lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 33

 
yosuf:


Ihr Konto ist stark mit Bai-Geschäften überladen, 47, warum so viele eröffnen? Höchstens 20. Also statt 20-25% Drawdown.

Sie haben bereits die Hälfte Ihres Depots in Anspruch genommen, das ist zu viel. Wenn Ihr Maklerunternehmen 0,1 Lot verwendet, müssen Sie den Abstand zwischen offenen Aufträgen vergrößern.

und den Abstand zwischen offenen Aufträgen vergrößern, um den Drawdown zu verringern...

p.s. gestern war ein perfekter Tag für illans....

 
jelizavettka:
Keine Fußstapfen?

Nein, nur die Oberteile...
 
TEXX:

Nein, ich nehme nur...
Wie eröffnen und schließen Sie Aufträge? Ich eröffne Aufträge für jede TF und schließe sie entsprechend den Signalen der Indikatoren.
 
TEXX:

Nein, nur T-Shirts...
Das habe ich jetzt auch.
 
TEXX:


Roman, ich gebe aus einem einfachen Grund keinen Satz ab - wegen der Unterschiede bei den Zitaten. Was bei mir funktioniert, wird bei Ihnen wahrscheinlich nicht funktionieren

wird wahrscheinlich nicht für Sie funktionieren. Ich habe unterschiedliche Angebote für verschiedene Konten beim selben Broker gefunden.

auf verschiedenen Konten. Der Schritt zwischen den Aufträgen ist 10 (100) Pips, nehmen Sie auch 10-15 (100-150).

Keine Fragen - setzen Sie die Datei, die Sie vorbereitet, um von 5-Marke zu optimieren, dh Start, Schritt, und Stop-Parameter, die von Ihrem IMHO optimiert werden, dann werde ich selbst zu optimieren und wählen Sie auf meinem Broker-Kurse, etc.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar!

Raum in meiner Abteilung und Portfolio ist + der Wunsch, Ihre Eule auf optimierte Parameter auf der microreal laufen zu lassen ... Lassen Sie mit meinen Sets ein Ergebnis der Optimierung erzielen.

 
yosuf:
Nach welchem Prinzip öffnen und schließen Sie Aufträge? Ich eröffne jede TF und schließe sie nach den Signalen der Indikatoren.

wie ich bereits sagte, Standard-Ilan-Bedingungen.....Zeitraum M1
 
Guten Tag, liebe Dorfbewohner. Ich möchte, dass mir jemand, der Analphabet ist, erklärt, was IMHO bedeutet. Und eine separate Frage an Roman - Könnten Sie bitte eine Codezeile mit der folgenden Bedeutung schreiben: Wenn die Anzahl der Aufträge mit MagicNumber2=1, wird die magische Zahl 2 in die magische Zahl 1 umgewandelt (MagicNumber2=MagicNumber1) Vielen Dank im Voraus!
 
Viking84:
Guten Tag, liebe Dorfbewohner. Kann mir bitte jemand als Analphabet erklären, was ein IMHO ist? ...?
Warum google ich es nicht für Sie?
 

Material aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

IMHO oder IMHO ist eine bekannte Phrase und bedeutet "meiner bescheidenen Meinung nach".

Geschichte

Es entstand unter Science-Fiction-Fans (sf.fandom), von wo aus es in das Usenet eindrang und sich weltweit verbreitete. Heute ist es ein weit verbreitetes Online-Akronym und ein Internet-Memo. Der Begriff wird häufig in Chatrooms, Instant Messengern oder in sozialen Medien verwendet.
[Bearbeiten]
Verwenden Sie

Die Abkürzung IMHO wird hauptsächlich verwendet, um darauf hinzuweisen, dass es sich bei einer Aussage nicht um eine anerkannte Tatsache handelt, sondern nur um die persönliche Meinung des Verfassers, die er niemandem aufzwingen will. Oft zeigt es auch an, dass der Autor nicht völlig von der Richtigkeit seiner Aussage überzeugt ist. Entspricht dem einleitenden Wort "meiner Meinung nach" oder "meiner Ansicht nach":

Beispiel:

IMHO ist das Internet besser als das Fernsehen.

Ähnlich

Meiner Meinung nach ist das Internet besser als das Fernsehen.

 
Viking84:... Und eine separate Frage an Roman - könnten Sie bitte beraten, wie man korrekt eine Codezeile mit der folgenden Bedeutung zu schreiben: Wenn die Anzahl der Aufträge mit MagicNumber2=1, magische Zahl 2 wird umgewandelt, um magische Zahl 1 (MagicNumber2=MagicNumber1) Danke im Voraus!
...
extern int    MagicNumber2    = 39;
extern int    MagicNumber1    = 20;
extern int    Количество_с_MagicNumber2 = 1;
...
int  orderIndex;


int start()
{ 
 int orderCount = 0; // сброс счетчика ордеров 
// ------------------------------------------------ учёт ордеров с заданным магиком ---------------------------
   int orderType;
   for (orderIndex = (OrdersTotal() - 1); orderIndex >= 0; orderIndex--)
   {
      if (!OrderSelect(orderIndex, SELECT_BY_POS))  continue; // если ордер не выбран, то идем на следующий
      if(OrderCloseTime()!=0) continue;                    // если тикет принадлежит закрытому ордеру, то берем следующий открытый
      if ((OrderSymbol() != Symbol()) || (OrderMagicNumber() != MagicNumber2))   continue;
      orderType = OrderType();
      if (orderType == 6)   continue;
          ticket = OrderTicket( );                         // Номер ордера
          orderLots = OrderLots();                         // Lots   
          orderProfit = OrderProfit() + OrderSwap();       // Profit
          Price = OrderOpenPrice();                        // Цена открытия рыночного ордера
          SL =  OrderStopLoss();                           // Значение StopLoss ордера
          TP = OrderTakeProfit();                          // Значение TakeProfit ордера             
      orderCount++;                                        // считаем ордера (не больше i)                 
    }   
 
 if (orderCount == Количество_с_MagicNumber2) MagicNumber2=MagicNumber1   
...
...
...
}    
Grund der Beschwerde: