lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 140

 
elmucon:

Ja - das Ende der Welt ist am selben Tag ....
Nein - zwei Tage vorher.
 
7Konstantin7:
Gut, natürlich, aber was ist der Punkt in Cent, vor allem in 600 Rubel und Erträge 1,5-3,0 Rubel pro Tag, oder 30 Rubel, wenn Sie Glück haben, aber für größere Gewinne Senkung

Sie können es auf diese Weise versuchen - heute haben die Jungs 10% der Einzahlung auf ein Demo-Konto gemacht

 
elmucon:

Sie können versuchen, diese - heute die Jungs gemacht 10% der Einzahlung auf ein Demo-Konto

Option interessant und ähnlich, aber ich denke, diese Phänomene sind vorübergehend, verlassen sich auf jemand anderes ist keine Option, während das Ziel zu kommen, mit Ihren eigenen ...)
 
7Konstantin7:
Die Option ist interessant und ähnlich, aber ich denke, diese Phänomene sind vorübergehend, die Hoffnung auf jemand anderen ist keine Option, solange die Ziele sind, um mit ihren eigenen...)


selbst das Universum währt nicht ewig, und du sprichst vom Internet... ) ...

 
7Konstantin7:
Die Option ist interessant und ähnlich, aber ich denke, diese Phänomene sind vorübergehend, die Hoffnung auf jemand anderen ist keine Option, während die Ziele sind, um mit ihren eigenen ...)
Wir müssen weiterfahren, bis es klappt!) Es stimmt, dass man beim Ficken oft versteht, was funktioniert und wann. Mal funktioniert alles, dann wieder nicht.
 

es wird anders gehandelt als bei GugaFlet, aber der Algorithmus ist derselbe

Vielleicht kombiniere ich zwei Strategien zu einer: Trend+Flet=nice :)

 
7Konstantin7:

es wird anders gehandelt als bei GugaFlet, aber der Algorithmus ist derselbe


Die Erwartung, wenn man sie in Punkte umrechnet, liegt bei der Spanne - 16 Pips. Ich glaube nicht, dass es bei einem echten Konto funktionieren würde. Und wenn der Expert Advisor entweder Stop oder Profit hat, und einen Test durch Eröffnungskurse, dann stellt sich heraus, dass sogar ein solcher Mo aufgrund der Besonderheiten des Testens gebildet wurde.
 
kakin:
Die Erwartung, wenn man sie in Punkte umrechnet, liegt bei der Spanne - 16 Pips. Ich glaube nicht, dass es mit einem echten Konto funktioniert. Wenn ein EA entweder einen Stop oder einen Gewinn hat und zu offenen Kursen getestet wird, bedeutet dies, dass auch ein solcher Mo aufgrund von Besonderheiten beim Testen gebildet wird.


Es scheint das ganzeKakin zu sein, aber ich habe kein Geld, was soll's? :-)

Zum Thema des Beitrags: keine Tatsache.

 
Roman.:


Er sieht aus wie ein ganzerKakin, aber er hat kein Geld, was soll's? :-)

Zum Thema des Beitrags: keine Tatsache.

Ich habe noch keine Kohle.) Ich habe noch nicht gelernt, wie man schneidet. \) Aber hoffentlich wird es bald Kakin an allen Fronten geben.
 
kakin:
Noch kein Niqaqin mit Teig)) Ich habe noch nicht gelernt, wie man schneidet. \) Aber hoffentlich wird es bald Kakin an allen Fronten geben.


Bist du sicher, dass du nicht Frodo bist?

Wenn überhaupt, entschuldigen Sie, dass ich noch einmal frage, und wenn überhaupt, kommunizieren alle in der "Selja"-Zweigstelle (wenn Sie es zuerst gelesen haben) mit dem Vornamen.

Grund der Beschwerde: