Blog-FAQ - Seite 36

 
avtomat:

In jedem Fall hat jeder eine E-Mail, und es ist einfach, sie bei Bedarf zu überprüfen, zumal jede E-Mail die Möglichkeit bietet, Nachrichten zu sortieren und gegebenenfalls weiterzuleiten.

Aber nicht jeder benutzt Drücker. Und das ist eine Tatsache.

Tatsache ist, dass Sie sie nicht nutzen, nicht einmal die staatliche Versicherungsgesellschaft kennt sie alle.
 
marketeer:
Lassen Sie uns eine Umfrage machen, das ist keine leere Behauptung. IMHO ist die Post bequemer. Und es gibt auch die Möglichkeit, zumindest Meldungen auf der Website vorzunehmen.
Die Website sollte auf jeden Fall gemeldet werden
 
server:
Die Website sollte auf jeden Fall gemeldet werden
Ganz genau.
 
Eine andere Sache - ergänzen viele Leute ihre Blogbeiträge? Ist dies der Fall, sollten sie über die Aktualisierung des Beitrags informiert werden.
 
barabashkakvn:
Eine andere Sache - ergänzen viele Leute ihre Blogbeiträge? Wenn ja, brauchen Sie eine Benachrichtigung, dass der Beitrag aktualisiert wurde.
Dies ist notwendig, wenn es ein Abonnement für Blogs geben soll, ein Problem, das noch nicht gelöst ist.
 

Ich konnte keinen Thread für Blogs-Wunschlisten finden, also schreibe ich hier:

Frage: Warum ist die Kategorie "Handelsideen" auf 6 Abschnitte beschränkt?

Fügen Sie 1 weiteren Abschnitt hinzu - "Meine Ideen", da es neben den 6 aufgeführten noch weitere gibt!

 
Was ist oben und unten bieten verschiedene Optionen für den Ausbau der Themen der Blogs, und die Entwickler sagen, geben Sie Ihre Vorschläge, und die Vorschläge in diesem Zweig und in ähnlichen geschoben, und seit der Erstellung der Blogs nicht ein einziger neuer Abschnitt ist nicht hinzugefügt!
 
barabashkakvn:
Eine andere Sache - ergänzen viele Leute ihre Blogbeiträge? Wenn ja, müssen sie benachrichtigt werden, wenn ein Beitrag aktualisiert wird.
Ich habe einen Antrag auf Benachrichtigung bei Blog-Kommentaren gestellt. Vorgeschlagene Arten von Warnmeldungen sind vor Ort, Push und E-Mail. Die Umfrage musste nach einer unvorsichtigen Bearbeitung gelöscht werden (alle Ergebnisse verschwanden).
 
Die Benachrichtigung erfolgt mindestens über die MetaQuotes-ID.
 

Es gibt keine Statistiken für den Autor des Blogs - es ist nicht klar, was die Aufrufe beeinflusst, und die Anzahl der Aufrufe selbst gibt kein vollständiges Bild, da die ersten und wiederholten Aufrufe nicht unterschieden werden.

Es gibt kein Abonnement für Blogs.

Keine Benachrichtigung über neue Kommentare.

Keine Differenzierung nach Themen - jeder schreibt dort das, was ihm als erstes einfällt...

Alles in allem - das Gleiche wie immer!