lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 73

 
Eröffnung in Illan nicht aus dem Ball, und aus dem RSI-Indikator (unter 30 kaufen, über 70 verkaufen) das Problem ist es mit einem festen Gewinn, wenn er "erraten" die Richtung, die er geschlossen 3-10pp, aber wenn geht in einen Drawdown, dann die Aktie, egal was, im Allgemeinen ist das System ursprünglich eine wertlose und primitive ...
 
Das ist das genaue Gegenteil der goldenen Regel: Verluste begrenzen und Gewinne nicht einschränken...
 

was

Tut mir leid, wenn der Screenshot klein ist ) Ich benutze nur ein Netbook und habe nur ein paar Levels markiert, da ich im Moment viel arbeite und arbeite ))

 
Ich weiß, dass es auf rsi öffnet ich weiß) Ich habe den Code geöffnet und versucht, andere Filter, aber alle diese Indikatoren nicht wichtig )) Ich kann ein wenig Code, aber nicht so viel wie eine Eule von Grund auf neu zu schreiben )) Ich bin ein Chirurg )) Ich werde hier schneiden und nähen dort ))) Ich würde eine Eule selbst schreiben und spucken in der Decke 0) Ich denke, dass Schritt in Ilan sollte dynamisch sein, zum Beispiel auf ATR und es wird stabiler sein
 
271863768:
ich weiß, es öffnet sich auf rsi :) ich habe den Code gegraben und versucht, andere Filter, aber ich weiß nicht, wie es zu tun )) ich bin ein guter Coder, aber nicht so gut, wie eine Eule von Grund auf zu schreiben )) ich bin ein Chirurg )) ich werde es dort ausschneiden ))) ich würde lieber eine Eule selbst schreiben und spucken in der Decke 0) ich denke, dass Schritt sollte dynamisch sein, zum Beispiel auf ATR und es würde besser funktionieren.


Sie formalisieren die Regeln für die Berechnung der Stufen...

Auf dem Bildschirmfoto und in diesem Beitrag ist nichts klar.

Ich danke Ihnen.

 
Wer Volumina studiert oder etwas gesehen oder gehört hat, hat gelesen, dass sich der Markt nach Volumina bewegt, von einem Handel zu einem Handel, oder sagen wir, er ist flach in einer Spanne und dann schießt er hinaus. Die Mitte dieser Spanne hat also immer mehr horizontales Volumen als die Ränder der Spanne )) stellen wir uns nun vor, dass diese Flecken bei den Umkehrungen ein Schnäppchen auf einem kleineren TF sind, zum Beispiel für m15 ist es ein Schnäppchen auf m1 ))) deshalb nehme ich die Mitte dieser Flecken als Niveau )
 
Roman.:


Sie formalisieren die Regeln für die Berechnung der Stufen...

Auf dem Bildschirmfoto und in diesem Beitrag ist nichts klar.

Ich danke Ihnen.

Dies sind die dichten Kerzen, die durch den Zaun in der Umkehrung Bereichen in der Vergangenheit, die nicht weit weg von einander gehen )wie diese )Ich würde es sogar ein Marktprofil auf eine Umkehrung Bewegung in der Vergangenheit ))

vielleicht mit Hilfe von Zickzacklinien die Hochs und Tiefs nehmen und das Marktprofil in ihren Bereichen zeichnen )) es ist nur ein Gedanke )

 
271863768:

Es ist eine dichte Kerze, die in den Zaun in den Umkehrbereichen in der Vergangenheit geht, die nicht weit voneinander entfernt sind ) ) Ich würde es sogar ein Marktprofil auf die Umkehrbewegung in der Vergangenheit nennen ))

vielleicht mit Hilfe eines Zickzack die Hochs und Tiefs nehmen und das Marktprofil in ihren Bereichen zeichnen )) es ist nur ein Gedanke )


Das Problem wird sein, wenn der Kurs gegen uns geht und nach etwa 100 Punkten ein "Zaun" gezogen wird und ein Geschäft mit der Aktie eröffnet wird,

Wenn man den Preis in diesem Fall analysiert, muss er mindestens 60 Punkte bis zum Gegenteil durchlaufen, und das kann sehr lange dauern, und die Tatsache, dass er dorthin gehen wird. Es ist gut, wenn Sie für das Geschäft eine Provision zahlen,

Das Problem ist, dass man mit Swaps mehr herausholen kann....IMHO.

 
TEXX:


Das Problem wird sein, wenn der Preis geht gegen uns und nach etwa 100 Punkte der "Zaun" erscheinen und das Geschäft wird auf die Füllung geöffnet werden,

In diesem Fall muss der Kurs mindestens 60 Pips in die entgegengesetzte Richtung gehen, was eine lange Zeit sein kann, und es ist nicht sicher, dass er dorthin gehen wird. Das ist gut, wenn Sie für das Geschäft eine Provision zahlen,

aber wenn Sie Swaps haben, könnten Sie mehr....IMHO.

Und nun betrachte es von einer anderen Seite ) während der Standard-Ellan in 100 Punkten einen Zaun zieht und im Falle eines konkreten No-Go Bewegung im Arsch ist ) und der Borrowed-Ellan dort nur ein Paar Knie öffnet ) und der Los-Multiplikator alles entscheidet )
 
271863768:
Und nun betrachten Sie es von einer anderen Seite ) während der Standard-ilsan bei 100 Pips ein ganzes Bündel von Orders schließt ) und der Boring-ilsan nur ein paar Knie öffnet ) und der Lot-Multiplikator alles entscheidet )

Ich stimme zu, aber die Standard ein wird in 30 Pips zu schließen, und das ist GUD! Und mit zwei kann man eine Woche lang sitzen, so wie ich jetzt, ich werde wahrscheinlich die zweite nehmen...das ist es.....
Grund der Beschwerde: