Erstellen eines Handelsroboters - Seite 9

 
Uladzimir Izerski:

Sie werden es nirgendwo lesen. Das ist meine persönliche Entwicklung.

Ich wollte einen Artikel schreiben, aber ich war zu faul).

Wenn ich Interesse an dem System erkenne, werde ich eines schreiben müssen.

Ähm, wenn...

Bitte schreiben Sie einen Artikel, eine sehr interessante Analyse.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Es sei darauf hingewiesen, dass die Volatilität eines einzelnen Paares viel höher ist als die Volatilität eines Portfolios von sogar 3 Währungspaaren. Ich möchte hier die Antwort bezüglich der 28 Paare hinzufügen, viele Leute sagen, dass die Hauptgruppe ausreicht. Nun, manchmal sind die Majors nicht im Trend, aber die Crosses sind im Trend, also warum sollten wir uns in den Majors zurückhalten, wenn wir offensichtlich nur an den Trends interessiert sind?

Dafür gibt es Gründe.

Allerdings denke ich immer noch, dass es schwieriger ist, den ersten Handelsroboter zu erstellen, wenn wir ein Portfolio handeln, weil wir nichts sehen werden.

 
Renat Akhtyamov:

Ähm, wenn...

Bitte schreiben Sie einen Artikel, eine sehr interessante Analyse.

Ich bin einverstanden! Gehört über die Wellen, dass sie dort sind))) nicht in der Analyse angewendet! Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen. Aber ich würde es gerne tun)).

 
Uladzimir Izerski:

Sie werden es nirgendwo lesen. Das ist meine persönliche Entwicklung.

Ich wollte einen Artikel schreiben, aber ich war zu faul).

Wenn ich Interesse an dem System sehe, werde ich es schreiben müssen.

Wenigstens eine Person will den Artikel lesen!

 
Renat Akhtyamov:

Hierfür gibt es Gründe.

Ich bleibe jedoch bei der Meinung, dass es schwieriger ist, den ersten Handelsroboter zu bauen, wenn man ein Portfolio handelt, da man nichts sieht.

Sie werden das Portfolio selbst nicht sehen, aber wenn Sie es wirklich wollen, können Sie den Eröffnungskurs von Vermögenswerten in eine Datei schreiben und dann jedes geöffnete Portfolio separat aus der Datei erstellen und sehen, was mit ihm passiert ist.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Sie werden das Portfolio selbst nicht sehen, aber wenn Sie es wirklich wollen, können Sie den Eröffnungskurs der Vermögenswerte in eine Datei schreiben und dann jedes offene Portfolio separat erstellen und sehen, was damit passiert ist.

Nicht alle VPS sind für die Arbeit mit Dateien zugelassen. Es ist also bequemer, in globale Variablen zu schreiben, indem man mit Präfixen spielt.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Woher kommen also diese Zahlen, wen und was haben sie ursprünglich bezeichnet?

Bereits in Beitrag.

Um das zu verdeutlichen, zeige ich noch eine kleine Zeichnung von M15.

In der oberen linken Ecke zeigen rote Buchstaben das Muster #6174 an.

Die 4 ka bedeutet, dass die Welle im Moment korrigierend ist. ABER. Diese Welle kann ihre Bewegung fortsetzen und in eine Impulswelle übergehen.

Denn in diesem Zeitrahmen ist der Trend abwärts gerichtet.


Wer schreibt denn da? Das Zickzack-Programm wird geschrieben. Ein Indikator im wahrsten Sinne des Wortes, der von Grund auf neu geschrieben und durch einen Parameter gesteuert wird.

Jedes Preissegment (Zickzack) von V...-N... oder N...-V... ist eine Welle mit ihren individuellen Eigenschaften, die digitalisiert und auf dem Bildschirm angezeigt wird.

In der unteren Anzeige wurde für die ZZ im gleichen Fenster ein anderes Zeitintervall gewählt.

