lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 21

 
Und der Euro-Tank atmet)
 

Evra lot 0.1

 
Nicht schon wieder ein Gral, gib mir schon einen Gral!)))
 
marker:
Nicht schon wieder gral, gib mir schon einen gral!))


Zwei Grale im Anhänger. Ich werde die Überwachung in Kürze fortsetzen...

Optite + Freigabe von Einstellungen (Set-Files) für andere Instrumente...

Dateien:
yjtg.zip  1056 kb
 
DoublePlus ist es möglich, Eröffnungskurse zu fahren (es gibt gerade einen Bericht des Testers über Eröffnungskurse).
 
marker:
Kann DoublePlus von den Eröffnungskursen gesteuert werden? (Es gibt nur einen Bericht des Testers über die Eröffnungskurse).


Ja, denn im Code:

...
int start() 
{
  double PrevCl;
  double CurrCl;

  if (timeprev==Time[0]) return(0);
  timeprev = Time[0];
...

Vergessen Sie nicht, JQS iOsMA in den Indikatorenordner des Terminals zu legen - er wird für den Handel mit diesen beiden Eulen benötigt.

 

Ich bin noch nicht dazu gekommen, diesen Lancer in mt5 so zu gestalten, dass er in zwei Richtungen gleichzeitig funktioniert.

Ich bekomme es nicht hin, dass es in zwei Richtungen gleichzeitig funktioniert.

Übrigens, der Bollinger von m1 scheint stabiler zu sein.

 
olyakish:

Ich bin noch nicht dazu gekommen, diesen Lancer in mt5 so zu gestalten, dass er in zwei Richtungen gleichzeitig funktioniert.

Ich bekomme es nicht hin, dass es in zwei Richtungen gleichzeitig funktioniert.

Übrigens, der Bollinger von m1 scheint stabiler zu sein.



Würden Sie bitte den Code mit den Einstellungen posten?
 
Roman.:


Ja, denn im Code:

Vergessen Sie nicht, JQS iOsMA in den Indikatoren-Ordner des Terminals zu legen - er wird für den Handel mit diesen beiden Eulen benötigt.

Ich hatte sie schon, das Terminal fluchte über ihr Fehlen, fand sie, legte sie dorthin und sie ist OK, also funktionieren beide Eulen zu offenen Preisen oder ist es ein Doppel?
 
marker:
Ja, ich habe es verstanden, das Terminal hat geflucht, dass es fehlt, ich habe es gefunden, es ist ok, also arbeiten beide Eulen zu Eröffnungspreisen oder ist es die doppelte?

"Ich hab's, ich hab's.")
Grund der Beschwerde: