lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 78

 
ZZZEROXXX:

Ich glaube nicht an die Unberechenbarkeit des Marktes. Die Idee des Diluter durch Ebenen ist groß, ich arbeitete es in meinem Kopf, aber nicht zu einem Expert Advisor kommen, weil ich nicht weiß, wie zu identifizieren und formalisieren diese Ebenen. Ich habe es ein paar Tage lang mit dem Profilindikator versucht, im Allgemeinen die gleichen Werte. Ich habe sie bisher manuell ausprobiert. Ich habe den Profilindikator für einige Tage ausprobiert, dieselben Werte, aber bis jetzt sind es dieselben, die ich manuell ausprobiert habe.

Vielleicht helfen PivotPoints.

Wenn wir aufhören, die Handelsrichtung zu verwässern und umzukehren, wenn wir den Verlust ausgleichen, wird es nicht Ilan, sondern Ilano-Lavin heißen! :-)

 
BeerGod:
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du mit den Statistiken anderer Leute um dich wirfst und damit prahlst...

Ich bin absolut einverstanden!!! Und ohne Beweise... :-)))

es ist besser, die eigenen zu verteilen und den Beweis in die obere rechte Ecke zu stellen... :-))


 
Roman.:

Vielleicht wären PivotPoints eine Hilfe.

Imho sind PivotPoints fiktiv, und diese Niveaus haben genauso viel mit dem Preis zu tun wie ein gleitender Durchschnitt. )))) Der Preis prallt nämlich irgendwo ab, und zwar dort, wo er es gar nicht merkt. Unterstützungs- und Widerstandsniveaus "aus der Vergangenheit" oder zumindest Fraktale sind viel effektiver.
 
Ich verstehe nicht, warum du mit deinen Statistiken um dich wirfst und damit prahlst, ohne einen Hinweis darauf zu geben, wie du Geld verdienen kannst.
 
ZZZEROXXX:
Ich verstehe nicht, warum du mit deinen Statistiken um dich wirfst und damit prahlst, ohne einen Hinweis darauf zu geben, wie du Geld verdienen kannst.
Ich spiele nur mit271863768...:-))) jeder wird solche Statistiken posten und nur eine gute Periode von Statistiken nehmen...
 
ZZZEROXXX:
Ich verstehe nicht, warum du mit deinen Statistiken um dich wirfst und damit prahlst, ohne einen Hinweis darauf zu geben, wie du Geld verdienen kannst.
Nun, ich wurde kurz vorgeführt )) Zickzack-Taste )))) und ein wenig Gunn ))) meist Zickzack ))
 
zoritch:

Ich bin absolut einverstanden!!! Und ohne Beweise... :-)))

es ist besser, die eigenen zu verteilen und den Beweis in die obere rechte Ecke zu stellen... :-))


Warum liegt die Waage so seltsam außerhalb der Mitte des Zeitplans? Es springt einfach aus dem Nichts))
 
jelizavettka:
Warum kommt die Waage nach dem Zeitplan so seltsam aus der Mitte? Es springt einfach aus dem Nichts.)

Sie wird genannt: "just a lucky period of the state..." - weit davon entfernt, "irgendwo herauszuspringen", ist es ein triviales Auftauchen nach einem tiefen Tauchgang (dem Bilanzwert nach zu urteilen) :-)
 
Roman.:

... aber ein triviales Auftauchen nach einem tiefen Tauchgang (nach dem Bilanzwert zu urteilen) :-)
Schöne Metapher)
 
khorosh:
Schöne Metapher)


Noch auf Lager, verfügbar... In Bereitschaft sind... :-)

Zu diesem Prozess gehören... Dort, nebenbei bemerkt, und Ihre Eule (für Dorfbewohner gerecht) ist derzeit auf Euro und foonbucks arbeiten bereits am Start 0,02 dort und dort.

Grund der Beschwerde: