lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 107

 
Viking84:
Mann, diese Beweise habe ich nie gesehen.) Rom, haben Sie meinen Bot schon ausprobiert? Ich finde die Idee cool und sie sollte funktionieren, aber ich glaube, es fehlt etwas. Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, was ich damit machen könnte)).

Nein.

Ich würde mich gerne um meine kümmern... :-)

 
Ja. Ich werde versuchen, meinen eigenen Gral zu machen - wenn es funktioniert, werde ich ihn mit euch teilen )))))))))))
 
Viking84:
Ja. Ich werde versuchen, meinen eigenen Gral zu machen - wenn es funktioniert, werde ich ihn mit euch teilen ))))))))))).
Alle sagen das, aber dann verschwinden sie zusammen mit den Gralen.
 
Reshetov:
Alle sagen das, und dann verschwinden sie zusammen mit den Gralen.
Das stimmt, so viele Menschen werden bereits vermisst. Alle Menschen, denen ich etwas gegeben habe, sind weg. Und auch einige der Menschen, denen ich sehr wenig gegeben habe, sind nicht mehr da. Fantastischer Ort.
 
Reshetov:
Alle sagen das, und dann verschwinden sie zusammen mit den Gralen.
Deshalb heißt es ja auch so).
 
Reshetov:
Alle sagen das, und dann verschwinden sie zusammen mit den Gralen.
Nicht irgendwo, sondern in Forbes.
 

Wenn man genau darüber nachdenkt, verschwinden sie alle, weil sie nicht genug Kraft haben und die Luft abgelassen wird.

und mein Gral ist es, alles zu zerhacken - etwa 8 Stunden, aber das ist noch weit entfernt von 8 Millionen :D

 
7Konstantin7:
Wenn man wirklich darüber nachdenkt, verschwinden alle, weil sie nicht stark genug sind und sich entleeren
Das ist nur ein Teil davon, aber einige verschwinden durch die "Entdeckung" des Grals:)))
 
DmitriyN:
Das ist nur ein Teil davon, aber einige verschwinden nach der "Entdeckung" des Grals :)))

Es gibt keinen Gral, Forex ist nicht realistisch, man kann nur stehlen und dann muss man nachdenken und Zeit haben, sich zurückzuziehen, was im Prinzip nicht passiert

ja, wenn sie entdecken, dass es nicht echt ist :D laufen sie vor Angst weg

das denke ich auch gerade :D geh dich ausruhen :)

 
7Konstantin7:
Es gibt keinen Gral, Forex ist nicht realistisch, man kann nur stehlen und dann muss man schlau sein und Zeit haben, sich zurückzuziehen, was im Prinzip nicht passiert.
Und das nicht nur auf dem Devisenmarkt.