lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 17

 
Hmm, der Markt scheint auch allogisch zu sein. Ich amüsiere mich hier mit Parabeln - rein zufällig sind die Ergebnisse mehr oder weniger aufgetaucht, aber logisch wäre es schwer, zu einer solchen Anwendung zu kommen.
 
sag es nicht laut :-)
 

Und ich werde teilen, solange die kotbase hinzugefügt wird, wird hier wird gerne diskutieren, sollte ich gleich sagen, dass keine Tester Tricks nicht angewendet werden, bin ich in der realen interessiert.

Mit den Grundeinstellungen wie diesen:


 
Oh, der große Bruder ist da. :) Alles ist unter Kontrolle - auch die Sprache. Niemand wollte über Nuancen sprechen. Und allgemeine Wörter machen nicht viel Sinn. :)
 
Hm, der Berater sah es sich an. Es ist vor allem entleerend... Ich werde es später genauer untersuchen.
 
Ich frage mich, warum mein Tester keine Pflaumen hat (H1 EUR-USD) ? jetzt setzen Sie es auf Demo, ein paar Wochen werden zeigen.
 
Vielleicht eine Geschichte über Löcher? Es gibt eine Vielzahl von Ausrichtungsfehlern. Ich kann es auch in die Demo auf Alps einbauen. Einzahlung von 1000?
 
Lot neu berechnet von der Einzahlung, starten Sie von 100, ich begann zu bekommen mismatch Fehler als der Markt geöffnet, ich weiß nicht, was es über, bevor der Markt geöffnet gab es Null Fehler, aber das Ergebnis war das gleiche, ich war die Prüfung auf forex4yu...
 

Der Test wurde ohne Fehler durchgeführt, das Los wurde korrigiert, dann wurde MM hinzugefügt und EA umbenannt.


 
BeerGod:

Und ich werde teilen, solange die kotbase hinzugefügt wird, werde ich hier posten wird gerne diskutieren, sollte ich gleich sagen, dass keine Tester Tricks nicht angewendet werden, bin ich in der realen interessiert.

Mit den Grundeinstellungen wie diesen:


Alpari, fünfstellig, NDD-Konto, real, Test vom 01.01.2012 bis heute, Kurse werden nicht geladen, daher ist die Qualität 84%.


Grund der Beschwerde: