[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 7

 
artikul:
Die klügste Idee des Tages )))) Zumal es ohnehin nicht genug gute Sachen für alle gibt und nicht allen das Gleiche hilft ))))) Selbst für Schwarze gibt es bereits spezielle Medikamente ))))

Und MT Black Edition?)))
 

strangerr, in der unteren rechten Ecke ... vielleicht die Bände, über die wir sprechen...

 
strangerr:

Und MT Black Edition?))
Hinein in die Annalen!
 
strangerr:

Und MT Black Edition?))
So sieht es aus: )))) Solange du mit der Hand handelst, bist du ein Nigger, aber du machst einen Gewinn. Eines Tages kommt Ihnen der Gedanke: Bin ich ein Nigger? Ich möchte weiß sein. Du setzt dich hin und schreibst eine Eule. Eines Tages bringt der Markt den EA auf den Boden, so dass Sie seufzen und wieder zum Nigger werden, um das Depot aus der Asche zu ziehen. Und dieser Prozess ist zyklisch )))
 
artikul:
So funktioniert es )))) Während Sie manuell handeln, sind Sie ein Nigger, aber Sie sind profitabel. Eines Tages denkst du dann: "Bin ich ein Nigger? Ich möchte weiß sein. Du setzt dich hin und schreibst eine Eule. Eines Tages bringt der Markt den EA auf den Boden, so dass Sie seufzen und wieder zum Nigger werden, um das Depot aus der Asche zu ziehen. Und dieser Prozess ist zyklisch)))

Sie müssen nur eines verstehen - dies ist ein Job, kein Spiel, und die Arbeit ist hart, kein Ball, wie viele denken, und keine Eule wird helfen.
 
Ich persönlich halte es für das Dümmste überhaupt, einem Berater Geld anzuvertrauen. Wenn Sie nicht einverstanden sind, treten Sie mich nicht.
 
Kitsan:
Ich persönlich halte es für das Dümmste überhaupt, einem Berater Geld anzuvertrauen. Wenn Sie nicht einverstanden sind, treten Sie mich nicht.

Es fängt gleich an, ich habe vergessen, in welchem Forum? )))))
 
strangerr:

Es fängt gleich an, ich habe vergessen, in welchem Forum? )))))

Nun, das ist ein normales Phänomen, ich bin daran gewöhnt))
 

Sie haben gekauft:

 
Kitsan:
Ich persönlich halte es für das Dümmste überhaupt, einem Berater Geld anzuvertrauen. Wenn Sie nicht einverstanden sind, treten Sie mich nicht.
Wen trete ich? Nur ich selbst))) Wenn man die Indikatoren zusammenzählt, habe ich etwa 50 Entwicklungen. Sie sind wie ein Archiv von Ideen, auf die man zurückgreifen und sie kombinieren kann. Aber die größte Enttäuschung waren natürlich die Vollautomaten. Deshalb bin ich dazu übergegangen, den Markt mit Hilfe von Graphobjects zu zeichnen und die dynamischen Parameter über globale Variablen in Indizes zu übertragen. Und es gibt Geld und neue Ideen erscheinen. Aber die Betrachtung des Testers macht dich nur dumm)))