P.S.

Wenn Sie die gestrichelte Linie ZZ nicht gesehen haben, ist sie nicht vorhanden, sondern wird der Einfachheit halber mit einem alphanumerischen Code für die maschinelle Verarbeitung gekennzeichnet.

Die Oberteile sind ZZ in rot und die Unterteile in blau. So einfach ist das.

A_EUR4_2.png

 
Konstantin Nikitin:

Nicht alle VPS erlauben das Arbeiten mit Dateien. Es ist also bequemer, in globalen Variablen zu schreiben, indem man mit Präfixen spielt.

Das war nur, um zu bewerten, was das System macht, wenn man nicht sicher ist, ob der Roboter das Richtige tut, und wenn man sicher ist, dass alles richtig ist, braucht man nichts zu schreiben, in meinem Roboter ist es nur eine Struktur mit Feldern, in die man schreiben kann.

//---------- структура для торговли портфелями -----
struct Portfolios
  {
   string            UP_OR_DN;
   string            Sym[];
   double            Lot[];
   ENUM_ORDER_TYPE   Typ[];
   datetime          Open_Time;
   double            profit;
   double            sum_profit;
   double            spread;
   double            TP;
   double            SL;
   int               num;
   int               rewers;
   int               dol;
   bool              open;
   double            openprise[];

   void Portfolios() { Init(); }

   void Init()
     {
      ArrayResize(Sym,Portfolio_Symbols);
      ArrayResize(Lot,Portfolio_Symbols);
      ArrayResize(Typ,Portfolio_Symbols);
      ArrayResize(openprise,Portfolio_Symbols);
      UP_OR_DN="NON";
      ArrayInitialize(Lot,0);
      Open_Time=0;
      profit=0;
      sum_profit=0;
      spread=0;
      TP=0;
      SL=0;
      num=0;
      rewers=0;
      dol=0;
      open=false;
      ArrayInitialize(openprise,0);
     }

  };
 
Uladzimir Izerski:

Bereits in Beitrag

Zur Verdeutlichung füge ich ein weiteres Bild eines kleineren M15 hinzu.

Das Muster #6174 ist in roter Schrift in der oberen linken Ecke markiert.

Die 4 ka bedeutet, dass die Welle im Moment korrigierend ist. ABER. Diese Welle kann ihre Bewegung fortsetzen und in eine Impulswelle übergehen.

Denn in diesem Zeitrahmen ist der Trend abwärts gerichtet.


Wer schreibt denn da? Das Zickzack-Programm wird geschrieben. Ein Indikator im wahrsten Sinne des Wortes, der von Grund auf neu geschrieben wurde und durch einen Parameter gesteuert wird.

Jedes Preissegment (Zickzack) von V...-N... oder N...-V... ist eine Welle mit ihren individuellen Eigenschaften, die digitalisiert und auf dem Bildschirm angezeigt wird.

In der unteren Anzeige wurde im gleichen Fenster ein anderes Zeitintervall für die ZZ gewählt.


Natürlich wurde viel Arbeit in den Code gesteckt, aber nur der Ersteller kann verstehen, was er getan hat.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Es ging nur darum, zu beurteilen, was das System macht, wenn man sich nicht sicher ist, ob der Roboter es richtig macht, und wenn man sich sicher ist, dass er es richtig macht, braucht man nichts zu schreiben, ich habe einfach eine Struktur mit Feldern, die ich in den Roboter schreiben kann.

Die Struktur ist gut. Aber wenn das System abstürzt, sind die Daten verloren. Die Struktur sollte beim Start von Expert Advisor mit Hilfe von Magiern wiederhergestellt werden. Oder arbeiten Sie mit globalen Unternehmen zusammen.

Nichts auf dieser Welt ist perfekt. Deshalb sollten Sie sofort über mögliche Misserfolge nachdenken.
Grund der Beschwerde: