lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 442

 
Roman Shiredchenko:
es fällt von der DC ab - kein Rabatt.

Ich habe in früheren Berichten gesehen, dass Sie

So etwas gibt es dort nicht, und das war auch vor den Umzügen nicht der Fall.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe in früheren Berichten gesehen, dass Sie

Das gab es nicht, und auch nicht vor den Umzügen.

Ja, es war alles dasselbe.


 
Roman Shiredchenko:
Ja, es war alles dasselbe.
Okay, ich hab's.
 
Vladimir Baskakov:
Was können Sie selbst tun, außer trollen?

Ich habe über unseren Gralsbaumeister im tausendsten Perzentil gelesen. Unsinn, das Gesetz wurde schon vor langer Zeit verabschiedet. Ich dachte, das gleiche auf Renko-Balken vor fünf Jahren, aber es gibt keinen Stein Blume, weil beide Renko und Kreuze sind gezeichnet (neu gezeichnet) als freier Künstler. Alles ist schön an der Geschichte, aber jede einzelne Bar geht entweder zum Kaufen oder zum Verkaufen.

Und dieses Bild, das er 100-fach vergrößert hat und das er an alle schickt, ist eine alte Demo. Igitt, ich habe meine Zeit nur mit dem Lesen verschwendet. Ich habe mit Pyramiding + Martin auf Automatik (nicht mit den Händen) so viele Dinge überprüft, von denen unser Held nicht einmal träumen konnte. Und mit Flips + Martin war alles vorbei, kein Fisch.

 
Лекарь Центозависимых:

Ich habe über unseren Gralsbaumeister im tausendsten Perzentil gelesen. Unsinn, das Gesetz wurde schon vor langer Zeit verabschiedet. Ich dachte, das gleiche auf Renko-Balken vor fünf Jahren, aber es gibt keinen Stein Blume, weil beide Renko und Kreuze sind gezeichnet (neu gezeichnet) als freier Künstler. Alles ist schön an der Geschichte, aber jede einzelne Bar geht entweder zum Kaufen oder zum Verkaufen.

Und dieses Bild, das er 100 Mal vergrößert hat und an alle schickt, ist eine alte Demo. Igitt, ich habe meine Zeit nur mit dem Lesen verschwendet. Mit pyramiding + martin habe ich so viele Dinge an der Maschine (nicht mit meinen Händen) überprüft, von denen unser Held nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

Es ist also eine Demo.

Das habe ich auch gedacht.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie die Bücher lesen, werden Sie das natürlich tun.

aber das sollten Sie nicht tun.

Es muss ein regelmäßiges Einkommen vorhanden sein

Der Punkt ist, dass die Leute, die die Preise bewegen, sich einen Dreck um die Preise und Bewegungen selbst scheren, ihre Gewinne kommen nicht von hier...

alle Risiken wurden in Verträgen angelegt, versichert und nach vier Seiten abgesichert.

Bei Futures und Optionen können Sie Absicherungs-/Versicherungszahlungen erkennen. Oder auch nicht. Wie bei jedem Derivat ist das, was Sie sehen wollen, auch das, was Sie sehen werden. Manche sehen Wellen. Einige sehen Indikatorsignale. Aber in Wirklichkeit - null.

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben dort hauptsächlich Einlagen.

Ich habe kein Geld abgehoben, also weiß ich nicht, wie ich meine Einzahlung zurückbekommen habe.

Zweig! :-)

271124870 2020.08.03 11:16:04 verkaufen 3.84 gbpjpy 138.271 0.000 0.000 2020.08.03 11:52:22 137.939 -38.40 0.00 0.00 1 206.11
2564
271124707 2020.08.03 11:15:01 verkaufen 3.84 gbpjpy 138.257 0.000 0.000 2020.08.03 11:52:24 137.938 -38.40 0.00 0.00 1 158.88



Archiv aktualisiert - wurde nicht geöffnet... bei der Überprüfung des alten.

Dateien:
1.zip  38 kb
Downloads.zip  60 kb
 
Maxim Kuznetsov:

..... In Wirklichkeit ist sie gleich null.

Das ist wahr, das ist wahr.

aber ein bisschen ist nicht gleich null, sonst wäre der Preis genau richtig.

♪ und der Preis, .... ♪

Sie können den Preis dummerweise auf Cents verschieben, weil das Delta zwischen Käufen und Verkäufen vernachlässigbar ist.

Dafür braucht man nicht viel Kapital.

man muss nur wissen, wo man stochern muss ;)
 
Renat Akhtyamov:

als abzuwarten, ist das nicht die bessere Art zu handeln?


Ist das Ihr System? Pipsing. Das Abschlusssystem muss überarbeitet werden, da man meiner Meinung nach manchmal eine Menge Gewinne verpasst.

 
khorosh:

Ist das Ihr System? Pipsing. Das Abschlusssystem muss überarbeitet werden. Meiner Meinung nach verpasst man manchmal eine Menge Gewinne.

Ich habe mich nur in der Auszeit ausgetobt.

Ich benutze es nicht wirklich.

Grund der Beschwerde: