lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 115

 
7Konstantin7:

Wer würde Pinocchio schnitzen?)

Wahrscheinlich schnitzen sie schon hinter ihrem Rücken :D sel's secret readers

Ich habe in der Codebasis nach etwas Ähnlichem gesucht und es vielleicht gefunden! :)
 
vladds:

Ich glaube nicht, es hat ein gewisses Potenzial, aber es wird nicht viel Gewinn bringen, weil man besser nicht an den Losen rüttelt).

besser ein Hobby zu sein und Adrenalin zu tanken) und besser einfach nur ein Lebewesen zu sein

Und die Branche wäre lebendiger, interessanter

 

Die Dorfbewohner haben ein Problem, das zu Depotabflüssen führt - es ist die Anhäufung von Verlusten durch mehrere unidirektionale Aufträge in der Hoffnung auf einen Pullback.

Die anderen Faktoren, wie z. B. die Größe des Rückschlags, der erforderlich ist, um zumindest auf Null zu kommen, sind bereits einstellbare Parameter. Kein Rollback ist eine Katastrophe für das Dorf, und er ist auf dem Markt gar nicht so selten anzutreffen.
Haben Sie eine Idee, wie man das vermeiden kann? Das tue ich. Soll ich es buchstabieren?

 

Ich lache über dich :)))

Zählen Sie die Gewinne und Lose :)))))

ps. kein Geld hier.... ha ha ha.... :))))))

 
moskitman:

Die Dorfbewohner haben ein Problem, das zu Depotabflüssen führt - es ist die Anhäufung von Verlusten durch mehrere unidirektionale Aufträge in der Hoffnung auf einen Pullback.

Die anderen Faktoren, wie z. B. die Größe des Rückschlags, der erforderlich ist, um zumindest auf Null zu kommen, sind bereits einstellbare Parameter. Kein Rollback ist eine Katastrophe für das Dorf, und er ist auf dem Markt gar nicht so selten anzutreffen.
Haben Sie eine Idee, wie man das vermeiden kann? Das tue ich. Soll ich es buchstabieren?


unter!!!!

 
moskitman:

Ideen sind gut, legen Sie sie aus)

________________________

Wir könnten einen Beitrag leisten und den Roboter in Fliegenpilzen bestellen... wer hat Lust dazu? denn es ist unwahrscheinlich, dass jemand es schreibt, nur so zum Spaß

Wir werden die Aufgabenstellung ausarbeiten und uns auf den Weg machen.

 
TEXX:

aufmerksamkeit!!!!

Ich habe die Dorfbewohner gefragt, nicht jemanden, der behauptet, ha ha ha.
Nichts Persönliches.
 
moskitman:

Die Dorfbewohner haben ein Problem, das zu Depotabflüssen führt - es ist die Anhäufung von Verlusten durch mehrere unidirektionale Aufträge in der Hoffnung auf einen Pullback.

Die anderen Faktoren, wie z. B. die Größe des Rückschlags, der erforderlich ist, um zumindest auf Null zu kommen, sind bereits einstellbare Parameter. Kein Rollback ist eine Katastrophe für das Dorf, und er ist auf dem Markt gar nicht so selten anzutreffen.
Haben Sie eine Idee, wie man das vermeiden kann? Das tue ich. Soll ich es buchstabieren?

Was ist der beste Weg, um einen Verlust zu vermeiden?
 
moskitman:
Ich habe die Dorfbewohner gefragt, nicht denjenigen, der das behauptet , ha ha ha.
Nichts Persönliches.


Sie können Ihre Gedanken für sich behalten, ich bin nicht beleidigt :)))))

Zumal das "Ha-ha" gar nicht an Sie gerichtet war.....

 
moskitman:
Ich habe die Dorfbewohner gefragt, nicht jemanden, der das behauptet , haha haha.
Nichts Persönliches.

TEXX hat einmal geholfen, eine der ersten Eulen für die Dorfbewohner herzustellen!

ConstantiMinus, um genau zu sein.