lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 314

 
khorosh:
... ... und für den Rest meines Lebens nicht mehr arbeiten).



:-)

Eine Bombe, die auf...

Beginn des Einstiegs bei einer Unterbrechung der Eröffnungsspanne der Sitzung.

Wahrscheinlich wird es auf den Markt kommen...

 
khorosh:
... Und nicht für den Rest seines Lebens arbeiten zu müssen).


Roboter arbeiten hart - der Mensch ist glücklich).


P.S. Das passiert in der erfolglosesten Trainingswoche mit einer Erhöhung des Lots auf 10% der Einlage und einem Spread von 25 Pips.


 

Hallo Kameradschaft.

Wie geht es mit dem USD/JPY weiter?

Das ist ein interessantes Bild. Das Tagesdiagramm.


 
fozi:

Hallo Kameradschaft.

Wie geht es mit dem USD/JPY weiter?

Das ist ein interessantes Bild. Das Tagesdiagramm.


Was ist interessant an ? Ich habe dieses Muster schon tausendmal gesehen, der Markt bietet nicht viel Abwechslung und zieht immer das Gleiche. Langweilig. Er hat keine andere Wahl. Warum raten, was passieren wird, wenn man immer zu den Gewinnern gehören kann?
 
Richtig, warum habe ich nicht schon früher daran gedacht.
 
fozi:
Richtig, warum bin ich nicht früher darauf gekommen.

Es geht genau so weiter wie bisher... nur ein dummer Mensch würde das nicht bemerken... :-)))
 
zoritch:

es läuft genau so wie vorher... Nur ein dummer Mensch würde das nicht bemerken... :-)))


Danke für das Kompliment :))

Wie geht es Ihrem BFM?

Ich habe die jährlichen Bankeinlagenzinsen in 3 Monaten überholt und bin sehr glücklich darüber :)

Ich hoffe, ich kann 50 % Zinsen pro Jahr bekommen.

 

Guten Tag alle Landwirte einen neuen Spitznamen registriert, um nicht zu blamieren, und so das Problem war dies, mit Ihrem Schaufeln etwas Lebendiges auch Adler zu schaffen, (Humor) die Aufgabe war es, meine Tochter zu setzen, sie ist 6 Jahre alt, war die Aufgabe, Ihre Schaufeln, die nicht stürzen würde, für diese habe ich eine erste Einzahlung von (eine riesige 1000 Cent) und so das Ergebnis ist nicht von mir, und das Kind, das nicht versteht, einen Scheiß weder in MQL noch in einem Diagramm, und so der Bericht vom 7. Februar bis 1. April

By the way, wo das Diagramm geht nach unten sehr hart (ich bat um alle Geschäfte zu schließen _) so denke, viel Glück ! Aber in Wirklichkeit 400% ins Gesicht

 
amnepofig:

Guten Tag alle Landwirte einen neuen Spitznamen registriert, um nicht in Verlegenheit zu bringen, und so das Problem war dies, mit Ihrem Eulen etwas Lebendiges auch Adler zu schaffen, (Humor) die Aufgabe war es, meine Tochter zu setzen, sie ist 6 Jahre alt, war die Aufgabe, Ihre Eulen, die nicht stürzen würde, für diese habe ich eine erste Einzahlung von (eine riesige 1000 Cent), so dass das Ergebnis nicht von mir, und das Kind, das nicht versteht, einen Scheiß weder in MQL noch in jedem Diagramm, und so der Bericht vom 7. Februar bis 1. April

durch die Art und Weise der Punkt, wo das Diagramm geht nach unten sehr hart (ich fragte, um alle Geschäfte zu schließen _) so wünsche ich Ihnen viel Glück! Aber in Wirklichkeit sind 400 % Zinsen für Sie ein Schlag ins Gesicht.


Der Gewinnfaktor ist bei dieser Statistik etwas gering, aber ansonsten nicht schlecht. Wird es weitere Berichte für März geben?
 
amnepofig:...und zwar 400% Zinsen im Gesicht
Meiner Meinung nach zu viele Trades für einen so bescheidenen Gewinn, aber ansonsten gut.
P.S. oben, in der Ausbildung Bild von meinem Algorithmus, nur 179 Trades und einen Gewinn von 567,5% und das ist in einer Woche - die schlechteste Woche.
Grund der Beschwerde: