lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 221

 

Roma versuchen, die Kanada in der Nacht, der Spread hier ist teuer 8 Pips

 
Killer_FX:

Roma, versuchen Sie es auf Kanada in der Nacht, der Spread hier ist teuer 8 Pips.


Sie meinen auf USDCAD, um ilanin über Nacht auf Russland und Europa aufzuladen?
 

Antinitunic von 0 bis 9, obwohl ich es auf 24-Stunden-Handel auf verschiedenen Paaren, eur/usd, aud/usd und gbp/chf, aber während ich nicht zulassen, ihn zu handeln, und in der Nacht ist er frei zu hacken

 
Killer_FX:

Antinitronik


GUT. Ich werde es mir ansehen...
 
Killer_FX:

Antinitronik 0 bis 9


Ich sehe mir das mal an...

Mit den gleichen Eingangsvariablen wie GBPCHF.

Nicht gerade ein Gewinn...

Obwohl die Absenkung akzeptabel ist. Hier auf der M15 sind es 13 bis 20 im Euro-Durchschnitt:


 

Von 0 bis 9:

Es ist möglich, die externen Variablen auf geeignetere Werte zu optimieren, einschließlich des Verlassens der Zeit von 0 bis 9 auf den europäischen Durchschnitt.

 

ja, 13 bis 20 ist besser :)

 
 
VOLDEMAR:

In der Tester, alle Meister) würde in den Daten-Test zu freuen, und es ist nicht klar, ob zu weinen oder wie, neben dem, was gut - von Cent, für solche Jahre, mit Rotz martin-welche der Tester nicht sehen, mindestens eine Echtzeit-Show (ja das Gute dieser Detail), und dann sagen - alles funktioniert und die reale und Demo, Wenn Sie mich fragen, ob ich mich irre, ist der einzige Weg, sie loszuwerden, die Überprüfung der Echtzeituhr... Wenn ich mich irre, ist der einzige Weg, sie loszuwerden, die Überprüfung der Echtzeituhr... Wenn ich mich irre, ist der einzige logische Grund, sie loszuwerden, die Überprüfung der Echtzeituhr, und dann muss ich sie nicht kaufen... Wenn ich mich irre, ist der einzige logische Grund, sie loszuwerden, die Überprüfung der Echtzeituhr... z.B. gibt es Zecken und Scheiße https://www.mql5.com/ru/forum/1031/page18 und Stille dort) das ist nichts, es gibt so viele Steine, die man sich einfach nicht vorstellen kann, und alle sitzen immer noch und bohren in Pseudo-Testern, die haben keinen blassen Schimmer)

und im Leben, für immer alle Arten von Fehlern zu beheben, angeblich jetzt alles richtig funktioniert, aber nein, es ist immer noch ein ewiger Kreislauf-erstellt mit Absicht (und dann zu beheben, was einfach nicht benötigt wird, auch wenn der Tester nicht in der Realität gemacht wird) kann nicht schon genug Zeit haben und alles richtig machen, aber sie wollen) nur darüber nachdenken, was Unsinn alle Futter)

Nun, nicht alles ist so traurig, die gesamte Software wird auf der ebenen Planke gehalten, Affen, also Affenmakler und andere haben keine Angst davor)

Grund der Beschwerde: