lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 321

 
evillive:

Mit Ihrem Computer stimmt etwas nicht, denn auf diesem und allen anderen Terminals lässt sich alles kompilieren.


Installieren Sie niemals Software auf der Systemfestplatte, damit Sie nicht unnötig Nerven verlieren.


Ich bin immer aus dem Verzeichnis ohne Bugs zu kompilieren und dann irgendwo anders gespeichert, aber ich versuche, aus dem Terminal selbst zu kompilieren, gibt mir 24 Fehler und keine Verbindung zu dem Diagramm, es ist wie ein Wunder.
 
marker:

Ich habe es geschafft, aus einem Verzeichnis ohne Fehler zu kompilieren, dann irgendwo dort gespeichert, aber es wird nicht auf dem Diagramm bleiben. Versuchen, aus dem Terminal zu kompilieren, erzeugt es 24 Fehler und als Folge nicht auf dem Diagramm bleiben, Wunder.

Der "portable" Modus wird sehr nützlich sein, denke ich. Oder klicken Sie auf "Datenverzeichnis öffnen" und speichern Sie immer dort, dann wird es immer korrekt kompiliert und gespeichert.
 
evillive:

Das tragbare Gerät wäre sehr nützlich, denke ich. Oder klicken Sie auf "Datenverzeichnis öffnen" und speichern Sie immer dort, dann wird das Kompilieren und Speichern immer korrekt sein.

Oooh, ein Wunder geschah, durch die Daten-Verzeichnis geöffnet, kompiliert, gespeichert, ohne das Terminal zu schließen versucht, den Bot auf das Fenster zu werfen und voila, alles funktioniert in der neu installierten Terminal und die alte (584 bauen) und immer noch nicht wollen, um zu arbeiten, außerdem, alles in Englisch, aber trotzdem gut, dass die neuen Werke, Neuinstallation auf dem neuen Terminal ist kein Problem))) Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen))
 

Ich schreibe hier, weil es IMHO keine andere Möglichkeit gibt. Deutschland gegen Brasilien - Quoten von 1,79 für die Deutschen und 2,01 für Brasilho. Ich setze 5.000 P. auf die Deutschen... :-) IMHO - ich hatte Recht... Morgen werde ich wieder betrunken sein :-), was ich auch DIR wünsche!!!!! Sie (Brazillo) werden dich fertig machen... Ich kann einen Scan des Tickets anhängen, falls Sie es nicht glauben.

Jetzt 6-0 = Jormani Regeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Schauen Sie bei sportsboks nach - bitte verstehen Sie es nicht als Stichelei. Ich danke Ihnen.
 

Alles - Le Brasil - verpiss dich...

Ihr Trainer - ermordet - sehen die erste Hälfte.

 

Ich habe auch schon fünf Rubel aus Italien-Costa geknallt... Ab einem Achtel ist alles im grünen Bereich...

P.S. Ich bin selbst Fußballspieler - ich kenne die Chancen. Bis jetzt steht alles auf der positiven Seite, was ich Ihnen von ganzem Herzen wünsche.

 
Scheiß auf alle Prognostiker, bevor der Countdown - sieben - null - an den Kinokassen eines von ihnen vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IMHO!
 

Sehen Sie ihre heutige Leistung auf Sport 2 - 2-1 - Deutschland...

Aber, um es vorweg zu nehmen - die Benchmarks sind gegeben!

 

IMHO - im Finale hat Deutschland die gleichen Chancen wie Algerien: 1,1 zu bestehen. Was sehr schade ist... :-)

Grund der Beschwerde: