lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 320

 
zoritch:

Romka, ich bin solidarisch... Ich bin auch ausgeschaltet worden, aber nicht für immer... obwohl ich jetzt bereit bin :-)))

Jetzt ist er auch weg (Kurila) - wen kümmert's also ... :-)

Du wirst IMMER leben!!!! :-) Wie ein Vampir - für immer... :-)

 
zoritch:

Romka, ich bin solidarisch... Ich bin auch ausgeschaltet worden, aber nicht für immer... obwohl ich jetzt bereit bin :-)))

... es ist noch zu früh für dich ... :-)
 
Roma hallo, wieder habe ich eine Anfrage, der Bot aufgehört zu arbeiten mit der Veröffentlichung des 670 build, ich habe ein Problem mit diesem MT4, wenn Sie Zeit haben, um es zu beheben bitte, Installer-Terminal, auf dem ich es benutze - beigefügt, es funktioniert nicht, schreibt 24 Fehler.
Dateien:
670qbild.zip  403 kb
 

Ja, und auch einen Fehler bemerkt, wenn für fünf Zeichen, tippen Sie einfach nicht opt - obwohl das Häkchen ist, und er hat nicht opt.I nicht verstehen, was der Unsinn.Jetzt ist der Hahn auf die fünf Zeichen habe ich in der Optimierung ist immer 89)))


P / S. Das Problem mit dem Fünf-Zeichen wurde gelöst.

 
marker:
Ich habe ein Problem mit Mt4. Wenn Sie Zeit haben, beheben Sie es bitte, ich muss das Installationsprogramm des Terminals anhängen, es hat 24 Fehler und will nicht funktionieren.

Verwenden Sie es für den Live-Handel? Ich habe es ohne Fehler kompiliert, nur zwei Warnungen.


return value of 'OrderSelect' should be checked MACDrSTOCHcMartingaledv3.02_2_.mq4      586     4
return value of 'OrderSelect' should be checked MACDrSTOCHcMartingaledv3.02_2_.mq4      626     7

Mein Mt B. 670, ME b. 966

 
evillive:

Verwenden Sie es für den Live-Handel? Ich kompiliere ohne Fehler, nur mit zwei Warnungen


MT b. 670, ME b. 966


Hallo, ich verwende ihn als zusätzlichen Indikator. Wenn er mit der fünften und äußersten Order in den Markt eintritt (ich habe es in den Einstellungen so festgelegt), gibt er mir ein zusätzliches Signal zum Kauf oder Verkauf. Nach der Optimierung und Ausführung schaue ich mir den durchschnittlichen Drawdown an, auf den es im Optimierungszeitraum nach der letzten (fünften) Order hinausgelaufen ist und orientiere mich ungefähr).


Ich frage mich, wie es kompiliert wird, vielleicht mache ich etwas falsch.

 
evillive:

Verwenden Sie es für den Live-Handel? Ich kompiliere ohne Fehler, nur mit zwei Warnungen


MT b. 670, ME b. 966


Ich arbeite auch in alp-ri, aber in masterfoe (beigefügte Build) - keine Chance)
 

Jetzt kompiliert es, hat aber immer noch einen Fehler (deshalb hängt das Diagramm nicht). Und wenn Sie es in Terminal öffnen und versuchen, es zu kompilieren, gibt es 24 Fehler, wenn Sie zum Terminal-Installationsverzeichnis auf Laufwerk C gehen und es dort öffnen und dann kompilieren, gibt es nur einen Fehler.


 
marker:

Es funktioniert auch in alp-ri, aber nicht in masterfoe (der Build ist beigefügt).

Mit Ihrem Computer stimmt etwas nicht, denn auf diesem und allen anderen Terminals wird alles kompiliert.


Installieren Sie niemals Software auf der Systemfestplatte, damit Sie nicht unnötig Nerven verlieren.

Grund der Beschwerde: