Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3048

 


Android MT5.

1) Die Fibonacci-Niveaus sinken.

  • Beim Hinzufügen eines neuen Objekts "Fibonacci-Linien" ist die Liste der Ebenen leer und es gibt keine Möglichkeit, neue Ebenen hinzuzufügen oder die Farbe der Linien zu ändern. Könnte es sein, dass der Zwei-Fenster-Modus daran schuld ist?
  • Bei der Anwendung von Standardniveaus und dem Festlegen/Hinzufügen von benutzerdefinierten Niveaus wird das Objekt in einigen Zeitrahmen (insbesondere M1) nicht angezeigt.

2) Elliott-Wellen. Gibt es eine Möglichkeit, eine nicht überlappende Notation der Wellen vorzunehmen (5. Welle der unteren Ebene und die 1. Welle der nächsten Ebene usw.), und zwar übereinander an der Stelle, an der sich die Wellen überschneiden (unter Berücksichtigung der Sichtbarkeitseinstellungen des Zeitrahmens)? Das Tool sollte gut sein, aber die Umsetzung ist mangelhaft.

3) Gibt es eine Möglichkeit, grafischen Objekten eine Markierung hinzuzufügen, die das Verschieben dieses Objekts über die grafische Oberfläche verhindert (nur durch Ändern von Werten im Kontextmenü)? Oft werden sie versehentlich mit einem einzigen Tippen ausgewählt, und wenn sie nicht bemerkt werden, werden sie entweder versehentlich zusammen mit einem anderen Objekt gelöscht oder verschoben.

4) Logarithmische Skala (für monatlich c 1970 oder Fensterbreite skalierter beschleunigter Trend/Blasenabschnitt) ist wahrscheinlich eine Schande, überhaupt zu fragen :)

 
mt5, Build 2982...
Beim Hinzufügen eines Standardindikators aus dem Terminal-Set zum Chart erscheint die Fehlermeldung "ex5 loading failed".

 
Andrey Dyachenko:
mt5, Build 2982...
Beim Hinzufügen eines Standardindikators aus dem Terminal-Set zu einem Diagramm tritt ein Fehler auf - "ex5 loading failed"

Versuchen Sie, in einem neuen Build zu kompilieren. Ich habe gerade 2982 kompiliert und an das Diagramm angehängt - kein Fehler.

 
Vladimir Karputov:

Versuchen Sie, in einem neuen Build zu kompilieren. Ich habe gerade 2982 kompiliert und an das Diagramm angehängt - kein Fehler.

Ich teste im neuen Build )...



 
Andrey Dyachenko:

Ich melde einen neuen an )...



Sie brauchen nicht zu prüfen, Sie müssen in einem NEUEN BILD KASSIEREN.

 
Vladimir Karputov:

Sie brauchen nicht zu prüfen, Sie müssen in der NEUEN BILD sammeln.

Soweit ich weiß, wird die Kompilierung der mql-Datei in ex5 automatisch beim Start des Terminals durchgeführt.
Nun gut, ich habe es manuell über den Compiler gemacht... Das Ergebnis ist das gleiche.

 
Andrey Dyachenko:
Soweit ich weiß, wird die Kompilierung der mql-Datei in ex5 automatisch beim Start des Terminals durchgeführt.
Ok, habe es manuell über den Compiler gemacht... Das Ergebnis ist das gleiche.

Löschen Sie alle Instanzen aus den Diagrammen. Kompilieren. Danach wird neu gezeichnet.

 
Vladimir Karputov:

Löschen Sie alle Instanzen aus den Diagrammen. Kompilieren. Danach wird neu gezeichnet.

Vladimir - es ist viel einfacher )... Ich habe ein sauberes Terminal, in dem ein Standard-Set von Indikatoren,
für jede mt5-Terminal bestimmt, ist bereits PRESCRIBED. Ex5-Datei - Indikator MarketFacilitationIndex.ex5 wird beim Starten kompiliert...
sofort nach der Installation ))

Also, noch einmal: )))). Ich tue, was du geschrieben hast... Terminal öffnen, Karte löschen.


Terminal schließen. Datei kompilieren... Terminal öffnen - Indikator auf NEUN Charts setzen.

 
Andrey Dyachenko:
Vladimir - es ist viel einfacher )... Ich habe ein sauberes Terminal, das bereits einen Standard-Satz von Indikatoren hat,
für jede mt5 Terminal bestimmt. Ex5-Datei - Indikator MarketFacilitationIndex.ex5 wird beim Starten kompiliert...
sofort nach der Installation ))

Also, noch einmal: )))). Ich tue, was du geschrieben hast... Terminal öffnen, Karte löschen.


Terminal schließen. Datei kompilieren... Terminal öffnen - Indikator auf ein sauberes Diagramm setzen.

Eigenschaften von System und Terminal anzeigen:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sehr störungsanfälliger MetaTrader

Wladimir Karputow, 2021.03.16 04:20

Wenn Sie eine Frage haben, sollten Sie zunächst die ersten drei Zeilen auf der Registerkarte "Journal" anzeigen


(markieren Sie diese Zeilen, kopieren Sie sie in die Zwischenablage und fügen Sie sie über die Schaltfläche Code in die Nachricht ein). Sie sollte folgendermaßen aussehen:

2021.03.16 05:13:07.133 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 2832 started for MetaQuotes Software Corp.
2021.03.16 05:13:07.134 Terminal        Windows 10 build 19042, Intel Core i7-9750 H  @ 2.60 GHz, 26 / 31 Gb memory, 842 / 947 Gb disk, IE 11, UAC, GMT+2
2021.03.16 05:13:07.134 Terminal        C:\Users\barab\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075

 

Ich nehme die Datei MarketFacilitationIndex.ex5 aus der alten Version des Terminals, ersetze die Datei, die stört, und alles funktioniert...


Grund der Beschwerde: