lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 383

 
Roman Shiredchenko:

:-) Spc. an den Kontrollpunkten? :-)

Ja, im MT5 ist es der OHLC M1 Modus - 4 Punkte erzeugt ein Tester, der für die grobe Ablehnung einer großen Anzahl von Strategien sehr gut und produktiv ist

Ich denke, dass der Test auf realen Handel unterschiedlich sein kann, aber wenn der Code richtig geschrieben ist, stecken Sie in den MT4Orders und kompilieren Sie es in MT5 - ich denke, dass selbst wenn es Schwierigkeiten gibt, können Sie es in einem Tag oder zwei für MT5 bauen

 
Igor Makanu:

ja, in MT5 ist es OHLC M1-Modus - 4 Punkte erzeugt Tester, für grobe Auslese eine große Anzahl von Strategien ist sehr gut und produktiv

Natürlich kann der Test im realen Handel anders sein, aber wenn der Code richtig geschrieben ist, stecken Sie die MT4Orders und kompilieren Sie es in MT5 - ich denke, dass selbst wenn es Schwierigkeiten gibt, können Sie immer noch bauen es in einem Tag oder zwei für MT5

:-) Ich werde versuchen, es in ein oder zwei Tagen zu bauen.

Wenn ich ehrlich bin, hat es keinen Sinn, diese gemorrhagische Übersetzung zu machen...

Es gibt auch keinen MT5 bei dem grünen Broker, wo ich jetzt mit Cents handle... :-)

Wenn die Zeit gut ist auf Cent-Broker, dann übersetzen Sie alles direkt in den Code für MT5 - elementar.

Die Frage ist der Handelsansatz... Ich meine, auch wenn 10% täglich APR (14) (Kanalbreite) stoppen und Flip funktionierte gut vor und gute Tests, dann lassen Sie uns sagen, dass dieser Handel Ansatz wird die gleiche Weise zu arbeiten ... :-)

 
Roman Shiredchenko:

KÖNNEN SIE MICH ALS INTERESSIERT BETRACHTEN.

UND ICH BIN BEI IHNEN UND AUF DEM MARKT.

UND ES GIBT ETWAS ZU POSTEN.....

Man solltein Maßentrinken,sagte Jawaharlal Nehru. Ich trinke für meinen Appetit,sagte Joseph Broz Tito.Man muss vieltrinken, brachte esNikita Chruschtschow auf den Punkt.))

 

Verstecken Sie sich absichtlich oder machen Sie nur Witze? Oder sind Sie alle schon auf PAMMAs in den Alpen????

WO BIST DU?

 
Roman Shiredchenko:

Verstecken Sie sich absichtlich oder machen Sie nur Witze? Oder sind Sie alle schon auf PAMMAs in den Alpen????

WO BIST DU???

Die Dinosaurier sind alle ausgestorben, nur die letzten Mohikaner sind übrig geblieben). Oh, ich weiß, was Sie meinen... wehe dem, der einen Atomkrieg überlebt).

 
khorosh:

Die Dinosaurier sind alle ausgestorben, der letzte Mohikaner ist übrig geblieben). Oh, ich weiß, was Sie meinen... wehe dem, der einen Atomkrieg überlebt.)

О! Juri - ich respektiere Sie. Es gibt eine Menge zu posten... Ich werde es mittags posten...

für Moskau, ich werde die Daten hier bereitstellen. Ich habe Computer neu verkabelt... erneutes Herunterladen aus der Cloud...

 
Roman Shiredchenko:

alle Codes sind öffentlich zugänglich, hurra, bald sind Cents = Rubel, wie Yen, keine Pfennige :-) leichter zu zählen!!!

alle Trends werden aufgenommen...


Wie läuft es mit der Überwachung der Liga?
 
Vladimir Baskakov:
Wie läuft die Überwachung der Liga?
ICH WERDE DIE LIGA SPÄTER IM ENTSPRECHENDEN THREAD POSTEN - DIE PLUSPUNKTE SIND DORT NICHT GROSS. VERSCHWINDEN SIE HIER, WENN SIE VOM THEMA ABWEICHEN.
 
khorosh:

Die Dinosaurier sind alle ausgestorben, der letzte Mohikaner ist übrig geblieben). Oh, ich weiß, was Sie meinen... wehe dem, der einen Atomkrieg überlebt)

:-) YURI - WENN DAS NICHT ICH BIN ???? HILARIOUS. ALLES ZUM THEMA GEHÖRT. DIES IST MAI. DAS ZIEL IST ES, NUKLEAR ZU WERDEN!!! :-)

ES IST EIN VORSICHTIGER START.... :-) ICH HABE JETZT EIN BISSCHEN MEHR BESCHLEUNIGUNG HINZUGEFÜGT... DIE PARAMETER UND DER ROBOTER - ICH WERDE SIE SPÄTER POSTEN, UND ES GIBT NOCH EIN BISSCHEN MEHR ÜBER DIE PHILOSOPHIE DER BASIS.


 
Es war eine interessante Zeit im ersten Zweig, die Hitze... Ich habe aus Nostalgie im Markt herumgestöbert, die Steinblume ist nicht wieder herausgekommen)