-Version erwies sich in der 630-Build als totaler Mist. Es zerbricht in Stücke.

- Und auf die Übertragung von Zeichenfolgen in Funktion (String-Inhalt wird am Ende durch einige vorherige Müll aus dem gleichen, oder Verkettung verdoppelt, ist es von selbst für jetzt entschieden. Vor der Übergabe weise ich die Zeichenkette aus der Funktion der Zwischenvariable string zu).
- und bei der Arbeit mit Zuweisung NULL-Strings, die nicht mehr NULL (hier war eine Access-Verletzung, diese Anwendung in servicedesk hängt, aber was soll ich sagen, um Ihre Frage "wir nicht wiederholen" - ich weiß es nicht :)
- und bei Anforderung von wininet.dll (Terminal schließt sich in einem Absturz mit dem Angebot, den Absturz an Microsoft zu senden! Das Problem wurde vorübergehend gelöst, indem der Typ des übergebenen Parameters von string auf int [] array geändert wurde)
- und bei der Funktion aus der Klasse CFastFile::ReadInteger(SHORT_VALUE) (überhaupt gibt es unklare Werte, zunächst half die Neuzuweisung des Ergebnisses des Lese-Arrays in die Zwischenvariable, aber dann schlug es auch fehl. Und das Wichtigste ist, dasses sich im Debug-Modus nie wiederholt.:)
- Und die Ladegeschwindigkeit von EA in 64 ist dreimal langsamer als in 32 (im Debug-Modus etwas schneller).

Kurz gesagt, die 64-Bit-Version ist die lahmste Version, die ich je gesehen habe.

Und alle Fehler scheinen aus dem gleichen Bereich zu stammen. Irgendein Problem bei der Arbeit speziell mit Funktionen und der Rückgabe/Übertragung von String-Daten.


Wie kann ich all diese Dinge in Service Desk erklären, wenn all diese Fehler in verschiedenen Anwendungen verteilt sind und mit Zugriffen und Tonnen von Code verbunden sind? + Bis Sie alles in Service Desk aufgeschrieben haben, werden Sie ein paar Tage brauchen, um alles zu dokumentieren und zu verfolgen. ES IST UNREALISTISCH.

Und in der 32-Bit-Version ist alles perfekt. Nur das erste Problem wiederholt sich bei der Übertragung von Zeichenketten.

 
sergeev:

Und alle Fehler scheinen aus dem gleichen Bereich zu stammen. Mit der Rückgabe/Übertragung von Funktions- und Zeichenkettendaten ist etwas nicht in Ordnung.

Ja, das stimmt, ich habe auch Probleme mit der Handhabung von Zeichenketten. Die Funktion baute eine lange Zeichenkette aus Teilen auf, die von anderen Funktionen zurückgegeben wurden (OpenCL-Programmerstellung). Im Debugger läuft es wie am Schnürchen - der Build stürzt ab und sagt "Acces Violation"... ;)

Ich wollte mich gerade an den Service Desk wenden, aber aus heiterem Himmel funktionierte es dann doch. :) Ich konnte es nicht mehr reproduzieren (obwohl ich es ehrlich versucht habe), also warum sich die Mühe machen, es an das Service Desk zu schicken? Alles, was bleibt, ist zu meckern und sich zu beschweren.

 

Muss "verkabelt" oder "verkabelt" oder "verkabelt" sein

Grund der Beschwerde: