lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 8

 
DmitriyN:
Seit langem versuche ich herauszufinden, wo sich der EA befindet, über den hier alle diskutieren?
Dateien:
x5wv.2_1.mq4  12 kb
 
Velius:
Danke, ich werde es mir ansehen. Was ist sein Problem?
 
Keineswegs ein guter Ratgeber, nur ist er für ein Dollarkonto geschrieben, nicht für ein Cent-Konto, wie ich es verstanden habe. und nicht für 5 Ziffern, sondern für 4 Ziffern... Aber ich habe es zu spät herausgefunden... ))))
 
DmitriyN:
Seit langem versuche ich herauszufinden, wo der EA ist, über den alle hier diskutieren.

Die besten sind im Trailer zu sehen. Sie müssen sich zusätzlich entscheiden und für Ihre Optionen mit diesem oder jenem Risiko bei diesem oder jenem Drawdown-Maximum wählen...

Dateien:
vebtau.zip  47 kb
 
Roman.:

Vielen Dank für Ihre rechtzeitige Hilfe )))))))))))
 
Velius:
...

WO muss ich noch etwas ändern?

Ist das eine so schwierige Frage? Für diejenigen, die verstehen

Sie haben alles richtig gemacht. Mein Rat: Beginnen Sie den Handel mit einem Minimum von 0,01. Sie werden sich später gut orientieren können.
 
Roman.:


Ich dachte, Sie WISSEN, was in einem solchen Fall zu tun ist, ohne zu testen, aber im Allgemeinen, ach....
 
Velius:
Vielen Dank für Ihre rechtzeitige Hilfe )))))))))))

Viel Glück beim Bieten!

:-)

 

Wie ist es richtig?

Wenn es die Sätze zum Ausgleich falsch multipliziert?

Ich habe nicht gefragt, ob es richtig oder falsch ist, ich sehe, dass es falsch ist, also bitte ich Sie um Hilfe, um mir zu sagen, was ich ändern soll !!!!!!!!!!!! Sie haben immer noch nicht geantwortet.

 
Wenn man nichts ändert, tut es nicht das Richtige.
Grund der Beschwerde: